Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass es uns gelungen ist, eine Joint Venture mit der Casa _MizzzBy_ einzugehen. Aus dieser Zusammenarbeit ist im Ayo Freizeit Resort nun eine Filiale von Crisby Chicken hervorgegangen.
Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.
Zusätzlich zur Erweiterung möchte ich hiermit außerdem die Anti-Mob Flag, sowie einen eigenen TS-Channel beantragen. Geld hierfür befindet sich auf dem Projektkonto. Vielen Dank, Finchen
-
Projektanträge
Hier folgen bereits gestellte und zukünftige Projektanträge hinein. Auf das das Freizeit Resort wächst und blüht. Und allen Spielern viel Spaß im Freizeit Resort.
Hiermit beantrage ich die Projektwarp-Fläche. Geld ist auf dem Projektkonto. Lg, Finchen
Die Bauarbeiten gehen gut voran. Der Eingangsbereich mit dem Warp und den Kassen ist fast fertig. Außerdem haben wir mit dem asiatischem Themenbereich begonnen. Hier soll auch ein Hotel entstehen.
Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.
Vielen Dank, Finchen
-
ich melde mich auch nochmal dazu:
1. ich habe mit der sache angefangen als ein Vorschlag
2. ich habe Steiner nicht angestiftet diesen Beitrag zu schreiben, ich habe niemanden zu irgendwas angestiftet
3. mit diesen Aussagen habe ich den Job oder Server nicht schlecht geredet. Dass Rissige Steinziegel im Jobshop des Veredlers kein Geld geben ist Fakt und das kann jeder Spieler, der in der Lage ist, /jobs info Veredler einzugeben, selbst sehenIch versuche es nochmal zu erklären
Mein Problem: Sowohl Glatter stein, als auch rissige Steinziegel werden aus dem gleichen Material gefertigt. 1 Stein → 1 glatter Stein, 4 Stein → 4 Steinziegel (normales crafting) → 4 Rissige Steinziegel. Nun verstehe ich nicht, wieso der glatte Stein im Jobshop ist und der rissige Steinziegel nicht, denn beide geben ja Job-xp.
Mein Vorschlag: entweder den rissigen Steinziegel in den Jobshop mit aufnehmen, sofern Platz vorhanden ist (oder man macht irgendwo Platz wo gerade Deko ist) oder man entfernt die rissigen Steinziegel aus der job-xp Liste.
es ist nur meine Meinung und ein Vorschlag und nichts negatives
Man kann ja weiterhin mit den rissigen Steinen normal handeln so wie mit den anderen items auchOder man lässt es einfach so, wie es ist, das funktioniert und hat mich als ausgelevelter Veredler nie gestört. Finde ich die beste Alternative.
-
Naja, das findet man doch überall in der Farmwelt
-
Quatsch, das ist so easy zu farmen.
-
Musste heute feststellen, dass die Wächterfarm schon wieder mutwillig zerstört wurde. So langsam verliere ich echt die Lust. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein...
Btw. Es hat uns mehrere Stunden gekostet, die Farm wieder zu reparieren. Dieses mal ist mir die Lust dazu vergangen. TNT muss vorallem wieder ausgeschaltet werden.
-
Ja, durfte ich vor Kurzem auch erst bei einer Wächterfarm in der Farmwelt feststellen. Auch alles total zerstört, auf Nachfrage wohl alles mit TNT. Es hat recht lange gedauert, das wieder zu reparieren.
-
hatte auch kurz mal daran gedacht, den Wolle-shop aufzumachen, aber ich hab so viel Wolle für Hicki gefarmt, dass ich da keine Lust drauf hatte
-
Wir heißen Fax97x als weiteres Mitglied im Projekt willkommen
-
Vielen Dank. Melde mich dann in Kürze per PE.
-
Als weiteres Mitglieder wäre noch _MizZzi_ und CookieBoy_ seit heute mit am Start.
-
Na dann herzlich willkommen auf Ayo.
-
Na dann herzlich willkommen zurück
-
Der Doktor zum frischgebackenen Vater: "Sie können jetzt die Nabelschnur durchtrennen." Der Mann nimmt die Schere und schneidet. Der Arzt darauf: "Das war nicht die Nabelschnur. Herzlichen Glückwunsch, sie haben nun ein Mädchen."
-
Hallo liebe Ayos,
Ich würde gerne meine Projekt-Idee vorstellen AYO FREIZEIT RESORT.
Der Freizeitpark soll eine Hommage an die früheren Projekte AYOLAND, OASE DER ELYTREN und mehr werden.
Geplant sind neben einer rasanten Achterbahn, dem beliebten "Boxauto" und dem "Freefall-Tower" auch Dinge wie ein Elytren Parkour, knifflige Jump n` Runs und verwirrende Labyrinthe.
Diese Gebäude werden gebaut:
- Besucherzentrum
- Gästehaus (Resort)
- Freefall-Tower
- einige Wartungsgebäude
- ein Streichelzoo (dieses mal aber ohne den Aggressiven Eisbären)
- eine Achterbahn
- verschiedene Jump-N-Runs
- verschiedene Themenbereiche (Wikinger, Mittelalter, Future, Nether etc)
Dieses Projekt soll als kleine "Zeitreise" dienen und markante Merkmale vergangener Projekte bekommen.
Derzeit besteht das Team aus einer kleinen Gruppe die sich aber über zulauf freut!
Projektleiter: _Crisby_
Bauaufsicht: MrKev
Dekorationsmanagerin: Einhornii
Als Startfläche würden gern für den Start 150x150 auf der Fläche um x -530 und z -2170 bauen.
Ich würde mich freuen, wenn das Projekt angenommen werden würde.
Vielen Dank, Finchen
-
Meine Wenigkeit und xMoonish ziehen uns vom Bauevent zurück. Fläche 1 bitte nur noch für LuckyLuke_123
Merci
-
Bei mir bitte noch xMoonish hinzufügen zu Fläche 1. Vielen Dank.
-
Vielen Dank und Glückwunsch an die beiden Gewinner
-
Sorry, hab ich wohl überlesen.