Wie sehen die Emotes den aus? Hast du einen Screen oder so? Würde mich wirklich interessieren
So, zum Beispiel
Wie sehen die Emotes den aus? Hast du einen Screen oder so? Würde mich wirklich interessieren
So, zum Beispiel
Meincraftmanu im Teamspeak: "Ich habe einen Stank der Trärke zur Hand"
Hallo liebe Ayos,
mit Freude verkünde ich heute die Neu-Eröffnung von Shop 31. Das Angebot wurde grundlegend überarbeitet und man hat sich auf die Vermarktung von Trockenbeton spezialisiert. Aktuell gibt es noch einige logistische Probleme, weshalb noch nicht alle Farben vorrätig sind. Ihr Team von Shop 31 hofft aber, dass im Laufe von Kalenderwoche 49 die Logistikprobleme behoben sind und ab dann Trockenbeton in allen Farben angeboten werden kann.
Wir heißen euch herzlich willkommen in Shop 31, deinem Shop für flauschigen Trockenbeton.
Lg, die Geschäftsleitung aka Chriss aka FinchenXL
Bitte eintragen. Shop 31 verkauft Trockenbeton. Außerdem folgt, sobald es der Kontostand zulässt, Ankauf von Sand, Kies, Knochen und Lapis.
Hey liebes Team.
ich finde es sehr schön, dass man nun endlich doch auch sich hinsetzen kann. Darauf habe ich schon sehr lange gewartet.
Ich würde gern weitere Features, wie Emotes vorschlagen. Wir haben dies schon auf meinem ehemaligen Server genutzt und es hat wirklich großen Anklang gefunden und wurde viel verwendet. Ich habe ein Plugin hierfür selbst geschrieben und könnte es nach Wunsch entsprechend anpassen. Schaut es euch doch einmal an, würde mich freuen wenn es zum Einsatz kommen würde.
Lg, Chriss aka FinchenXL
Oh, noch ein böser Bug. Ich war gerade am Sand farmen in der Farmgrube, als sie resettet wurde. Ich wurde nicht herausgeportet und ich konnte mich nicht schnell genug weg teleportieren, da ich den TP-Cooldown ja habe und habe 25 Level dadurch verloiren. Meine Items habe ich wieder, weil sie oben auf lagen.
11 Spieler und 10 weitere. Das sieht etwas komisch aus
Hallo liebes Team,
jetzt nach dem Wirtschaftsreset haben sich ja doch recht viele Befehle geändert und es gibt diesbezüglich immer wieder Fragen und es ist teilweise auch etwas verwirrend. Ich würde anregen, dass man Custom Commands erstellt, z.B. für /delhome, der letztendlich dann /removehome auslöst. Ich selbst habe das auf einem Server schon mehrfach genutzt und es hat auch immer zuverlässig funktioniert.
Lg, Chriss aka FinchenXL
Wenn man einen Homenamen eingibt, den es nicht gibt, bekommt man die Meldung, dass man sich nicht bewegen soll, dann kommt die Auflistung der Homes und man hat die Minute Cooldown.
Ich bin aktuell kein VIP, habe aber 16 Homes und konnte mir mit sethome einen der 16 Homes überschreiben. Sollte doch eigentlich auch nicht gehen.
Ja, endlich. War letzes Jahr schön spannend, was es tolles wieder im Adventskalender gibt
Hallo liebe Ayos, hallo liebe Staffs,
vor ein paar Monaten habe ich bereits schon einmal eine Bewerbung zum Stamm geschrieben, die aber aus privaten Gründen zurückgezogen. Ich verweise mal auf den Beitrag: Finchen wäre stolz, Stamm zu sein
Nun greife ich das aber noch einmal auf. Ich habe mittlerweile mein viertes Grundstück auf Ayo fertiggestellt, bin in mehreren Projekten aktiv und die meisten kennen mich ja recht gut mittlerweile.
Viele schöne Stunden habe ich auf Ayo verbracht und nun würde ich das ganze gern mit einem Stamm-Rang krönen.
Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird.
Lg, Chriss (aka Finchen)
Welchen Lippenstift benutzt Deathbelly95? Einen Labelly
Ich kann es sogar belegen xDD
Es gibt doch schon so viele Galerien. Fast jedes Projekt hat selbst so etwas und in der Hauptstadt selbst gibt es auch so etwas.
Nochmal auf die Items, die keinen lila Text haben. Ich habe da einige die mir auch so wichtig sind. Können wir die auch behalten, wenn es jetzt nichts Wertvolles ist?
Was ist denn mit den Items, die ich von Spielern bekommen habe, die keinen Loretext haben? Die sind mir auch wichtig und ich möchte diese gern auch behalten.
Wann sollen wir per PE über Zweitaccounts informieren?
Ich hab schon so lange darauf gewartet, dass es mal wieder stattfindet. Ich bin definitiv dabei
Hey Pandabärchen, wie kommst du mit deinem Umzug voran?