Vielleicht Netheritplatten als Speeditem?
Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Übrigens von den Belohnungen profitiert dann auch jeder, jeder, auch die die nichts mitmachen.
Das sollte vielleicht in Zukunft überdacht werden.Das sehe ich ganz genauso!
-
Wer ist denn überhaupt noch beim Event dabei? Äpfel schaffen wir nicht mehr, aber Fäden und Gold können wir noch schaffen. Ich habe heute morgen einen Spinnenspawner gefunden. Da schaffe ich pro Stunde ungefähr 700 Fäden.
Allerdings habe ich wenig Lust, die ganze Zeit bei dem Spawner zu hängen, wenn keiner mehr mit hilft. Wir brauchen dringend mehr Gold, aber gefühlt ändert sich der Stand kaum noch. Kommt schon Leute, weiter farmen.
-
Dann geh halt. Schönen Urläub.
-
Hätte es nicht gereicht, wegen der Shopmiete, einfach den Staffs Bescheid zu geben? Schönen Urläub.
-
-
Ich sehe gerade, dass ich meinen Pixelart-Beitrag gar nicht im Unterordner Pixelarts erstellt habe. Wäre nett, wenn vom Staff das jemand in die richtige Kategorie verschieben könnte. Danke!
-
Naja, ist halt das Archiv. Das Thema mit dem Griefen hat sich dank der Claims weitesgehend erledigt, würde ich sagen. Früher konnte man auf Ayo sein grundstück einfach markieren und musste es dann vom Staff sichern lassen. Man musste es aber nicht unbedingt, was das Griefen überhaupt erst möglich gemacht hat.
Ich muss sagen, was Banns angeht, ist es relativ ruhig auf Ayo geworden. Klar, es gibt immer irgendjemand, der es auf die Spitze treibt und im Chat z.B. rumspammt, aber ich finde, dass auch das stark nach gelassen hat,
-
Du könntest es mit dem Installer von der Homepage mal probieren und Rechtsklick auf den Installer und als Administrator ausführen. Hier ist der Installer von der Homepage angehängt: https://1drv.ms/u/s!AkzFdM8avCV6p94-qUU0WmWzmv1PgA?e=hWAQu6
-
Ich bin ein Fan vom Teamspeak. Dennoch kommt man oftmals ohne Discord heute nicht mehr vollständig aus. Ich mag Discord nicht und nutze nur die Textchannels. Bei Discord störten mich zwei fundamentale Probleme.
Zum einen die doch sehr schlechte Datenschutzvereinbarung und die merkbar deutlich schlechtere Sprachqualität. Da Teamspeak mit der neuen Version immer noch in der Beta rumgammelt und so wirklich es da auch nicht voran geht, werde ich wohl weiterhin in den sauren Apfel beißen, zum Talken Teamspeak zu nutzen und zum Lesen dann halt doch Discord.
Ayo betreffend beschränkt sich das ganze dann doch eher nur auf Teamspeak. -
Für mich ist das uninteressant und ich finde es auch überflüssig, abgeshen von möglichen Kompatibilitätsproblemen. Einige Sachen funktionieren in der Bedrock-Version ja anders, wie in der Java Version und um das auszugleichen, muss man ja irgendwie für Kompatibilität sorgen und da hab ich Bedenken, dass das möglicherweise zu Lasten der Performance oder Stabilität der Java Server geht.
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Das ist krass viel an Laub. Ich habe leider keins zum Verkaufen.
-
Du bist aber bescheiden. Ich mein, ich baue was mächtig großes, aber so viel Laub brauch ich nu nicht wirklich.
-
Ich les nur PVP und Griefen und schon brauch ich nicht mehr weiter lesen. Uninteressant für mich.
-
Hol dir lieber mal nen Hauptmall-Shop. Ich nutze deinen Novesto-Shop schon ab und an. Den Shop heute hättest du doch easy ersteigern können.
-
Ja, genau so hab ich mir das nicht vorgestellt. So ist es ja klar, dass die Gefahr besteht, dass die Shops geschwächt werden. Ich dachjte eher an Aufträge, z.B. suche jemanden, der mir den Garten dekoriert. Das ist ja etwas, das man im Shop nicht anbieten kann, außer mit irgendwelchen schäbigen Auftragsbüchern o.ä.
Schade, so wollte ich es eigentlich nicht haben. Mal sehen, vielleicht ändern die Schilder sich ja noch, aber Quarz gehört meiner Meinung nach in einem Shop und nicht ans schwarze Brett.
-
die Spiele beginnen und ich starte zu meiner Urlaubstour. Schöne Zeit euch und freut euch nicht zu früh ....
Ich komme wieder
Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung. Und tue nichts, was ich nicht auch tuen würde.
-
-
Böses Redstone
Wir haben für Screenshot einen eigenen Thread. Das nächste mal kannst du ja dann da hinein posten: Der Screenshot-Thread 2.0!
Lg
-
Naja, ist schon anders, als die Spielershops. Ich stelle mir das halt so vor, dass man dort nicht nur Items an- und verkaufen kann, sondern auch Dienstleistungen. Keller ausheben nach Blockanzahl oder einfach ne Kiste Stein brennen und den glatten Stein dann retour.
Es würde Neulingen helfen, aber auch normalen Spielern. Einfach einen Forenbeitrag erstellen, joah kann man machen, macht aber zum einen null Spaß und zum anderen ist das ein gutes Stück mehr Bürokrtatie.