Die Preise stehen jetzt auch fest. Es wird niemand leer ausgehen!
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Liebe Community,
bereits vor einiger Zeit haben wir im Ayo Freizeit Resort unsere 1,2 oder 3 Spielearena fertig gestellt. Diese möchten wir nun mit euch einweihen. Wir spielen mit euch im klassischen Stil 1,2 oder 3.
Wann: Samstag, 22.05.2020, 19:00 Uhr
Wo: Ayo Freizeit Resort, Spielearena 2 (1,2 oder 3)
Ihr findet am Spawn einen Projektwarp zum Freizeit Resort und von dort aus ist die Arena ausgeschildert. Wir werden aber auch ca. 30 Minuten vor Spielbeginn euch auf Wunsch porten. Es besteht bei diesem Event keine Teamspeak-Pflicht.
Bitte teile uns in der Umfrage mit, ob du an dem Event teilnehmen wirst. Es ist zwar auch kurzfristig möglich teilzunehmen, aber die Umfrage hilft uns dabei, das Event besser zu planen.
Wir verabschieden uns mit diesem Event von der alten Hauptwelt und werden nach dem Event damit beginnen mit den Staffler das Freizeit Resort in die neue Hauptwelt zu übertragen.
Wir freuen uns auf ein großartiges Event und über rege Beteiligung.
Euer Freizeit Resort
-
Das Freizeit Resort möchte nun auch seine Zelte in der alten Welt abbrechen und in der neuen Welt in neuem Glanz erstrahlen. Daher beantrage ich den Projektumzug des Freizeit Resorts in die neue Welt.
Unterbringen würde ich das Freizeit Resort gern in etwa zwischen Future City und der Servergrenze.
Allerdings möchte ich noch ein Event im alten Freizeit Resort abhalten und daher erst einmal den Umzug genehmigen lassen und durchführen des Umzugs dann ab dem 23.05.2020.
Weitere Informationen zum Event folgen in Kürze in einem separaten Beitrag.
Vielen Dank, _Crisby_
-
Vielleicht sollte der Beitrag nochmal gepusht werden, da es immer noch genug Spieler nicht mitbekommen haben.
-
Zu 1: Das wäre wohl McMMO, was glaube noch in der Schwebe steht?
Zu 2: Finde das System, so wie es aktuell ist, gut. Dein Vorschlag würde viele Shops auf Dauer Pleite gehen lassen. -
Aktuell ringe ich sowieso mit mir, das Freizeit Resort aufzugeben. Wenn es der Bewilligung dienlich wäre, würde ich das Freizeit Resort aufgeben und die Spielearenen nach Cupertown übertragen lassen (diese stammen auch von Fax97x).
-
Der Ramsch sollte Ramsch bleiben, basta.
Wie viele Dekoköpfe willst du eigentlich noch haben? Du gewinnst doch sowieso jedes Event. Macht auch genau deswegen nicht mehr sonderlich viel Spaß.
Dekoköpfe sollen was besonderes bleiben, Schallplatten sollen Schallplatten bleiben, Obsidian soll Obsidian bleiben. Lasst es doch so, wie es ist. Es ist doch gut so, wie es ist.
Sollen Dekoköpfe jetzt dann verramscht werden? Ich glaube nicht.
-
Köpfe sind und sollten was Besonderes sein. Sonst verlieren die Events und auch die Eventtoken langsam an Bedeutung. Und zwei Stacks Obsidian, das farm ich dir in 5 Minuten. Und dafür einen Dekokopf, nie und nimmer.
Nee, Dekoköpfe sollten Eventbelohnungen und Tauschobjekte gegen Eventtoken bleiben.
Ach btw. ist das jetzt hier schon ziemlich offtopic. Es ging in dem Thread darum, Ramsch in den Jobshops noch versilbern zu können, was ich schon unnötig finde. Den Ramsch aber auch noch in Dekoköpfe eintauschen zu können, ist meiner Meinung nach eine ganz andere Liga des nonsense.
-
Vielleicht könnte man solche nebenitems auch eintauschbar gegen köpfe machen oder so
Das wäre meiner Meinung nach die dümmste Möglichkeit, sorry Manu. Köpfe sollten was besonderes sein und das wären sie in diesem Fall keineswegs mehr.
Einfach alles so lassen, wie es ist und gut is.
-
Du hast da aber einen kleinen Fehler drin. Elytren und Shulkerboxen kaufe ich nicht an, sondern verkauf nur.
Lg, Finchen
-
Willkommen zurück, auch wenn ich sofort Hunger bekomm
-
erstmals gekauft
das Rätsel werde ich versuchen zu knacken
Viel Spaß dabei
-
Yeah, dieses mal haben wir uns selbst übertroffen, glaube ich.
-
Wird man das Rennen auch noch nachträglich, ohne "Wettkampf" bestreiten können?
Dann könnte man ja üben xD
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
-
Hallo,
ich habe gestern durch Verkettung mehrere unglücklicher Umstände meine komplette Netherite-Rsütung, das Schwert und die Advente Spitzhacke im Nether verloren. Ich war mit meinem Zweitaccount am Quarz farmen und bin plötzlich runter in einen großen Lavasee gefallen. Keine Chance da noch rauszuschwimmen.
Leider ging auch /back nicht, da das Premium kurz vorher ausgelaufen war. Ich habe noch versucht zu tauchen und mich dann runter zubauen und über mir zu schließen, aber alle Items sind weg.
Jetzt zu meinen Wunsch. Wenn ich rechtzeitig gewarnt worden wäre, dass der Premium gleich ausläuft, so wie es auch beim Tempfly ist, dann hätte ich frühzeitig mich darauf eingestellt und hätte wahrscheinlich das Farmen ganz eingestellt.
Wäre es möglich, dis mit zu implementieren, das man eine Warnung bekommt, bevor Premium ausläuft?
Lg, Finchen
-
VillagerSpawnEi
Hab gerade noch etwas gesehen. Ich sehe in der Auflistung keine Schweine-Spawneier. Habe aber zwei davon heute bekommen. Kann es sein, dass das Villager sein sollten?
-
An sich gefällt mir das System ganz gut. Es macht Spaß, die Lootboxen zu öffnen, aber was mir nicht so gut gefällt, dass nach dem Voten im Chat angezeigt wird, wer gevotet hat.
-