Sorry, hab ich wohl überlesen.
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Eine Frage hätte ich noch:
Baut etwas Gruseliges! Gerne auch mit Dekoköpfen, da diese diesmal mitbewertet werden.
Bekommen wir Zugriff auf die Headdatabase?
-
Auf meine Fläche 01 bitte noch LuckyLuke_123 hinzufügen. Vielen Dank
-
Ich hätte gern Fläche 01
-
-
Sorry, es war ursprünglich geplant es bis heute Abend laufen zu lassen. Hab den Beitrag jetzt ausgebessert, ihr habt also noch bis 20 Uhr Zeit um Bilder zu machen
Okay, Fehler passieren.
-
Ihr habt bis zum 01. Oktober 2020 um 20 Uhr Zeit, um in der Hauptstadt ein Selfie zu schießen und dieses unter diesem Beitrag hochzuladen.
Kleine Erinnerung:
Ihr habt noch bis heute Abend um 20 Uhr Zeit um ein Bild hoch zu laden!
Hö? Wann wurde denn die Laufzeit verlängert?
-
-
Mir fehlt irgendwie beim Veredler noch Smooth Sandstone. Vielleicht fpr 1.0XP oder so.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade deswegen gemacht wurde, um Spieler im Forum auch wieder zu erkennen. Es gibt Server, da ist es Pflicht sich im TS und Forum so zu nennen, wie ingame. Es ist halt auch nur ein Name. Dich kennt doch sowieso jeder, sowohl als Mels, als auch als Friedrich777.
-
Kann Fußballstadien bauen
9/10
-
Heyho liebes Team,
nun bin ich doch positiv überrascht. Das neue Design des Forums gefällt mir. Ein bisschen frischer Wind. Und dazu dann noch die sehr schöne neue Hauptstadt. Da freue ich mich ja schon auf Samsrtag.
Lg, _Criusby_ (ehem. FinchenOne)
-
Gratuliere zum Onkel DJDome, ich bin auch mehrfach Onkel und habe Neffen und Nichten, klar ist ein Neffe wird dich vielleicht mal kräftig in den Arm nehmen und auch deine Nichte wird das tun, ob ihr dann mal zusammen Ayo spielt weiß der Himmel.
Ähm Wodi, du weißt aber schon, dass das hier ein Flachwitze-Thread ist?
-
Dazu ist das Anlegen von großen Baumfarmen in der Miningwelt durch den häufigen Reset auch nicht mehr wirklich lohnenswert.
Du hast wohl echt shcon länger nciht mehr gespielt. Die Resets sind doch schon lange nicht mehr "regelmäßig" und schon gar nicht häufig. Es ist schon beinahe wie zu früheren Zeiten, in denen man vom Spawn aus erstmal einen Hindernislauf vor sich hatte, dies geschieht nur deswegen nicht mehr, weil es jetzt einen Random Teleport gibt.
Und zum Schluss noch eine Sache: Phantome. Sie nerven. Richtig hart. Keine Sache hat mir jemals so sehr den Spiel/Bauspaß verdorben wie diese Viecher. Man kann nicht mehr in Ruhe paar Stunden am Stück bauen, wenn alle 10 Minuten die Dinger auftauchen und es dann am besten noch regnet, sie auch tagsüber nicht verschwinden und man in 40 Block Höhe ist. Deshalb würde ich es wirklich sehr zu schätzen wissen, wenn die auf der Hauptwelt deaktiviert werden würden.
Tja, schlafen soll helfen...
Ich liebe die Phantome zwar auch nicht unbedingt, aber wer mich kennt, weiß dass ich am liebsten so vanilla-like, wie möglich spiele und da gehören sie nun mal dazu. Und ab und an mal schlafen gehen das bekommt ja wohl jeder hin und schon kommen keine Phantome - Phantastisch.Und btw. ich weiß nciht, ob das beim VIP schon geht oder erst ab VIP+, aber es gibt da die Möglichkeit die Phantome auszuschalten
Dann noch was zum Pixel/Job System. Ich finde die tägliche Belohung nicht gut, es wird einem zu leicht gemacht an Geld zu kommen. 10 Mal einloggen und zack, ein nicht unbeträchtlicher Haufen Geld. Ansich praktisch, aber auch irgendwie bisschen reizlos.
Schade, dass ud zur TS-Runde nicht da warst. Es soll sich auf jeden Fall was am Einkommen ändern und wenn ich mich nicht völlig vertue, soll es auch so ähnlich werden, wie es früher einmal war. Du hast recht, ich finde das fehlt aktuell Ayo, dass man nur einen Job haben kann (sofern dieser nicht Lvl 50).
-
-
Oh okay, irgendwie kam aber wenn ich /rg eingegeben habe bereits im Chat ohne Absenden des Befehls "Unbekannter Befehl".
-
Da wirst du gar nichts machen können (außer abwarten). Geht ja auch aus der Meldung hervor, dass der Server sich selbst geschützt hat. Ich vermute Wartungsarbeiten oder ein DDOS-Angriff auf die Seite.
-
Joah, von der Sache her begrüße ich das schon. Ich hab nicht umsonst viel Modpacks gespielt, weil mir Vanilla Minecraft einfach zu langweilig war und da geben sie sich ja echt Mühe jetzt und das sie sich aus Modpacks einfach Dinge übernehmen ist ja auch nix neues mehr, da kommen ja auch die Pferde ursprünglich her, aber ich habe mir den Snapshot eben mal angesehen. Sieht schon nett aus, wie die Bienen da herumfliegen, dennoch finde ich, dass erst einmal die Bugs und vorallem di ePErformance verbessert werden sollte, bevor man noch mehr Mobs ins Spiel integriert.
-
Hach herrje, sie sollten sich lieber erstmal um die Performance und Bugbeseitigung kümmern, bevor sie weitere Mods implementieren #Biomes'o'Pleny...
-
angenommen. abstecken, sichern lassen, losbauen.
Da fehtl aber noch, sonst gehts ohne Abendessen ins Bett