ok na dann hoff ich mal
Beiträge von thomsnn
-
-
90 Tage nach den letzten Punkte erhalt??? Das heisst also am 18ten April???? Bis dahin ist doch mein Gelände gelöscht oder? Na ok, was soll man machen. Ihr habt das letzte Wort.... bis April dann
-
ahh ok...das wusste ich natürlich nicht. ich hatte es so verstanden das sich die farmwelt immer erneuert... das tut mir natürlich leid und verstehe ich auch... wo kann ich denn einen entbannantrag stellen? hier oder einen extra thread eröffnen??
-
ja das mit dem anzünden war eine dumme sache...und ein missverständniss.... das hatte ich auch schon besprochen, aber bitte erklär mir was todeslöcher sind. bittte
-
ich habe gerade mal geschaut auf glizer...warum wurde ich wegen einem "todesloch" gemeldet?????? was soll das überhaupt sein????
-
als erstes ein gutes neues jahr.
zuletzt habe ich mich zur weinachtszeit eingeloggt, jetzt war der jahresanfang etwas stressig in der firma, komme heute extra früher zum feierabend um mich mal wieder auf meinen gelände und lieblingsserver zu melden und vorzusorgen, das ihr denkt ich wäre spurlos verschwunden. ich klapp dem mac auf, starte minecraft, bin genervt das erstmal geupdatet werden muss, freu mich auf direkt verbinden zu klicken wo eure serveradresse gespeichert ist, und was sagt mir der bildschirm?? gebannt..... schade... warum.... wieso.... weshalb??????????
grüsse thomsnn