Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Aber doch nicht für 100 einen Titel. Eher realistisch wäre das bei 10k oder 100k, meiner Meinung nach.
-
Hmm, ich s
Bin ich der einzige der da ein Tier sieht? 😂
Was sehr ihr auf diesem Bild?
Ich sehe ein riesiges Schneebiom...
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Danke, das hilft sicherlich. Und das Warten gibt mir mehr Zeit, mir Gedanken für ein Farmhaus zu machen.
-
Alles klar dann seid ihr euch denke ich allen positiven sowie negativen Punkten im klaren.
Wo sich mir die nächste Frage erübrigt, wollt ihr eine Farm auf Masse, für alle, mit allem errichtenoder eher überschaubar, dekoriert, liebe zum Detail in Verbindung zur Funktionalität?
Falls das irgendwie zu Wort kommt, was mehr gewünscht wird, wenn's umgesetzt wird. Wäre ich definitiv für letzteres.
Wir schauen mal, was der neue Standort her gibt und dann wird es, so denke ich, eine Kombination aus beidem sein. Genug Platz, um alles Farmbare anbieten zu können, aber auch Deko spielt in gewissen Maß eine Rolle.
SirGahaad: Ich übernehme auch gern das Farmhaus. Würde mich dann heute abend oder morgen Vormittag hinsetzen und was entwerfen.
-
Wo soll das denn stattfinden? In der Nähe des Spawns der Farmwelt? Wer baut die? Kann gerne helfen, wenn was neues bekannt ist. Ansonsten weiss ich nur das die Farmwelt morgen resettet wird.
In Nähe des Spawns eher nicht. Schon gut Abseits, damit sie nicht direkt zergrieft wird. Ich werd auf jeden Fall auch helfen.
Moin,
Bedenke: Es gibt User oder neue Spieler die sowas gerne mal über Nacht komplett auseinandernehmen. Enderfarm oder umgebaute Netherfestung sind hin und wieder auch "zergrieft" worden - wobei es in der Farmwelt kein Griefing gibt und somit auch keine Strafe mit sich zieht.
Sowas wie eine Holzfarm lässt sich immer wieder ganz gut aufbauen.
Bei Karotten, Weizen usw. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einige alles abbauen und nichts mehr nachpflanzen.
Immer die negativen Punkte bedenken, auch wenn das erstmal an sich alles Positiv und gut klingt.
Ja, man muss immer damit rechnen. Ab und an gibts da schon mal einiges zu reparieren, aber SirGahaad und auch ich haben da immer ein Auge drauf gehabt und gefixt, wenns was zu fixen gab. Die letzten Wochen lief es allerdings recht rund.
Außer ein paar nicht nachgesetzten Setzlingen oder nicht nachgepflanzt bei u.a. dem Weizen, aber nie wurde alles völlig zerstört. Nichts, jedenfalls, was sich wieder richten lies.
-
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Projekt. Ich werde es im Auge behalten und würde mich freuen, wenn es sich in die richtige Richtung entwickelt. Ob ich mitwirke, hängt nicht alleine an mir, aber zumindest aktuell möchte ich mir nicht noch etwas zusätzlich auflasten, da ich ja auch immer noch das Freizeit Resort habe.
Viel Glück mit eurem Projekt. And last but not least, auch wenn keine Zahnräder etc. an den Gebäuden sind, so haben doch einige der Gebäude eher einen Bezug zu Stempunkt, als zu Romantik oder Gothik.
-
Dir auch
-
Ich drück dir die Daumen, dass das funktioniert.
-
so 16 Uhr wäre schon OK
Jetzt aber mein eine Frage wenn alles resettet wird muss ja auch der enderdrache wieder besiegt werden richtig?
Ich würde da jedenfalls gerne mit machen beim Enderdrachen Kill
Ich hab den schon länger nicht mehr bekämpft, aber in der Vergangenheit war es meistens so, dass er bereits in den ersten Minuten nach Öffnung der Farmwelt tot war. Da wirst du also schnell sein müssen und vorallem das Portal erst finden müssen.
-
Ich denke, dass es ein schönes Projekt werden kann, welches auch die Interaktion auf dem Server fördert.
Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht schlimm, wenn zwei Projekte sich ähnlich sind, denn sie haben verschiedene Builder und dadurch wird jedes Bauwerk am Ende trotzdem einzigartig und besonders.
Zusätzlich kommt es ja nicht nur auf das Endprodukt an sondern auch auf den Spielspaß.
Naja, Romantik oder auch Gothik haben nunmal einen ganz besonderer Stil, den ich bei keinem der Häuser erkennen kann. Die Kirche geht ein wenig in die Richtung, aber der ganze andere Rest ist halt Mittelalter oder sogar Steampunk und davon hats schon genug.
Ich hätte mich auf die typischen Häuser z.B. mit Staffelgiebel gefreut.
-
16 Uhr find ich gut.
-
Da hat sich SirGahaad doch heimlich über die eigentliche Tabliste geschlichen
-
-
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Da bin ich ja echt mal gespannt. Aber warum ausgerechnet Times New Roman? Ich finde, dass der Text sehr viel schlechter zu lesen ist so. Ich bin aber auch eine Blindschleiche. Vielleicht liegts daran.
Wenn ihr doch schon was gebaut habt, postet doch die Bilder hier mit rein, damit man sich noch besser einen Überblick über den Baustil verschaffen kann.
-
Willkommen auf Ayocraft. Ich hoffe, dass der Server dir auch länger Spaß bereiten wird.
-
Wenn du online bist, kann ich es dir zeigen.
-
Ich fänds nice, wenn man die bisherigen Pixelarts nochmal zu Weihnachten kaufen könnte.
-
Verbrennen die nicht in Rohform? Ich glaube schon und nur in Verbindung als Werkzeug, Rüstung oder Waffe sind sie feuerfest
Nee, die Barren und sogar die Platten sind ebenfalls feuerfest.