@Deathbelly95 im TS: Ich glaube, ich setze mir da oben einen Setzpunkt
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
@Deathbelly95 im Teamspeak: Hat jemand gemeißelten Mais für mich?
-
Das wünsche ich dir und dem Team so wie allen Ayos und Ayolis auch. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt gut drüben an.
-
So fühle ich mich jetzt schon...
-
ich wünsche dir und dem gesamten Team, sowie allen anderen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Ähm hallo? Das ist der zweite Feiertag. Ich hätte da super viel Lust zu, aber da bin ich definitiv nicht da. Da sitze ich im Kino...
Hätte es nicht ein Tag später sein können
So bleibt mir jetzt die Jahresabsachlusstrophäe verwehrt, denn die Kinokarten sind schon gekauft
-
@FinchenXL , wieso sollte ich mein trading topic schließen? du hast hier rumgeweint
Aha, rumgeweint. Ja nee, iss klar. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Verkauf dieser Hose...
-
Okay, da ich scheinbar der Einzige bin, der das so sieht und bevor das hier in einem völligen Beef endet, bitte einmal schließen. Danke!
-
Ich finde, man dürfte diese Items gar nicht erst verkaufen. Und wenn schon, dann maximal 30k. Mehr finde ich unangemessen. Da gibt es Items, an die deutlich schwieriger ran zu kommen ist.
-
Ich finde den Preis nach wie vor völlig übertrieben, aber wer es mag. Wenn ich das richtig sehe, bekommt man die Hose mit Joblevel 50 im Jobshop, oder? Das kann doch jeder erreichen, wenn er sich ein bisschen anstrengt. Das du so schnell vorgeprescht bist ist schön für dich, aber nicht von jedem sofort schaffbar, aber nicht unerreichbar.
Naja, ich bin ja mal gespannt, ob du die Hose los wirst.
Also ich finde den Preis total angemessen
Wenn man überlegt, für welchen Preis andere Speeditems verkauft wurden und immer noch werden!
JA, das du mit Speeditems gut umgehen kannst, haben wir ja beim Halloween-Event gesehen.
-
Trotzdem völlig überzogen der Preis. No go
Eine vergleichbare Hose ohne Laufspeed habe ich nach 3-4 Versuchen am Zaubertisch zusammen, dann noch Mending drauf und die Hose hat vielleicht 1000-1500px gekostet.
Die 20% Laufspeed rechtfertigen niemals die restlichen 49k...
-
Die Auswirkungen der Finanzkrise: Unkonventionelle Art, Baumstämme zu farmen!!!
-
Ich mag schnitzel
Ich mag Züge...
Nein im Ernst, hey Schnitzel, auch wenn wir ja schon oft die Ehre hatten, im TS zu kommunizieren, schön das du hier bist
-
-
Treffen sich 2 Schafe auf der Wiese sagt der eine mäh sagt der andere mäh dich selber
Pfu, ist der schon alt xDD
-
Ja genau, das es für dieses Jahr nichts mehr ist, ist mir schon klar.
Ich fände das halt irgendwie eine schöne Belohnung, wenn man alle Items zusammen bekommt und dafür ein besonderes Item bekommt. Ich denke da halt an das Damoklesschwert. Da ist es ja auch, dass man die passenden fünf Items zusammen bekommen muss, um sich das Schwert holen zu können. Es muss auch nicht so etwas wertvolles, wie das Schwert sein, einfach eine kleine Würdigung, dass man bei den Events anwesend war und sich die Sammelitems geholt hat.
-
Naja, so in etwa. Ich dachte vielleicht eher an einen Händler, der sporadisch bei den Events und Ereignissen auftaucht und man kann bei dem ein Item kaufen. Wenn man dann alle Items Ende des Jahres zusammen bekommen hat, bekommt man noch ein spezielles Item. Und man kann dieses Item vielleicht mehrfach kaufen, wie z.B. die Herzkekse o.ä. und kann diese noch als Sammelitem behalten.
-
Hey liebe Staffs,
beim Durchstöbern meiner Kiste mit benannten Items ist mir eine Idee gekommen. Es gibt ja bei allen möglichen Gelegenheiten und Events Sammelitems. Ich sehe eigentlich auch immer zu, dass ich mindestens eins dieser Items sammel. Ich fände es cool, wenn es jeweils zum Jahresende ein besonderes Item im Tausch gegen diverse Sammelitems geben würde, die man das gesamte Jahr über sammelt.
Lg, Chriss
-
Mist, da war wohl jemand schneller. Ich melde mich auch für den großen Malblock an.
Ähm, ist das eigentlich untergegangen? Ich stehe ja noch nicht einmal in der Warteliste für den großen MAlblock
-
Na okay, schade. Einen Commandcooldown habe ich schon auf meiner Todo-Liste und und das es den Server durch die Partikel belasten würde kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten das Plugin in der alten Version ja schon auf dem Server im Einsatz, wo ich Techniker war und den es jetzt nicht mehr gibt und konnten mit Timings auch keine signifikanten Probleme feststellen.
Die Spieler hatten daran immer viel Spaß und wir haben keine Belastung dadurch für den Server festgestellt. Clientseitig ist es evtl. bei Rechner mit schlechterer Ausstattung etwas merkbar, aber auch dazu habe ich keine negativen Rückmeldungen erhalten.
Das spammen wurde da durch Essentials unterbunden (oder war es ACP?), weil man gekickt wurde, wenn man den BEfehl mehr als 5x gespammt hat. Aber trotzdem arbeite ich da an einer eigenen Lösung.