Gehen zwei durch die Wüste. Fragt der eine den anderen: "Warum trägst du einen Sack voller Ziegelsteine bei dir?" - "Wenn ein Löwe kommt, schmeiß ich den Sack weg und kann schneller laufen."
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Ich muss meinen Bauplatz leider wieder freigeben. Ich habe momentan nicht den Kopf dazu und auch ingame so viele angefangene Baustellen, die ich erst beenden möchte. Also, Bauplatz 01 kann an jemanden anderen vergeben werden.
Sorry, FinchenXL
-
Ich hätte gern die 01 - FinchenXL
-
Yepp, erste Woche läuft bereits.
-
Hallo liebe Ayos, hallo liebe Staffler,
ich hei0e FinchenXL, im realen Leben Christopher und bin 39 Jahre alt. Freunde dürfen mich aber gern Chriss nennen. Ich wohne in NRW, komme aber gebürdig aus dem schönen Nordhessen. Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker des ersten Jahrgangs, gern bei unseren Ausbildern auch als Nullserie verschrien, denn neben dem ersten Jahrgang in diesem Beruf, war es auch der erste technische Beruf, der über die IHK und nicht wie zuvor über die Handwerkskammer ausgebildet wurde.
Durch meinen Beruf und als IT-Systemelektroniker sind mit Programmiersprachen, aber auch Hardware nicht fremd.
Zu meinen Hobbys zähle ich neben Minecraft suchten das Homepage basteln, sowie radfahren und klettern. Letzteres habe ich leider die letzten Jahre vernachlässigt, möchte aber nun auch wieder damit anfangen.
Zu Minecraft bin ich eher beiläufig gestoßen. Ich habe viele Jahre HErr der Ringe Online gespielt und kann behaupten, dass ich zu den besten Heilern dort gehörte. Da ich dort so lange gespielt habe, hatte ich auch jede Klasse auf MAximallevel. Allerdings war ich es irgendwann leid, dass mit jedem neuen Levelcap estmal wieder ein komplett neues Equip her musste.
Zwischendurch habe ich eher halbherzig noch andere MMO's, wie Guildwars 2 und Elder scrolls Online gespielt, aber da ich ein Fan von Herr der Ringe bin, hat es mich dort immer wieder hin zurückgezogen. Trotzdem war ich es irgendwann leid, immer und immer wieder die gleiche Quest machen zu müssen, um Item XY irgendwann zu bekommen und so habe ich mich entschieden, mal etwas ganz anderes auszuprobieren.
So bin ich zu Minecraft gekommen. Zunächst habe ich mich an der Windows 10 Edition versucht, was mir schon ganz gut gefallen hat, aber ich wollte dann doch irgendwann in GEsellschaft spielen und habe mir Minecraft noch einmal gekauft. Auf den ersten Server, dem ich damals gejoint bin, bin ich über ein Jahr geblieben und habe es dort vom "normalen" User bis zum Techniker geschafft. Leider hat der Server geschlossen.
Dort habe ich auch Isabela87 kennengelernt und im Oktober letzten Jahres bin ich mit Isa auf Aoycraft gekommen und fühle mich hier sehr wohl. Ayocraft hat eine tolle Community und es gibt hier immer etwas zu tun.
Ich bin im TS meistens bei der Oase der Elytren zu finden, da ich den Ruf des Einrichtungsdesigners habe und es bei OdE viele leere Räume gibt. Angeblich kann ich wohl auch ganz gut modern bauen. So habe ich auf dem letzten Server einme Tankstelle und eine moderne Villa gebaut. Hier auf Ayocraft habe ich mit Isa zusammen im Nordwesten der Map begonnen und viel mit Isa hier bereits gebaut. Einige Häuser habe ich alleine gebaut, allerdings immer nach Vorlage von Isa und so waren die Aufgaben auch klar verteilt.
Da es mir auf Ayocraft sehr gut gefällt, war mir auch sehr schnell klar, dass ich den Server unterstützen möchte und so habe ich nun schon relativ lange zuerst VIP, mittlerweile VIP+ und bin auch im Chat aktiv, auch um neuen Spielern zu helfen.
Der Stammtitel wäre die Krönung meines Daseins auf Ayocraft. Und zwar nicht wegen den zusätzlichen Möglichkeiten im Vergleich zum User, denn wie erwähnt bin ich sowieso schon länger VIP+ und werde das auch weiterhin haben wollen. Es wäre viel mehr eine Würdigung meiner Arbeit auf dem Server und ich würde mich sehr geehrt fühlen, mich Stamm bezeichnen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird.
Lg, Finchen aka Chriss
-
Okay, viel Erfolg beim Bauen
-
Hey Koasa, melde dich doch ingame mal bei mir, hätte schon Interesse daran, etwas da für dich einzurichten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bekomme das Lied im Moment einfach nicht aus meinem Kopf. Dauerschleife so ungefähr
-
Vielen Dank für die Information
-
(die zahlen hab ich neulich irgendwo aber gesehen, profi ist 3k Punkte :D)
Falls es so eine Liste gibt, würde die mich aber auch schon interessieren
-
Viel Spaß und komm gesund wieder
-
Von mir auch ein herzlich willkommen und viel Spaß auf Ayo.
-
-
Ich wünsche euch allen lieben einen schönen Valentinstag. Seid immer lieb und nett zueinander.
Lg, Euer FinchenXL
-
Ich habe eine ganze Palette an guten Vorsätzen fürs neue Jahr und wenn ich nur die Hälfte davon umsetze, dann habe ich viel erreicht
-
Auch von mir willkommen zurück. Ich bin ja noch nicht so lange auf Ayocraft, aber ich habe auch schon mehrere Server getestet und das Klima und Spielvergnügen ist echt super auf Ayocraft. Danke an die Staffler und Spieler dafür.
-
Herzlich willkommen auf Ayo und viel Spaß auch von mir.
-
Ich finde die Tetris-Melodie gut, nicht wegen der MElodie ansich, sondern eher weil das so kultik ist
-
Das sind in der Tat gute Nachrichten, denn durch meinen BEsuch zwischen den Jahren kam ich nicht dazu, etwas in Minecraft zu machen. Danke für die Verlängerung.
-
Ich denke auch, der Aufwand, einen Discord-Server so einzurichten, bis es so komfortabel ist, wie ein TS-Server, ist enorm, wenn überhaupt möglich. Ich kenne keinen Kommunikationsserver, der so flexibel einzurichten ist, wie ein TS-Server. Und das Rechtesystem von Teamspeak ist halt auch sehr gut durchdacht.