Derjenige, der es schafft, mich Pleite zu machen muss als Beweissicherung bitte einen Screenshot mir zukommen lassen oder am besten hier posten.
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Hallo liebe Ayos,
Bei diesem Event geht es darum, mir in OdE-Shop 16 soviel Prismarinscherben und dunklen Prismarin zu verkaufen, dass ich davon pleite gehe. Das Event startet sofort und geht bis Ende des Monats oder bis ich eben pleite bin.
Ich kaufe Prismarinscherben und dunklen Prismarin in der Mall der Oase der Elytren in Shop 16 an und zahle für jedes Stack Prismarinscherben (64 Stück) 50 Pixel und jedes Stack dunklen Prismarin (64 Stück) 500px.
Der Gewinner bekommt eine Shulkerbox gefüllt mit Quarzerz. Ich werde in regelmäßigen Abständen meinen Kontostand bekant geben und bis dahin weder kaufen noch einkaufen.
Also ab in die Farmwelt und farmen, was das Zeug hält.
Allen Teilnehmern viel Glück!!!
P.S. Aktueller Kontostand: 17771px -
Mein Beileid und viel Erfolg beim Regeln des Nachlasses. Komm bald wieder.
Lg, Finchen
-
Danke dir, Zariem
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Gast: Ich weiß nicht, wieso ihre Katze mich so böse anstarrt! Der Gastgeber: Keine Angst. Das macht sie bei jedem, der aus ihrer Schüssel frisst.
-
-
Herr Doktor, alle behaupten, ich wäre eine Uhr! Ach, die wollen sie doch nur aufziehen.
-
Veilen Dank, die Ayo Community hat mir echt gefehlt. Aber nun bin ich ja wieder da
-
Ich kann dir auch ein Grundstück anbieten, das es gilt auszuheben. 100x100x4 Ebenen zu je 10-12 Höhe
-
Vielen Dank. Es ist schön, so eine tolle Community zu haben. Ich fühle mich auf Ayo viel zu wohl, als dass ich mich weiter von einer gewissen Person dissen lasse.
Have fun
-
Vielen Dank, es macht wieder richtig Spaß auf Ayocraft, dank der netten Community.
-
Wer es ein bisschen entspannter mag, dem könnte das gefallen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tower: Höhe und Position? Pilot: Ich bin 1,80 groß und sitze vorne links.
-
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
-
Viel Erfolg dabei. Im Team mitwirken zu können, kann wirklich Spaß machen, ist aber manchmal auch sehr anstrengend.
-
Uh, jetzt wo ich wieder da bin, muss ich mir den Stuhl und das Polizeiauto auch gleich mal holen
-
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen mit dem Projekt.
Lg, Finchen
-
Hallo liebe Ayos,
ist zwar eher ein Forum für Abmeldungen, aber es gibt ja nichts für Rückmeldungen
Ich wollte mich offiziell wieder zurück melden. Mirer zu sein, unabhängig was da sonst noch war, worauf ich aber nicht mehr eingehen werde. Ich freue mich auf jeden Fall wieder Spaß mit euch zu haben.
Auf eine schöne Zeit, FinchenXL