Das gehört wohl eher in die Kategorie "Handel und Dienstleistungen"
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Herzlichen Glückwunsch Belly und Manu für den ersten Platz und auch an die Zweit- und Drittplatzierten.
-
Für mich bitte Fläche 16. Danke.
-
Wie nennt man einen dünnen Weihnachtsmann? - Nikolauch
-
Jepp, gleiches Problem wie heute Nacht.
-
Yeah, freue mich schon auf die erste Show, also schaffe, schaffe, Häusle baue
edit: Hoffe, es dauert diesmal nicht so lange bis zur ersten Show, aber ich bin zuversichtlich
-
Herzlich willkommen auf Ayo
-
Wieso habt ihr die Projektfläche nicht in Paint oder einem anderen Zeichenprogramm markiert?
-
Ah, perfekt. Ich brauch grau und weiß an Wolle erstmal
-
Glückwunsch an euch
-
Wolle, stimmt da war ja was. Muss mal wieder einkaufen kommen. Aber mal eine kurze Nachfrage. Sind das mehrere Shops? Weil eigentlich gibt es doch die Begrenzung auf 25 Shopschilder.
-
Auch von mir "Happy Halloween"
-
Tiefzeiten sind ja auch doof, ziehen einen ganz schön runter....
Dome, falscher Thread
-
Herzlich willkommen auf Ayo. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Kreativität
-
Naja, aber den Chat kann man nicht clientseitig ausschalten. Den Chat fände ich eher blöd. Wenn man den Chat lesen möchte, soll man auf den Server connecten. Die Regions anzeigen zu lassen find ich aber ganz praktisch.
-
Das ist eine Möglichkeit. Ich glaube aber Melks meint eher eine farbliche Markierung der kompletten Region. Geben tuts das, aber ob das jeder möchte?
-
Hallo liebe Ayos, hallo liebe Staffler,
ich plane nun auch schon länger an meiner Villa. Leider ist es nun nach diversen Umbauten größer geworden, als ich erwartet habe. Aktuell ist die Grundfläche knapp 12000 Blöcke. Ich würde hierfür auch gern ein Einzelprojekt beantragen und würde mich sehr freuen, wenn es mit einer Grundfläche von 150x150 genehmigt werden würde. Ich könnte dann das Grundstück noch um eine Parkanlage erweitern im Stil, wie ich sie bei einem meiner Grundstücke auf dem letzten Ayo hatte.
Hier ein paar Screenshots meines vorgebauten Hauses im Singleplayer:
Liebe Grüße, FinchenOne
-
Wäre etwas blöd wenn man ein Strandhaus hat, die Fische dann zufällig in dein Grundstück schwimmen und man dafür dann ne Strafe bekommt
Es geht eher um eingezäunte Tiere. Bei Fischen dann wohl eher ein Aquarium. Wenn Kühe auf dein Grundstück laufen kannst du ja auch nicht unbedingt was dafür, dennoch sollte man zusehen, dass auch diese nicht zu viel werden.
-
Wer hat eigentlich die Knock-Knock-Witze erfunden?
... Er verdient den No Bell Preis
-
Geduld ist eine Tugend. Es wurde doch jetzt schon mehrfach angesprochen, dass es bald los geht, aber noch nicht konkret wann