könnte man nicht sagen wenn die zu dritt sind das dass so bleibt da ja jeder bis Max 100x100 erweitern kann? Wenn die nun sagen würden die lösen ihre haubt gs auf und legen die bei dem da zusammen,Sprich bei 3 Leuten 300x300?
Beiträge von MrWefner
-
-
auf einem anderen Server hatten die ein riesigen Kalender mit Türchen und Nummern quasi 24 Mini räumchen in die jeder Spieler am jeweiligen Tag rein konnte und beim ersten mal was random generiertes bekam. Auf wieder nem anderen gab es eine weihnachtliche Insel mit christbaum und geschenkkisten von 1-24 die jeder einmalig öffnen und looten konnte.
-
hast du es nicht schon?
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.sn-online.de/var/storage/images/sn/nachrichten/wirtschaft/wirtschaft-lokal/schaumburgs-foerster-sind-zufrieden/24200339-1-ger-DE/Schaumburgs-Foerster-sind-zufrieden_pdaArticleWide.jpg]
Hallo Serverteam,ich finde es fehlt diesem job ganz klar an abwechslung man ist im grunde nur mit der axt im wald unterwegs und rodet ein wald nach dem anderen und (gefühlte) 90% der spieler roden dabei sogar nur die unterhälfte von bäumen weg, darum hab ich nachgedacht und ideen anderer durchgelesen, die frage war also wie mache ich diesen job interesanter und abwechslungs reicher?
-mehr xp für das pflanzen von neuen wäldern(wenn möglich vieleicht hauptsächlich in der farmwelt)
-xp für das benutzen von dünger(knochenmehl)
-minimal xp wenn man die blätter mit einer schere abbaut(da es sehr schnell geht müsste man vieleicht 0,05 oder so einstellen)diese veränderungen würden das komplette abbauen und neu pflanzen von wäldern verstärken.
(pls nur like oder nicht damit es für die admins überschaulich bleibt)
-
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden.
Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte... -
Mit einer Holzlatte schlägt der Maurer auf dem Bau eine Schnecke tot.
"Warum hast du das getan?" fragt der Kollege. ''
''Hör mal, den ganzen Tag schon verfolgt mich dieses aufdringliche Biest!" -
Ich halte "Minenarbeiter", "Holzfäller", "Gärtner" und "Abenteurer" für sehr aussagekräftig.
Minenarbeiter: Untertage/Erze abbauen
Holzfäller: Bäume pflanzen/fällen
Gärtner: Nutzpflanzen/Blumen ernten
Abenteurer: Mobs tötenIch finde, das versteht sich fast von selbst und Missverständnisse sind unwahrscheinlich
Im Zweifelsfall gibt's ja noch den Befehl /jobs info [jobname]LG Bowhu
Nur das Gärtner keine blumen,getreide etc ernten, gärtner pflanzen und verschönern die landschaft das was ihr hier auf dem server macht ist er so landwirdschaft mit felder anlegen und abernten etc.
-
Not the case Zudem wäre das eher ein "Bauer" oder "Landwirt", wenn er für das Fortpflanzen von Tieren XP bekäme.. Und diese XP würden evt dazu beitragen, dass die Mobgrenze öfter überschritten wird.
naja dann muss der landwirt halt sorge tragen das er die mob grenze einhält regel bleibt schließlich regel^^
-
ich bin seit Anfang dieser Woche auf dem Server und bin bald lvl 20 holzfälller,was mir als erstes aufgefallen ist war "holzfäller" müsste das nicht "Förster" heißen? zum mal man kein Holz fällt sondern Bäume. Ich meine der "Jäger" heißt ja auch nicht "mob töter"xD oder der "Gärtner" "pflanzen gräber".
Allgemein würde ich den Gärtner eher "Landwirt" oder "Farmer" nennen ,den "Miner" eher "Bergbau" oder "Geologe" und für den "holzfäller" dann "Förster" oder "Forstwirt" nennen das klingt dann winigtens auch nach einem seriösen Beruf.
Die Idee mit dem Knochenmehl und den Blättern finde ich prima weil es Abwechslung bringt und die laute dann nicht mehr sinnlos nur die untere Hälfte aller Wälder roden sondern die Bäume richtig abtragen,Mann müsse es dann aber mit der schere machen müssen und nur geringfügig xp bekommen.
Die Spieler sollten aber auch mehr dazu angeregt werden neue Wälder an zu legen statt nur stumpf zu roden,dazu könnte knochenmehl xp beitragen.
Als nächstes finde ich sollten jobshop und mall voneinander getrennt sein sprich Job item bekomme oder verkaufe ich dann wirklich nur beim jobshop zb Holz Produkte wie Türen etc nur beim Förster,man hätte dann wirklich ein Grund lvl 20 zu werden anstatt es einfach in der mall zu verkaufen.es gäbe dann ja etliches was die mall noch verkaufen könnte.
Ps: ich werde dies gleich noch einmal seperat erläutern.
-
Hätte nichts dagegen, wenn der mindest Mietpreis der Shops für die 14 Tage mit der Serverzeit etwas hoch gehen würde
oder mit dem Wohlstand des shop besitzers. Je reicher der User desto teurer die shopmiete.
-
Ich glaube ja... jedenfalls kommt mir ihr Gesicht bekannt vor und ihre Stimme
ja sie spielt Jade die wilde rockige gothic rebellin in Victorious, sie und Ariana Grande sind BF4Life XD
-
Bei nacht und nebel mit meinem Schwarzeichen paddelboot im nord polarmeer unterwegs auf der suche nach inseln mit bäumen
-
Hey Leute , hier auch mal jemand von mir ich hab zwar nur weibliche Lieblings Stars aber hoffe es ist ok :3. unter meine Top 5 gehört die bezaubernde,
Elizabeth Egan Gillies ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin.
Geboren: 26. Juli 1993 (Alter 23), Haworth, New Jersey, Vereinigte Staaten Größe: 1,7 m
Filme: Vacation 2015 ,sex&drugd&Rock'n'Roll
grund?: sie ist eine gute schauspielerin und hat dazu noch einen wilden Charakter und ein sehr hübsches Gesicht :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m5kzxjh36Z1qa033v.gif][Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/140113659/large.jpg][Blockierte Grafik: http://37.media.tumblr.com/cc7a95958eed21…1x04vo4_250.gif]Liz Gillies - You dont Know me
-
HeHe ImMellow am Spawn das bild ist super duper neu
-
so ich habe mal mein haupt post gepimpt
-
Das hier ist bis jetzt mein absolutes lieblings bild :3
[Blockierte Grafik: https://images.discordapp.net/.eJwFwUsOhCAMANC7sJfSlq-XmRAkaKJCpK4mc_d576ve51Sr2kXGXAG2Y5b-bHpKf3KruvXezprHMXXpF2SRXPar3jIB2XJkSiGh884YG4FsjOxS9ByQQyI0QAb9grhg-CBqspqMHndTvz-MeyOq.mjDzcMbDkqzbKXhsR0g9vsNpZKc] -