Beiträge von Tomcatchriss
-
-
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Nee, alles gut. Hätte mich nur gefreut, wenn der Ballon bei mir vorbei gekommen wäre.
-
Lol, sind ja doch nur Projekte geworden.
-
Schade, dass die Pavillons jetzt alle an die Städte gehen, aber das Geld wird wenigstens gut geschrieben. Btw. Ich hatte neben dem Pavillon noch ein zusätzliches Warpschild im Bahnhof. Das wurde damals auch still und heimlich weg gemacht und ich habe das Geld dafür nicht gutgeschrieben bekommen.
-
Schau mal hier nach. Da wird das Problem besprochen:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/for…c3-d2044d004e91
-
dann probiers mit Strg+F5
-
Gehört es zum guten Ton, bei der Zubereitung von Ramen auf dem Tisch zu tanzen?
-
-
Okay, das wollte ich auch vorschlagen. Aber ohne großen Umweg könnte der Ballon bei meinem Claim, der Casa Mizzby vorbeischauen. Würde mich freuen.
Die Koordinaten meines Claims: -2158/108/-2401
-
-
-
Du Unmensch. Die armen Viecher
-
Mal so eben ist das nicht gemacht. Möglich ist das schon, aber verlangt schon einiges an Programmierarbeit.
-
Ja, Glückwunsch auch von mir.
-
Dann mach ich doch auch mal mit
-
Gute Besserung und viel Erfolg.
-
-
Viel Spaß und schön die Seele baumeln lassen.
-
Naja, es gibt so vieles, was man machen kann. Onlinefußballmanager, Kaffee kochen, Frühstücken. Deine Umfrage könnte beliebig erweitert werden.
-
Würde es vielleicht funktionieren, Stärke 6 auf nen frischen Bogen zu packen und dann die beiden Bögen am Amboss zu kombinieren? Zögere deswegen aktuell auch noch wegen Stärke 6.