Darf ich vorsichtig nachfragen, wie es um meinen Entpunktungsantrag gestellt ist? Ich bin zwar momentan noch im Krankenhaus, würde aber schon gern meine Punkte abbauen, sobald ich wieder auf Ayo spielen kann. (Wieso macht die blöde Autokorrektur am Handy aus Ayo immer Sox)? xDD
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Danke ihr Lieben. Ich werde mich bemühen, schnell wieder gesund zu werden, denn Ayo fehlt mir schon.
-
Liebe Ayos,
Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen vorerst auch abmelden, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und keine Ahnung habe, wie lang ich wohl hier bleiben muss.
LG, Finchen (Chriss)
-
Ich melde mich auch das erste Mal dafür an.
Außerdem melde ich noch _Mizzi_ an, da sie keinen Forenaccount hat.
-
Hallo liebe Staffs,
ich habe einen Fehler begannen, woraufhin ich am 03.05.2017 von Megaro 50 Minuspunkte wegen eines Verstoßes gegen die Umgangsformen bekommen habe. Ich habe einen Forenbeitrag geschrieben, der nicht in Ordnung war. Es tut mir leid, dass ich diesen Beitrag verfasst hatte und entschuldige mich dafür.
Ich habe daraus gelernt und möchte nun Buse tun und eine Strafarbeit ableisten, um die Punkte löschen zu lassen.
Vielen Dank, FinchenXL (Chriss)
-
Na, wer erkennt wo ich mich hier herumtreibe?
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/vbcntvaag50.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/bcszzkbfy11.jpg]Naja, der Spawn von Altayo
-
Und Pandabärchen, melde dich bei mir wegen den versprochenen Starttruhen und viel Glück und Spaß mit dem Projekt. Wenn ich dir helfen kann, will ich das gern tun.
Liebe Grüße, Chriss
-
Hey,
wie der Name schon sagt, bekomme ich meinen Avatar im Forum nciht mehr geladen. Ich wähle ihn aus, klicke auf Öffnen, aber es passiert einfach nichts. Habe es auch mit einer anderen Datei probiert, genau der gleiche Effekt. Doppelklick oder Rechtsklick-Auswählen, funktioniert alles nicht.
Getestet habe ich es in Chrome und Firefox.
Lg, Finchen
-
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Lass es dir gut gehen.
-
Danke für doe Strafarbeit, trotz das ich duch Schafe nun in meiner Statistik 47 Tode durch Schafe habe, so war es doch eine würdige, wenn auch irgendwie spaßige Strafarbeit.
-
Hmm, darf ich vorsichtig mal nachfragen, wie es mit dem Entpunktungsantrag aussieht?
-
Viel Spaß, erhol dich gut und komm gesund wieder.
-
Hallo liebe Staffs,
ich habe am 24.03.2017 von Adjana Punkte für zu viele Tiere mit meinem Zweitaccount Tomcatchriss bekommen. Ich hatte auf meiner Schaffarm deutlich mehr wie 30 Schafe stehen, das war nicht in Ordnung. Leider habe ich die von Adjana gesetzte Frist zum Beheben verstreichen lassen, da ich zu diesem Zeitpunkt leider AFK war.
Die 30 Minuspunkte habe ich völlig zu recht bekommen und es tut mir Leid, dass ich da über die Strenge geschlagen haben. Es wird nicht wieder vorkommen.
Ich möchte nun einen Antrag auf Punkteabbau stellen und werde mit Tomcatchriss auch die nötige Strafarbeit ableisten.
Vielen Dank, Finchen aka Tomcatchriss
-
Gutes Gelingen und viel Erfolg.
-
Ui, na dann viel Spaß und gutes Wetter.
Lg, Finchen
-
Viel Spaß und erhol dich gut.
Lg, Finchen
-
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Projekt bewilligt wird.
Wenn es bewilligt wird habe ich hier für das Projekt auf jeden Fall:
1 Doppelkiste Schwarzeichenholz
1 Doppelkiste Keramik (nur schwarz einfärben müsstest du noch selber)
1 Doppelkiste gemischt mit schwarzer Wolle, Obisidian , Kohleblöcken, Netherziegelblöcken und Ziegelsteinen -
Ja, gerade mit Schwarzeiche kann ich auch einiges aushelfen bei den restlichen Materialien schaue ich auch mal, was ich da noch im Angebot habe. Dunkelgraue Steine, meinst du damit Beton oder Keramik?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum furzen Frauen so selten?
Spoiler anzeigen
Sie können den Mund nicht lange genug halten um den nötigen Druck auf zu bauen.