Glückwunsch den Gewinnern
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
-
Heute wurde das neue Besucherzentrum fertig gestellt. Hier wird sich dann eine Hall of Fame der Spender, eine Mitgliederliste und weitere Informationen geben.
-
Pixel- und Sachspenden
Bedanken möchte ich mich bei allen Spendern. Ihr bekommt alle einen Platz in unserer Hall of Fame. Dennoch möchte ich unsere Spender hier im Forum auch einmal namentlich erwähnen:
- Bahnsim
- Meloflooy
- Thaben
- Daralie
- pogoPako
- Ravyn
- Frosterman1984
- hannybanni
- LuckyLuke_123
- SGT_NukedBlade
- Thombard
- strazdasj
- Glibbor
- Eckstein76
- PlayItZone
- Alles_Keks
Vielen Dank noch einmal an alle Spenden. Du möchtest auch das Freizeit Resort unterstützen? Für Sachspenden bitte ingame an Fax97x, Bahnsim oder Tomcatchriss wenden.
Mit Pixeln kannst du uns unterstützen mit /project send Freizeitland [Betrag]
Vielen Dank, euer Finchen
-
Ich möchte euch unsere Mitglieder einmal genauer mit ihren zugewiesenen Aufgaben vorstellen. Die Liste ist nicht nach Wichtigkeit, sondern nach alphabetischer Reihenfolge sortiert, denn jede Mitglied ist für das Projekt wichtig, denn ohne würde das Projekt nicht existieren. Vielen Dank an alle Mitglieder!
Mitgliederliste:
- Tomcatchriss - Projektleitung, Chef-Architekt
- xMoonish - Dekorationsmanagerin
- _WoldoX_ - Resourcenbeschaffung
- Bahnsim - Logistiker, Chef-Lagerist
- CookieBoy_ - Architekt, Chef-Terraformer
- Deathbelly95 - Bodyguard, Dekorationsingenieurin
- MeincraftManu - Infrastrukturingenieur
- melks - Konsul, Botschafter von Sankosuto
- Nejael - Cheftechniker
- Fax97x - Stellvertretende Projektleitung, Gamemaster
- Ravyn - Chefminerin
Du möchtest teil dieser tollen Community werden? Dann bewirb dich doch gern bei uns. Melde dich dazu entweder ingame bei _Crisby_ oder bewirb dich auch gern hier im Forum.
-
Als Überblick hier mal eine Liste an Gebäuden und Fahrgeschäften und deren Baufortschritt:
- Asia-Bereich bze. in Absprache mit Melks der Sankosuto-Bereich- Hotel - fast fertig
- Kassenbereich - im Bau
- Besucherzentrum - in Planung
- Wilder Westen
- Achterbahn - fertig
- Wildwasserbahn mit Goldmine - im Bau
- Restaurant - in Planung
- Afrika
- Freefalltower - im Bau
- Riesenrad - in Planung
- Streichelzoo - in Planung
- Elytra-Parcour - in Planung
- Altes Ägypten
- Pyramide mit Labyrinth - In Planung
- Geisterbahn - in Planung
- Illusionstunnel - in Planung
- Hindernislauf - in Planung
- (noch) nicht zugewiesenes Themenbereich
- Crisby Chicken Stand - fertig
- Spielearena - fertig
- 1,2 oder 3 - fast fertig
- Kettenkarusell - in Planung
- Bootsrennen - in Planung
- Spielplatz - in Planung
- 4-gewinnt - in Planung
- Kopfüber-Haus - in Planung
- "Schwebebahn" mit Stationen in den Themenbereichen - in Planung
Um alle Gebäude fertig stellen zu können und noch etwas Reserve zu haben bitte ich hiermit noch einmal um eine Erweiterung des Projekts auf 300x300. Vielen Dank, Finchen
-
Uns geht der Platz auch in anderen Richtungen aus und deshalb beantrage ich gleich eine Erweiterung auf 300x300, davon 50 in Richtung Westen, 50 in Richtung Osten und 150 in Richtung Süden. Damit sollten wir dann wir dann erst einmal gut klar kommen, ohne schon in kurzem Abstand wieder erneut eine Erweiterung beantragen zu müssen.
Es sind auch schon weitere Fahrgeschäfte fertig oder kurz vor der Fertigstellung und wir arbeiten kontinuierlich am Weiterbau. Ich würde mich freuen, wenn wir gleihc diese Erwqeiterung bewilligt bekommen würden. Lg, Finchen -
Leider geht uns der Platz ein wenig aus, um die Spielearena fertig zu stellen. Aus diesem Grund beantrage ich eine Erweiterung um 50 Blöcke in Richtung Süden.
#push
-
-
Vielen lieben dank. Wir haben uns demokratisch auf den Einzeiler "We love to Ayotain you!" geeinigt.
Außerdem bitte ich, Fax97x für das Themen erstellen einzutragen.
-
Vielleicht können wir ja unseren Ruf als ernst zu nehmende Spieler wiederherstellen...
Ich glaub zwar nicht dran aber hey
Der Spaß hat das Blamieren wieder wett gemacht. Also isses mir egal. werde aber vielleicht dann doch mal üben
-
PS: Eigentlich hatte ich Springreiten nur als Scherz in die Auswahl genommen. Wenn ihr das jetzt nochmal votet xD Die Frage ist ob wir das ganze wirklich nochmal erleben wollen, da ich bisher wirklich keine Änderung vornehmen konnte um das ganze etwas zu verkürzen
Ja klar, nochmal blamieren find ich super
-
Nach dem was ich mitbekommen habe kann es ja nur das Pferdespringreiten sein.
Ich hoffe es sehr. dAs war so gut
-
Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hiermit beantrage ich für das Ayo Freizeit Resort eine eigen Forenkategorie. Pixel sind auf dem Prjektkonto.
Vielen Dank, Finchen
-
Ich hätte gern mit _MizZzi_ Fläche 19
-
Und wir haben gelernt, wenn Guards fechten, dann heißt es nicht "En garde" sondern "en guard"
Und wir haben gelernt, dass Guards besser den Finger von der Funktion lassen sollten, alle in den Channel zu moven xD
-
Vielen lieben Dank
-
Ich hatte auch sehr viel Spaß an dem Event. War ein schöner Abend. Danke dafür. Und das nicht alles reibungslos verlief hat dem Spaß keinen Abbruch getan, im Gegegnteil gerade das hat meiner Meinung nach das ganze mehr aufgelockert.
Zu Hylianer´s Vorschlag, wann denn die Events sein sollten, würde ich anmerken, dass es vielleicht sinnvoller wäre, wenn man die Events immer auf mehrere Abende aufteilen würde. Dadurch hätten auch die Leute, welche am Hauptabend keine Zeit hätten, noch die Chance am Event teilzunehmen und ihren Spaß zu haben.
Ich bin dagegen, jede Disziplin an einem anderen Tag durchzuführen. Eine Aufteilung gerade beim Springreiten macht sicherlich Sinn, aber alles an unterschiedlichen Tagen macht zumindest nach meinem Empfinden keinen Sinn, denn selten kann man an allen Tagen dann.
Regelmäßigere Termine würde da meiner Ansicht nach mehr Sinn machen. Man könnte vielleicht beim Tag und Uhrzeit ein bisschen variieren, so dass Spieler, die z.B. am Wochenende arbeiten auch die Chance bekommen teilzunehmen.
-
Zusätzlich zur Erweiterung möchte ich hiermit außerdem die Anti-Mob Flag, sowie einen eigenen TS-Channel beantragen. Geld hierfür befindet sich auf dem Projektkonto. Vielen Dank, Finchen
#push