Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Schönen Urlaub und komm gut erholt wieder.
-
Mist, da war wohl jemand schneller. Ich melde mich auch für den großen Malblock an.
-
Aber das ist doch gar nicht so flauschig...
-
ja irgendwie muss man ja die Siemens Lufthaken befestigen
Naja...
-
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Umzug, komm bald wieder und schaff dir eine schöne kuschelige Höhle mit viel Bambus
-
finchen ist meine Arbeit bei dir noch vorhanden ? XD
Prinzipiell schon, allerdings bin ich gerade am überlegen, ob der Keller überhaupt noch fertig ausgehoben werden sollte, denn ich habe ja noch einen Keller schon fertig ausgehoben und noch nicht in Verwendung.
Rechte hast du auf jeden Fall wieder. Meld dich einfach, wenn du wieder online bist und dann weiß ich vielleicht schon mehr.
-
Dann willkommen zurück
-
Ddu kannst mit "/pe list closed author:Nuggetcrafter" nachschauen, wie die ID war.
Lg, Finchen
-
Ich würde mich gern für den Malblock 128x128 anmelden. Hintergrund bitte schwarz.
-
Ich glaube auch, dass das mit meinem vor einiger Zeit geschiloderten Problem zusammen hängt, dass ich keinen Avatar hochladen kann. Ich habe ihn jetzt per Gravatar eingebunden, aber direkt ein Bild hochladen geht einfach nicht.
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es mal wieder ein Sammelevent geben würde, z.B. mal wieder doppelte Job-XP. Ich hänge momentan bei meinem Miner auf LVL45 fest und kann mich einfach nicht aufraffen, aktuell weiter zu machen, weil kaum Fortschritt zu sehen ist.
Aber generell fänd ich ein Sammelevent mal wieder ganz lustig
-
Auf Wunsch von Kiehlien, poste ich hier mal noch sein Erkennungszeichen
-
Schade ich bin erst am freitag vor ort D:
Ja, schade. Nächstes JAhr sollten wir uns besser absprechen
-
Hey liebe Ayos,
wie ich heute erfgahren habe, sind doch einige morgen auf der Gamescom. Das ist schade, dass sich das so spät erst rumgesprochen hat. Meine Wenigkeit, Mabush_Xaul und Kiehlian sind morgen jedenfalls auch auf der Gamescom.
Ich habe keinen Plan, wie man sich da vielleicht erkennen könnte und deswegen poste ich hier einfach mal unseren Treffpunkt, vielleicht geht da ja noch was.
Also ich komme um kurz nach 9:00 Uhr in Köln Deutz/Messe mit dem Zug an und wir treffen uns dann gegen 9:15 Uhr am Ausgang vom Bahnhof, siehe Bild. Ich fände es echt spannend, noch weitere Ayoraner da zu treffen.
WhatsApp Image 2017-08-22 at 12.40.34.jpeg
Lg, Finchen
-
Ja, danke. Ich werde mich melden. Wie aber auch schon erwähnt, hätte ich nicht viel mehr dazu schreiben können, ohne konkret auf den Inhalt eingehen zu müssen, was sicherlich auch in eurem Interesse ist.
Ich kann nur noch einmal beteuern, dass es mir sehr leid tut und ich kann versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.
Danke, Chriss
-
-
Das ging ja dann doch schneller, als erwartet. 1,5 Wochen im Krankenhaus und Ayo hat mich wieder
-
Schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut.
-
Hört sich ja wieder nach einer Menge Spaß an, schade dass ich nicht teilnehmen kann. Naja, dann beim nächsten Mal. Ich wünschen allen jedenfalls viel Glück und vor allem viel Spaß.