Haha ja das tue ich... denn falls du es nicht mitbekommen hattest... Obwohl ich den Betonpreis stark gedrückt hatte, habe ich Kies und Sand zu einem vergleichsweise hohen Preis (halt im Vergleich zu vor dem Wirtschaftsresett) ANgekauft... ich bin mir jetzt grad nicht sicher aber es waren jedenfalls 20-30 Pixel pro Stack.
Also kannst du nicht auf mich zurückzeigen xDJa ich habe den Betonpreis etwas gesenkt... aber das waren lediglich 30% unterm Preis von Finchen's altem Betonpreis
Meiner Meinung nach schien es noch nicht günstig genug gewesen zu sein.., da Spieler dennoch lieber sich selbst das erfarmt hatten und ich bereits nach 1,5 Wochen einen RÜckgang der Verkäufe hatte.
Ein Resett der häufiger als alle 3 Monate stattfindet hört sich falsch an... feste Zeiten sind sowieso theoretisch nicht sinnvoll...
Früher war es ja auch je nachdem wie schnell die Welt abgefarmt wurde spontan entschieden worden... teils ein halbes Jahr nach dem letzten Resett ... aber das müsst ihr selbst überlegen ob ihr die Wirtschaft mit Items überfluten möchtet xD
Jepp, 3 Monate klingt schon eher vernünftig, finde ich. Ohne Farmgruben wird es tatsächlich auch wieder möglich, Beton, Sand, Kies zu verkaufen. Es hat bis zur Aufgabe meines Shops einfach keinen Spaß mehr gemacht. Die Preise wurden immer weiter grdrückt. Es hat keinen Wert mehr gehabt. In die Farmwelt laufen, um Sand und Kies zu Farmen or whatever macht es wieder deutlich interessanter, da man die Items nicht auf dem Silbertablett präsentiert bekommt, sondern tatsächlich etwas dafür tun muss und der Faktor Mobs auch noch eine Rolle spielt.