Hey Schnitzel,
schade dass du nicht mehr so viel Zeit und Lust hast. Komm bald wieder.
Lg, Chriss
Hey Schnitzel,
schade dass du nicht mehr so viel Zeit und Lust hast. Komm bald wieder.
Lg, Chriss
Ich liebe den Sonnenaufgang auf Ayo, ich liebe den Sonnenuntergang auf Ayo.
Ayo ist Community, Ayo ist Freundschaft. Schönen Valentintags allen Ayos.
Ich habe auch ein neues Pixelart im Angebot. Der Computerscreen ist ja bereits ein Klassiker auf Ayo. Ich habe ihm nun ein Redesign verpasst und verkaufe es in meinem Shop 31.
So, mal ein weiteres kleines Update. Unser Firmengebäude wächst und gedeiht. Die ersten Büros sind eingerichtet und die Aufteilung bis auf das 1. OG stehen auch soweit. Desweiteren möchte ich die Mitgliederliste mal aktualisieren:
FinchenOne - Chief Executive Officer
Meincraftmanu - Chief Architect
Deatchbelly95 - Chief of Color Management
Waterchip - Chief of Materials Acquisition
Birminman - Chief of Building Group 1
Bahnsim13 - Chief of Passanger Transport
Delamaru - Chief of Building Group 2
Ravyn - Chief of Tool Maintenance
DJDome98 - Chief of Corporate Identity
Strazdasj - Chief of Facility Management
Ich würde hiermit gern noch einmal die Beantragung des ganzen als Projekts aufgreifen. Im nächsten Bauabschnitt würde ich dann gern mit dem Bauhof und einer Wartungshalle fortfahren. Wie anfangs bereits erwähnt, möchte ich dort Bauideen für Wege, aber auch zur Gestaltung des Grundstücks außerhalb der Gebäude geben. Wenn es als Projekt genehmigt wird, könnte man dort dann später auch einen Warp hinsetzen, damit Spieler sich, ohne viel reisen zu müssen (obgleich unsere Wege sehr komfortabel sind) sich Ideen und Anregungen holen können.
Lg, Finchen
Das dürfte sich nun erledigt haben mit dem Bann...
nein - liste aktualisiere ich immer dann wenn sich im malblock was tut sprich... wenn jemand fertig wird, jemand neu eingetragen wird etc
das war schon immer so
Okay. Wie schauts aus mit Malblock 3? Ich wäre bereit
Die ANNW beherbergt jetzt auch die seltene Rasse der @Deathbelly95 und des @MeincraftManu. Das Füttern ist allerdings strengstens untersagt.
Ich melde mich auch mal wieder für einen kleinen Malblock an. Bitte mit weißem Hintergrund. Malblock-Gutschein habe ich im Inventar.
Lg, Finchen
Gibt es im Moment Verzögerungen im Betriebsablauf?
Anderen beim Arbeiten zuschauen ist doch immer wieder entspannend @strazdasj @Deathbelly95 @MeincraftManu
So, es gibt ein kleines Update. Wir sind mit dem Verwaltungsgebäude gut voran gekommen. Der Rohbau ist abgeschlossen und die Tiefgarage fast fertig. Aktuell ziehen wir die Trennwände für die Aufteilung der Büros. Wir haben uns einen neuen Standort gesucht und auch ein neues Gebäude entworfen, also keins das ich vorher schon vorgebaut hatte. Ich habe mich ans Zeichenbrett gesetzt und etwas neues entworfen.
Die Aktuelle Grundstücksgröße beträgt 90x110. Hinter dem Gebäude und auch Seitlich sind jedoch leider Grundstücke angesiedelt, allerdings sind diese von inaktiven Spielern. Falls es als Projekt genehmigt wird, würde ich gern auf 90x200 in Richtung Norden erweitern. Das dort befindliche Grundstück ist eben gebaut und könnte evtl. auch verschoben werden.
