Was macht eine Wolke, wenn es sie juckt? - Sie sucht sich einen Wolkenkratzer.
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Ich denke, du solltest dich auf jeden Fall mal mit DJDome98 in Verbindung setzen. Auf Ayo hatte er das Projekt Amestris. Vielleicht lässt sich da ja gemeinsam was entwickeln, wobei deine vorgebauten Gebäude auf jeden Fall nach etwas aufgepimmt werden können.
-
Die Vorbereitungen für Ayo 1.13 und dem lang ersehnten Neustart sind in Vollem Gange und es scheint, dass wir c.a. bis Ende September/Anfang Oktober, fertig werden.
Sobald wir ein Release Datum haben, lassen wir euch das natürlich sofort wissen.
Naja, wir werden wohl schon rechtzeitig informiert werden. -
Perfekt, so hab ich mir das vorgestellt. Ich mag die Viecher irgendwie
-
Jo Also diese Vögel die auf dem Vanilla Server rumfliegen die solltet Ihr wenn möglich deaktivieren ... die Teile nerven sowas von. ;D
Die gehören nunmal zur 1.13 und nenen sich Phantome. Du musst einfach genug schlafen, dann greifen sie dich nicht an.
-
Ist leider auch nicht schön zu sehen, wie sich große Plugins verabschieden, so ja nun auch LWC, beim letzten Mal schon Essentials. Die guten Plugins gibt's bald alle nicht mehr und die Nachfolger sind teilweise sehr viel schlechter.
-
Bist drauf.
Einfach mit der 1.13 joinen und loslegen -
Kannst du doch xD
-
Die Anzahl der möglichen Spieler entspricht nicht den Spielern, die auf die Whitelist passen. Es würde mich auch wundern, wenn tatsächlich die 40 möglichen Spieler aktuell online wären. Du bist ja auch hinzugefügt worden. Viel Spaß auf dem Testserver. Die 1.13 ist echt gut geworden.
-
Im Moment noch nicht. Aktuell läuft da nur ein Testserver mit der 1.13. Der finale Server wird ja erst kommen, wenn die Umstellung auf 1.13 fertig vollzogen ist und die nötigen Änderungen durchgeführt wurden. Danach wird dann nach einer gewissen Zeit das Lager wieder freigegeben. Soweit aus den Beiträgen sinngemäß wiedergegeben. Keine Sorge, du kommst an deine Items schon ran, sobald die neue Map an den Start geht.
-
Lies dir doch einfach die Beiträge durch. Da steht doch alles drin, was du wissen musst.
-
Bitte FinchenOne hnzufügen. Danke
-
Bin schon sehr gespannt, wie das wirken wird. Egal, welche der beiden Lösung es letztendlich wird, diese Veränderung an den Projektwarps finde ich eine gute Idee. Wird bei birminmans Projekt bestimmt lustig, wenn man da von einem Käfer begrüßt wird
-
Sehr schön, gleich mal bissl testen ;-D
-
-
Ja, dann lasst es mal kommen. Ich glaube aber, falls ich an einen Dreizack mal kommen sollte, würde ich mir den an die Wand hängen.
-
du hast nach einer Gelegenheit gesucht um mich in irgendeiner weise zu beleidigen DJDome98 dass du mein lied nicht gerne hörst ist mir egal niemand hier fragt nach deiner Meinung was Friedrichs lied angeht ja das lied ist echt scheisse
Wo wirst du denn bitte beleidigt? Dome hat nur betont, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt ja nur noch langweilig.
-
Gabs überhaupt schon einmal eine Pre-5? Ich kann mich nicht daran erinnern.
-
Oder auf die Hase nauen.
-
Keine Ahnung, aber immerhin sind wir nun schon in Prerelease 5