Türchen 19
Mistelzweig
Türchen 20
Festtagsbraten (Deko-Kopf)
Türchen 21
Goldene Christbaumkugel (Deko-Kopf)
Türchen 22
frisches Plätzchen
Türchen 23
Weihnachtsgeschenk (Deko-Kopf)
Türchen 24
Weihnachtstrunk
Mistelzweig
Festtagsbraten (Deko-Kopf)
Goldene Christbaumkugel (Deko-Kopf)
frisches Plätzchen
Weihnachtsgeschenk (Deko-Kopf)
Weihnachtstrunk
Kandierter Apfel
Kufenstück vom Weihnachtsschlitten
Schlitten
Silber Christbaumkugel (Deko-Kopf)
Weihnachtslieder
Weihnachtszauber von Glibbor
Lebkuchenhaus (Deko-Kopf)
Pinke Christbaumkugel (Deko-Kopf)
Weihnachtsbaum
Hallo liebe Ayocraftler:innen,
ich selbst habe nicht jeden Tag meine Adventstaler abholen können. Da stellt sich mir jetzt die Frage, für welche Türchen ich meine wertvollen Taler ausgebe. Deshalb habe ich – falls es euch auch so geht – alle Türchen und deren Inhalte einmal zusammengefasst. Vielleicht hilft euch das, schneller zu einer Entscheidung zu kommen, wofür ihr die Taler ausgebt, falls ihr auch nicht alle 24 Taler habt.
Adventskranzkerze (Deko-Kopf)
Schwarze Christbaumkugel (Deko-Kopf)
Türchen 2.png
Weihnachtsmampf von Glibbor
Maronen
Geputzte Stiefel (Netheritestiefel)
Weihnachtliches Pixelart
Krampus Sack (Deko-Kopf)
Rote Christbaumkugel (Deko-Kopf)
Glocke (Deko-Kopf)
Im nächsten Update wird es etwas ähnliches wie Beacons nur für Unterwasser geben. Ihr habt Unterwasser dann unbegrenzt Luft und Unterwassersicht. Dann bräuchtet ihr auch nicht SpongeBob zu töten um alles von Wasser zu befreien.
Was ist weiß und stört beim Frühstück? -
Eine Lawine
Ich wohne in Bielefeld und kann sagen, dass es dort keine geheime Vorschungseinrichtung gibt. Oder der Staat hat mich einer Gehirnwäsche unterzogen. Da bin ich mir nicht so sicher...
Hier mal 3 meiner Meinung nach extrem nervigen Ohrwürmer die mir eingefallen sind. Manche mögen sie vielleicht...
Ich bin spät dran aber würde mich trotzdem noch gerne anmelden.
Danke für die schnelle Antwort.
Liebes Ayocraft-Team!
Vor circa einem Jahr habe ich auf eurem Server einen schweren Fehler begangen. Damals lud ich mir ein sogenanntes "X-Ray Texture-Pack" runter und noch einen anderen Client. Leider weiß ich nicht mehr ganz genau was es war. Jedenfalls war es dann auf eurem Server aktiv. Natürlich bereue ich meine Tat und es wird auch selbstverständlich nicht wieder vorkommen. Falls ich übehaupt entbannt werde, eigentlich bin ich mir da aber relativ sicher bei eurem Team. Ich habe mich informiert was ich hier schreiben soll und ich hoffe ich mache alles richtig. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfeher. (Es ist 23:04) Also was genau habe ich wann gemacht?
Nach dem Ban auf eurem Server hörte ich auf mit Minecraft, aber jetzt habe ich wieder Lust etwas zu erreichen. Dann fiel mir direkt wieder Ayocraft ein und deshalb bin ich hier und stelle diesen Antrag. Natürlich bin ich für jegliche Art von Strafarbeit offen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Malte