Gehen zwei durch die Wüste. Fragt der eine den anderen: "Warum trägst du einen Sack voller Ziegelsteine bei dir?" - "Wenn ein Löwe kommt, schmeiß ich den Sack weg und kann schneller laufen."
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Ich muss meinen Bauplatz leider wieder freigeben. Ich habe momentan nicht den Kopf dazu und auch ingame so viele angefangene Baustellen, die ich erst beenden möchte. Also, Bauplatz 01 kann an jemanden anderen vergeben werden.
Sorry, FinchenXL
-
Ich hätte gern die 01 - FinchenXL
-
Yepp, erste Woche läuft bereits.
-
Hallo liebe Ayos, hallo liebe Staffler,
ich hei0e FinchenXL, im realen Leben Christopher und bin 39 Jahre alt. Freunde dürfen mich aber gern Chriss nennen. Ich wohne in NRW, komme aber gebürdig aus dem schönen Nordhessen. Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker des ersten Jahrgangs, gern bei unseren Ausbildern auch als Nullserie verschrien, denn neben dem ersten Jahrgang in diesem Beruf, war es auch der erste technische Beruf, der über die IHK und nicht wie zuvor über die Handwerkskammer ausgebildet wurde.
Durch meinen Beruf und als IT-Systemelektroniker sind mit Programmiersprachen, aber auch Hardware nicht fremd.
Zu meinen Hobbys zähle ich neben Minecraft suchten das Homepage basteln, sowie radfahren und klettern. Letzteres habe ich leider die letzten Jahre vernachlässigt, möchte aber nun auch wieder damit anfangen.
Zu Minecraft bin ich eher beiläufig gestoßen. Ich habe viele Jahre HErr der Ringe Online gespielt und kann behaupten, dass ich zu den besten Heilern dort gehörte. Da ich dort so lange gespielt habe, hatte ich auch jede Klasse auf MAximallevel. Allerdings war ich es irgendwann leid, dass mit jedem neuen Levelcap estmal wieder ein komplett neues Equip her musste.