Guten Tag,
Ich kann den Trank vom Abenteurer kaufen, ohne das benötigte Job-Level zu haben. Ist zwar nur ein kleiner Fehler, wollte ihn aber trotzdem melden. Hab noch einen Screenshot gemacht um die Stelle zu zeigen.
MFG PraiseTheGaben
Guten Tag,
Ich kann den Trank vom Abenteurer kaufen, ohne das benötigte Job-Level zu haben. Ist zwar nur ein kleiner Fehler, wollte ihn aber trotzdem melden. Hab noch einen Screenshot gemacht um die Stelle zu zeigen.
MFG PraiseTheGaben
PraiseTheGaben - bedanke mich falls ich auf die Whitelist komme.
Bin auch dabei (DIe Idee gefällt mir :D)
Hallo,
mein Freund gmorkfuchur rief mich neulich an und musste mir bedauerlicherweise mitteilen dass sein Pc kaputt ist. Er wird also in nächster Zeit nicht mehr so oft on kommen können (vlt. zockt er ja mal bei mir)
L.G.
The_Makershaker, gmorkfuchur
Ok hier die Frage: Dürfte ich von euch 2 Pilzkühe für ein gewisses Endgeld haben?
Hi powerpandi ich hätte da eine Frage. Und zwar würde ich gerne 2 Pilzkühe für meine Insel haben. Freue mich auf eine Antwort
Ich melde mich nochmal um zu sagen das die Sache nun geklärt ist und dass wir nun auch richtig Lust darauf haben weiterzubauen.
Mfg
The_Makershaker
Ich rede doch noch mit meinen Freunden aber momentan habe ich halt keine große Lust mit meinen Freunden zusammen zu bauen oder sonstiges.
Brunzkoata, ich hatte doch geschrieben dass ich micht mit meinen Freunden gestritten hatte...! Sonst würde ich ja weitermachen.
Nein, ich und gmorkfuchur und minekrafttuber hatten uns gestritten, Jagon, ich hätte sonst weitergebaut da mir das Projekt viel Spaß bereitete.
Ich und hichrissi bauen bei dem Projekt nicht mehr mit!
Hallo!
Ich kaufe Dschungel Saplinge, Erde und Kies in sehr großen Mengen an. Preis wird verhandelt. Kaufe auch kleinere Mengen Sand; Sandstein. Hoffe auf viele Verkäufer!
Mfg.
The_Makershaker
Das schwarze Gebiet ist die Insel (Nr 1)
Das dunkelgrüne Gebiet (Nr. 2) ist das Gebiet wo wir wahrscheinlich Aufschütten werden
das rote Gebiet (Nr.3) ist das Gebiet wo wir wahrscheinlich Terraformen werden
Hab ein Bild gemacht, bloß, ich finds nicht xD
Druck Taste?
Ok das kann ich machen aber wie mach ih ein Screenshot von der Livemap?
Ja gut man könnte ja auch ein Gs von 150x150 machen aber bitte genehmigt es, darin steckt jetzt schon so viel Arbeit...
Und wir hatten ja auch vorher Versucht eine Genehmigung zu bekommen, aber wie gesagt wir hatten halt nicht genügend Mitglieder...
Die Screenshots zeigen die Insel, und Umgebung.
Koordinaten:
x: 352
y: 67
z: 1177
Thema Community-Projekt, Einzelprojekt:
Zuerst hatten wir vor unser Projekt als Community-Projekt anzumelden. Leider konnten wir nicht alle Richtlinien hierzu erfüllen, auch das Projekt war noch auf der alten Survival-Map und sah, wie ich es fand, recht hübsch aus. Mit der neuen Map mussten wir halt auch eine ganz neue Insel bauen und das erfordert halt auch die nötigen Materialien wie z.B. Saplings die man aber auch nur schwer erfarmen kann. Gut, es stimmt wir haben angefangen zu bauen, aber wir sahen es so dass wenn wir alle Gs zusammen nehmen, wir auf dem Platz auch bauen dürfen. Wenn du willst Soulseller mache ich auch einen neuen Thread.
Hallo.
Ich baue ja auch auf der Insel mein Haus. Ich weiß die meisten werden jetzt denken, wenn Ich mitbaue, kann das eh nichts werden. Aber um euch von dem Gegenteil zu überzeugen, werde ich eich mal sagen was wir schon alles gebaut haben.
1: Wir haben einen großen Lagerraum erichtet, wo jeder der auf der Insel wohnt sich Bau-Materialien nehmen kann.
2: Wir haben eine große Brücke erichtet, damit man besser von der Straße zur Insel gelangen kann.
3: Wir haben auch schon 2 Spawner zur Verpflegung unserer Bewohner gekauft.
4: Wir haben auch schon ein Npc Dorf erichtet, aber die Insel worauf es gebaut ist ist noch nicht fertig.
5: Damit die Insel nicht so kahl aussieht farmen wir schon seit einigen Tagen Dschungel-Saplings damit wir alles beflanzen können.
6: Wir bauen auch gerade an einer Schweinerennbahn, die wahrscheinlich in 14 Tagen fertig ist.
7: Wir erweitern, bzw. verbinden die beiden Inseln damit mehr User dort leben können.
8: Screenshoots werde ich noch hochladen.
9: Ich entschuldige mich hier auch noch für die Unhöflichkeit und die unangebrachten Fragen/Kommentare
Wer sind wir? :
An der Insel bauen zurzeit 7 User:
1. wiche(Jetzt kommen eig. Zahlen, welche mir aber entfallen sind xD)
2. hichrissi
3. gmorkfuchur
4. schimmi(Jetzt kommen eig. auch Zahlen xD)
5. minekrafttuber
6. marc141
7. Ich, The_Makershaker
Wo bauen wir? :
Ich weiß leider die noch nicht die genaueren Koordinaten
Wie viel Platz benötigen wir, weshalb möchten wir eine Protection? :
Wir werden wahrscheinlich 400x200 Blöcke als Grundstück benötigen, genauereDaten sind mir noch nicht bekannt.
Wir brauchen die Protection da dann die Truhen besser gesichert, bzw. man nicht ständig Leute in die Protection der einzelnen Truhe hinzufügen muss. Wir haben auch ein sehr aufwändiges Redstone-System was lieber geschützt sein sollte. Auch kommt öfter EIN User vorbei, und setzt Kuchen und Schneeblöcke auf die Insel.
PS: Wenn Informationen fehlen, oder ich falsche Angaben gemacht habe, wäre es nett wenn man mich darauf aufmerksam machen würde
Mfg.
The_Makershaker
Hallo
Ich hab mir mal ein Video angeschaut um zu sehen was alles mit dem Update kommt. Dann sah ich den Trichter. Meine Frage ist, ob es Verboten ist, Trichter unter Hühner zu tun und somit die Eier vollautomatisch einzusammeln.
Würde mich um eine Antwort freuen!
L.G The_Makershaker