Wenn Mit Seinem Account Unsinn getrieben wird... werde ich 'bestraft'?
Denn Wie Schon Gesagt Es gibt einmal MEINEN Account Auf dem pc und einmal SEINEN account und er hat nur zugriff auf seinen account da meiner mit einem passwort versiegelt ist und deswegen kann nur mit seinem account auf dem Ayocraft ts 3 server Unsinn getrieben wurden sein..........
DU Bist Du... Und ICH Bin Ich... MÖHHHH
Lieben Gruß... Leon
Beiträge von Shad0wLeon
-
-
Wenn Ich Fragen Darf Wüsstest Du An Welchem Tag? Denn Ich War Seit Montag Unterwegs und ich habe auf dem computer mehrere profile und mein profil ist eigentlich gesperrt nur noch das profil meines bruders war frei und er war auch der einzige der an meinem computer war deswegen kann nur mit dem account von meinem bruder getrollt wurden sein da er unbedingt Teamspeack wollte und ich es gelöscht hatte als ich gebannt wurde
ich frage mich nur warum ich dann dafür 'bestraft' werde und meine ip ist eigentlich gebannt auf dem ayo ts ich weiß es nicht ich weiß nur das meine ip wegen Troll Von Maureuz gebannt wurde und ich auch nicht mehr auf dem server kam
und wenn dann hieß der account ShadowLeon Und Nicht Shad0wLeon
Jetzt kommt wieder ich bin für meinen computer verantwortlich ich bin für meine ip verantwortlich... Es ist nicht nur mein computer bzw. es ist meiner
aber ich teile ihn mir mit meinem bruder mitlerweile...Und Werde Ich Jetzt Deswegen benachteiligt? Das Ist Aber Nicht Besonders Nett Und Fair
Trotzdem
Liebe Grüße
Leon
-
Ich Verstehe Nicht Ganz Was Du Meinst mit verhalten im ts mein profil auf dem computer besitz garkein teamspeak und ich war die letzten tage auch im urlaub
-
Begnadigung Kieren_Leon/Shad0wLeon
HeyHo Leute,
ich bins der alte Kieren_Leon. Ja ich weiß öhh der wieder... nenenene... oder doch! Ich hatte jetzt eine lange Auszeit von AyoCraft bzw. auch Minecraft.
Ich heiße mitlerweile auch anders... aber darum gehts jetzt nicht. Mir haben die Zeiten auf Ayo sehr gefallen und ich würde diese Zeiten gerne zurück haben. Deswegen stelle ich einen Antrag auf Begnadigung durch Strafarbeit. Ich hatte bereits am alten Server Punkteabbau erfolglos beantragt, allerdings war mein Verhalten in der Zeit, vielleicht nicht unbedingt richtig. Ich habe mich in dieser langen Zeit verändert und hoffe auf so etwas wie einen "Neuanfang" mit vielen 'Feinden' ...die ich mir durch manches Verhalten gemacht habe.
Vielleicht bin ich nicht für jeden Willkommen am Server... aber ich vermisse wie gesagt den Server und auch seine Bewohner und hoffe darauf, dass ich eine Chance bekomme... schließlich bin ich auch nur ein Mensch..Wirklich? Na Klar ;D
Und dazu gehört auch die Veränderung im Leben...
Ich würde mich gerne bei euch allen entschuldigen. Ich habe viele Fehler gemacht in den alten Zeiten... aber mitlerweile habe ich sie erkannt und aus ihnen gelernt und werde zumindest diese Fehler nicht mehr ''Fehlern'' xD
Warum Jetzt und nicht Früher?...Ich habe diesen Antrag nicht schon früher gestellt da ich private Dinge zu erledigen hatte und eine Auszeit von Ayo/Minecraft brauchte um über wichtigere Dinge im leben nach zudenken... Jetzt bin ich wieder bereit mit Freu(n)den Minecraft bzw. Ayo zu spielen
Was ich mir wünsche:Ich würde mir wünschen wieder viel mit ZundraelHD(Wenn er noch so heißt und Aktiv Ist) und Mabush_Xaul auf Ayo zu verbringen und meinen ach so vielen Ayo Bekannten und Unbekannten
Am liebsten hätte ich wirklich einen Neu-Anfang mit allen 'Feinden' und Freunden.Lieben Gruß
euer Leon