Beiträge von Tomcatchriss
-
-
-
Ich möchte den Eingangsbereich und den Übergang zum Hauptweg hübscher gestalten und benötige dafür ein wenig Platz. Ich beantrage daher eine Erweiterung für das Freizeit Resort um 13 Blöcke in Richtung Süden.
-
Ich habe 3 meiner Accounts bereits migriert. Die anderen 3 lassen sich noch nicht migrieren. Wenn der nächste Account soweit ist, mache ich Screenshots davon und erstell dir und auch allen anderen, die Probleme damit haben, hier eine kleine Anleitung.
-
Die Casa Mizzby hat etwas neues zu bieten. Auf der Ost-West-Schnellreiseroute zur Speicherstadt bekommen alle Reisenden nun auf dem Teil des Hauptwegs der über das Grundtück der Casa Mizzby führt für die komplette Strecke den Beacon-Effekt Schnelligkeit II.
Kommt vorbei. Ein Besuch sowohl der Speicherstadt, als auch der Casa Mizzby lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du noch Interesse an einem Projekt-Umzug hast, melde dich bitte ingame mit einer pe am neuem Platz und sprech am besten einen Staffler direkt an.
Was den Umzug des Freizeit Resorts angeht, würde ich mein Projekt gern umziehen wollen und mache mich zwecks PE auf die Suche nach einem neuen Platz.
-
Juhu endlich mal n Event was mir liegt..
Freu mich schon.. obwohl mit so ner stein hacke ned viel geht xD aber naja ich bin am start..
PS: Hbk 10 is ned viel oder also geht das event nur 2min ?
Die hat doch nicht nur 10 Haltbarkeit. Die hat Haltbarkeit X.
-
Viel Spaß wünsch ich dir.
-
Never ending Story. Hört sich bei dir schon fast so an, wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier). Trotzdem gute Besserung.
-
Ich habe günstige Mendingbücher abzugeben
-
Mach dir halt einfach eine Axt ohne Behutsamkeit. Haben bisher alle so gemacht.
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß im RL. Ich werde deine Kommentare in den Events sicher auch vermissen (und deine gelegentlichen Schabernacks nicht zu vergessen) und hoffe, dass du uns da auch irgendwann wieder den Abend versüßen wirst.
Bis dahin, Kopf hoch, ein Schritt nach dem anderen und vorallem immer nach vorn schauen. Bleib gesund.
Liebe Grüße, Finchen
-
Hey, prinzipiell schon, aber ich mache gerade ein kleines Päuschen von Minecraft (mein neuer PC läuft auch nicht wirklich rund) und genieße das Wetter. Ich bin eigentlich aktuell nur zum Voten online, aber generell würde ich das Projekt schon gern umziehen, nur der Platz, den ich mir dafür ausgesucht hatte, ist mittlerweile belegt.
Wenn ich wieder aktiver werde, melde ich mich wieder wegen dem Umzug.
-
Gute Besserung und komm erholt wieder.
-
Ich wünsche mir Spiele, die sehr viel realistischer sind, wie sie es aktuell noch sind. Der neue Microsoft Simulator z.B. ist da ja schon ganz gut, indem die Satellitenbilder und die Generierung der Höhenunterschiede schon ziemlich nah an die Wirklichkeit herankommen, aber das muss doch noch besser gehen.
Ich habe erst vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen, wo man das mittlerweile etwas betagte GTA5 genommen hat und durch einen leider "noch" nicht öffentlich verfügbaren Shader gejagt hat und dieser anhand von Aufnahmen aus Deutschland die vorhandenen Bauwerke in GTA5 völlig neu berechnet hat und es schon sehr realistisch wirkte.
-
Dann müssen die anderen Malls aber auch Miete zahlen. Ich habe zwar meinen Shop u.a. aufgegeben, weil ich sowieso gerade nicht so aktiv bin, aber auch, weil er sich durch die zweiwöchige Miete für mich nicht mehr rentabel war. Wenn man dann jederzeit easy die anderen Malls nutzen könnte, wäre es nur fair, wenn diese ebenso Miete zahlen müssten.
-
Das würde die Hauptmall ja abwerten. Schlechte Idee, sorry.
-
Danke. Ich muss ja schließlich standesgemäß wohnen
-
Danke, war zwar viel Arbeit, hat aber Spaß gemacht und mein selbstgebauter Steinbogen fügt sich perfekt in die Landschaft ein.
-
Aber warum denn? Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir nur nahebringen, wie die Rechtslage ist, ob das auf Bücher in Minecraft angewendet werden kann, weiß ich ja nicht einmal und finde es schade, wenn du deswegen die Flinte ins Korn wirfst.
-
Sie dürfen ein gekauftes Buch für die Privatnutzung vollständig auf Papier kopieren. Nutzen Sie es für wissenschaftliche Zwecke oder um es in ein Archiv einzupflegen, so dürfen Sie nur bis zu 90% kopieren. Die Texte dürfen nicht digital bearbeitbar sein (Speicherung als Bild, nicht als pdf).
Das Archiv darf anderen Nutzern nicht zur Benutzung stehen und darf keinen wirtschaftlichen Erwerbszweck verfolgt.
Kopien dürfen grundsätzlich nicht weitergegeben oder öffentlich zugänglich gemacht werden