Lg, Finchen
Ja, Ayo ist echt eine tolle Community im Moment. Schön auch, dass du wieder aktiv teilnehmen kannst
Ich melde mich auch mal wieder für einen kleinen Malblock an. Bitte mit weißem Hintergrund. Malblock-Gutschein habe ich im Inventar.
Lg, Finchen
Wir wollen mit dem Projekt die Ayos besser miteinander verbinden. Es gibt oft nicht so schöne Wege und wir wollen den Spielern helfen, schönere Wege zu bauen und zum anderen mit dem Bauhof Spielern Anregungen bieten, das Äußere ihrer Grundstücke aufzuhübschen und im besten Fall auch besser zu terraformen.
Was die Projektfläche angeht, fand ich es einfach praktisch, es an dieser Stelle zu machen, aber ich schaue mich auch gern nach einer neuen Projektfläche um, daran will ich mich gar nicht aufhängen.
Dies wäre eine Alternative für die Projektfläche:
Das wäre zirka bei -3205/-2590 zu -3005/-2790 auf 200x200.
Lg, Chriss
Hallo liebe Ayos,
ich möchte nun auch gern ein Projekt in Angriff nehmen. Zu der Vorgeschichte. Wir haben im Nordwesten unsere Grundstücke mit Wegen verbunden. Diese haben wir auch mit Wegweisern, Brücken und Tunneln ausgestattet. Daraus ist eine Whatsapp-Gruppe namens Ayo-Netze Nordwest entstanden.
Nun zu meiner Idee. Da wir alle mit großer Begeisterung uns damit beschäftigt haben, unsere Grundstücke zu verbinden und wir uns damit auch Mühe gegeben haben, ist nun meine Idee das ganze als Projekt anzumelden. Ich möchte gern Spielern anbieten, Wege zwischen Grundstücken zu erstellen, darüber hinaus möchte ich folgende Gebäude bauen.
A – Verwaltungsgebäude der Ayo-Netze Nordwest: Jedes Projektmitglied bekommt ein Spezialgebiet und auch sein eigenes Büro in dem Verwaltungsgebäude
B – Hier möchte ich einen Brunnen, sowie eine Gartenlandschaft bauen und später soll dort auch der Projektspawn entstehen.
C – Hier möchten wir einen Bauhof erstellen. Hier werden nicht nur Baufahrzeuge stehen, sondern auch Baumaterialien und Bauideen für Spieler entstehen.
Als Projektfläche würde ich gern das Gebiet zwischen den Koordinaten -3507/-3070 und -3687/-3262 anmelden. Dies entspricht einer anfänglichen Baufläche von 180x188. Ich würde hierfür meine Protections tomcatchriss_1 und sekundenschaf_1 als Projektfläche mit in das Projekt übernehmen, sowie die resettete Fläche der Protection isabela87_1, sofern diese resettet wird.
Als Projektmitglieder haben sich bereits folgende Spieler neben mir angemeldet: birminman, Deathbelly95, bahnsim13, Meincraftmanu und DJDome98.
Ich würde mich freuen, wenn mein Projekt genehmigt werden würde.
Ein paar Screenshots von bereits Gebautem und Geplantem:
verwaltungsgebäude.png
Verwaltungsgebäude
1.png2.png3.png4.png5.png7.png
Bilder unserer Wegbauten
bagger.jpeglkw.jpeg
Bilder möglicher Baumaschinen
Liebe Grüße,
FinchenOne (Chriss)
Ich hatte einen Traum, dass ich ein riesiges Brötchen aß. Als ich aufwachte war mein Kissen weg.
Man malt sich grün an und wirft ihr Gabeln an.
So macht der Satz keinen Sinn. Wenn dann müsste es irgendwie heißen: "Man malt sich grün an und wirft ihr Gabeln hin.", aber auch dann verstehe ich es immer noch nicht xDD
Wie verwirrt man eine Blondine?
Man malt sich grün an und wirft ihr Gabeln an.
Verstehe ich nicht...