was ist eine??
Home strafe
und danke vielmals
und mache ich
was ist eine??
Home strafe
und danke vielmals
und mache ich
Hallo Server Team
Ich will mich für die Tat die ich am 24.5.2016 getan habe entschuldigen.
Ich bitte um eine Begnadigung weil ich am 24.5.2016 mit einem Hack Client online war und so Diamanten gefarmt habe.
Ich habe mir bei dieser Tat nicht sonderbar viel überlegt und wollte einfach auch mal gutes Zeug haben so wie viele anderen auch. Ich gebe zu das ich eifersüchtig auf andere war weil sie mehr hatten als ich und ich hatte einfach nicht so viel und wollte einfach immer mehr haben bis mir das irgendwann zu Kopf gestiegen ist und bis ich nicht mehr aufhören konnte.
Ich weis eigentlich das Hacken Scheisse ist weil es mich auch jedes mal wieder aufregt wen in Bedwars,Skywars,... einer Hackt.
Ich bereue diese Tat sehr weil ich diesen Server sehr geil finde und es im Grosen und ganzen eine sehr schöne Zeit auf dem Server war. Ich bereue es auch weil mein Freund und ich sehr viel Spass hatten und wir gerne wieder anfangen würden zu spielen weil wir und ein schönes haus gebaut hatten.
LG Moushunter3
PS: fände es cool wen ihr mir verzeihen könnten.
Hallo liebes Server Team
Es tut mir sehr leid was ich getan habe. Ich bereue das ich xRay benutzt habe und habe den Client schon gelöst.Es würde mich sehr freuen wen ich wieder auf den Server kommen dürfte weil mein Freund und ich sehr viel aufgebaut haben und wir gerne wieder anfangen würden zu spielen.
Lg
Moushunter3
Ps: es würde mich freuen wen dieser Antrag angenommen werden würde und würde mich herzlichst bedanken