lieber severteam ich denke ich sollte mich erstmal vorstellen ich bin mohammed_1_0 / heiohei ich wurde heute leider auf ihrem sever gebannt und ich nehme an dass dies auf einem falsch verstandenem ereignis vorliegt heute ca 14 soweit ich mich nicht verwechsle, habe ich mir einen neuen mc acc gekauft ,da ich den alten geschenkt bekommen habe (kann mir keinen anderen skin etc. holen(auf mohammed_1_0)) jedenfalls bin ich dann heute auf den sever mit meinem neuen acc gegangen da habe ich springben geschrieben dass ich mohammed_1_0 bin . ... aber ich habe meinen alten acc(mohammed_1_0) meinem bruder geschenkt und wollte jetzt alle Sachen auf heiohei laden und mohammed_1_0 in ruhe lassen als ich dies ca 1uhr morgens am drauf folgendem tag machen wollte bin ich auf beiden accs gebannt ... ich hoffe ihr verzeiht mir diesen langen text ♡ ... 27 dezember 2016 auf den 28 dezember 2016 ich hoffe ihr versteht meine lage ihr könnte wenn ich alle sachen auf heiohei geladen habe mohammed_1_0wieder bannen des würde mir nichts ausmachen danke