Ja, auch von mir willkommen auf Ayo. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Herzich willkommen auf Ayo und viel Spaß weiterhin, Nachbar
-
JA, für meinen PC ist es aber auch eine Herausforderung. Ich hab den Shader reingemacht, die Screenshots erstellt und den Shader wieder rausgenommen
-
Willkommen auf Ayo und weiterhin viel Spaß hier
-
Was wirds nächstes mal ? vllt shulker chests ?oder doch was schöneres wie Obsidian
Hmm, mal sehen
-
Das hat auf jeden Fall mal richtig Spaß gemacht
-
Das siehst du richtig, geschlossene Häuser hab ich schon genug hier gebaut
-
Danke, ich reiche den Lob an meine Architektin weiter und ja, wenn ich nachher wieder online bin, melde ich mich
-
Danke, es hat echt Spaß gemacht das zu bauen. Ich würde zukünftig aber keinen dunklen Prismarin mehr für das Dach verwenden. 47 Stacks waren schon echt heftig
-
Hallo liebe Community,
dank meines Events und der Unterstützung vieler von euch, kann ich nun verkünden, dass ich mein Haus fertig gestellt habe. Besonderen Dank geht an eine gute Freundin, die es für mich entworfen hat.
1.pngEinigen Spielern möchte ich besonders für die Unterstützung hervorheben. Danke geht an @Digitalowestern, @MabushXaul, @MrKev und @Pixeldings.
Ich danke euch allen und widme dieses Gebäude meinen besten Freunden.
Lg, Finchen
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Wo holst du die Bilder immer her? Schöne Bilder
-
Wie viel prismarin hast du jetzt gesammelt?
Es hat für fast 4 Dächer gereicht. Ich schätze mal, dass so um die 35 Stacks waren, inklusive dem was ich vor dem Event schon angekauft habe. Ganz gereicht hat es leider nicht. Es fehlen noch ca. 10 Stacks.
-
Das Event ist erfolgreich abgeschlossen, ich bin bei 0.63px. Herzlichen Glückwunsch. Die Shulkerbox mit dem Netherquarzerz geht an @Mabush_Xaul. Vielen Dank an alle Teilnehmer.
-
Hallo,
es macht ziemlich Spaß Mobs in der Farmwelt zu sammeln. Ich wollte diese nun bei mir in Itemframes aufhängen und musste feststellen, dass das nicht funktionirert. Ich würde mich freuen, wenn man dies noch ändern könnte.
Danke, Finchen
-
Also ich find es schon knackig in den Farmwelten jetzt, aber das ist sicherlich Gewöhnungssache. Was die Mobs in der Hauptwelt angeht, finde ich es schade. Nicht nur, dass daduch etwas Geld aus dem Spiel gezogen wurde, irgendwie gehören die Mobs schon dazu, aber wnn diese Entscheidung noch nicht entgültig ist, würde ich es begrüßen, wenn die Mobs in der Hauptwelt wieder zurückkommen würden.
-
Um die Spannung etwas zu steigern, gebe ich meinen Kontostand nicht mehr bekannt
-
Der Kontostand beträgt jetzt: 7176px
Es geht so langsam voran
-
Tolles event! leider habe ich keine kiste für mich
erobern können aber nur der spaß zählt!
Dankschön fürs event!Geht mir genauso. Ich fand es trotzdem lustig
-
Kleiner Nachtrag, weil die Frage jetzt schon mehrfach aufkam: Ich benötige den dunklen Prismarin für mein Haus und es ist nicht zum Weiterverkauf gedacht.
Aktuell ist mein Kontostand: 9271 Pixel!