(Bitte stoppt diese Made My Day Sprüche D:)
Und wieso sollte man andere an diesen Witzen nicht teilhaben lassen? Nicht jeder nutzt Facebook oder hat Made my Day abonniert...
(Bitte stoppt diese Made My Day Sprüche D:)
Und wieso sollte man andere an diesen Witzen nicht teilhaben lassen? Nicht jeder nutzt Facebook oder hat Made my Day abonniert...
Dachgeschosswohnung + Wärme = Backofen
Dachgeschosswohnung + Wärme + Ventilator = Backofen mit Umluft
---
An das Kind das immer seinen Teller leer ist, damit die Sonne scheint: "HÖR AUF ZU ESSEN"!!!
Leider nein, außer es gibt bald ein Bedrock-Ayo. Aber als ich meinen Rechner mal mit zu einem Kumpel genommen habe, kam ich drauf. Am Router liegt es auch nicht. Ich hatte auch beim Anbieter nachgefragt und es scheint bei denen ein Problem zu sein.
Hast du mal versucht, über einen VPN zu joinen? Bin zwar eigentlich kein Freund davon, zumal es oft auch zu Geschwindigkeitseinbußen führt, aber bis dein Service Provider das wieder im Griff hat, wäre das ja vielleicht eine Alternative. Komisch ist aber auch, dass es nur bei Ayo auftritt.
Probier doch mal so Anbieter wie Cyberghost VPN oder Hidemyass aus. Ich meine, die bieten auch kostenlose Varianten an.
Für das Event braucht ihr euch nicht anmelden, ihr müsst lediglich pünktlich am Sonntag da sein.
Wann? Freitag, der 28.06.2019, um 20 Uhr!
Glückwunsch an die Gewinner
Was ein unnötiger Quatsch!
Joghurteis
Und warum nimmt man ein Wassergrundstück, wenn man es nicht bebauen will/kann?
Und ich dachte, Belly wäre dein Sonnenschein...
... der Sonne hinterher, der Sonne hinterher...
Viel Spaß Belly
Ach Melsischmelsi, du bist zu langsam. Ich diskuttiere schon seit gestern über die 1.14 und probiere auch schon mit der Spigot-Pre Version und meinen Plugins herum.
Aber stabil ist was anderes xDD
Tofu ist Geschmacklos, dass hingegen ist Schwarzer Humor und Notre Dame n Gebäude
ich werde das nicht weiter kommentieren und werde den Thread einfach nicht mehr weiter verfolgen. Keine Lust über eine Debatte, was geschmacklos oder "schwarzer Humor" ist.
Irgendwie hab ich ja drauf gewartet, dass jemand sowas schreibt, aber Humor ist ja auch Geschmackssache
Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit Humor zu tun, sondern ist geschmacklos.
Und was ist daran so lustig? Wo ist der Downvote Button?
Sorry, hatte wohl Tomaten auf den Augen. Stand ja direkt dabei xDD
Btw. Es gäbe noch einen Goldschmied, den es bei den Zwergen eigentlich auch immer gibt.
Hammerfall sucht Zwergenberufe:
Rüstungsschmied -
Tavernebesitzer
Miner
Alchemistwas gibt es denn noch?
Naja, den wichtigsten Beruf bei den Zwergen schlechthin hast du vergessen... Schmied