Eigentlich eine schöne Idee
Beiträge von PraiseTheGaben
-
-
Brain, ich glaube es lohnt sich nicht denn die Kühe sind am Arsch der Survival-Welt. Ich habe aber 14 auf einer Insel kannst dir 2 mitnehmen Ich zeig dir morgen die Insel ok? (Ich glaube das geht schon aber ich glaub viele User wollen/werden die Kühe töten weil man sie einfach nicht verstecken kann )
-
Hallo,
Ich hab mal eine Frage.
Ich hab eine Insel neben der Mycel im Westen gefunden,und bewohne diese nun. Ich hab mir nun 2 Pilzkühe geholt. Nartürlich hab ich gleich die Kühe auf der Insel 2 neue Kühe machen lassen. Ich wollte nun fragen ob ich die Kühe nun behalten darf oder nicht. -
Wie gefällt euch der Name "Mojang-City"? xD Ich finde es cool.
-
-
-
Also, ich wollte mal zeigen was passiert wenn ich minen gehe (Das Cobbel wird sofort in den ofen gesteckt)
-
Ich habe leider sehr unschlüssige Antworten gegeben,Tut mir leid! Also die Projektplanung ist im Gange,Gut. Da viele bemängelt haben, dass wir nicht die Materialien holen können und das ICH da nicht die Geduld habe ist nicht ganz wahr. Die Materialien hole ich da ich ungefähr 4 Stunden Farmen gehen werde. Ich werde auch versuchen geduldig zu bleiben wenn ich sterbe. Veralledingen geht es ja mit Helfern schneller. Also oben steht ja was wir als Vorrausetzung bauen und danach können wir ja noch zusätzliche Sachen auf den wünschen der Bewohner beruhend bauen z.B. eine PvP Arena. MinecraftCow
-
Ähnelt das nicht stark Andoran?
-
Das Dorf nimmt sein Ende und nur noch ein Baumhaus wird gebaut.
-
Ok ich schreib mal auf was wir alles bauen müssten damit es eine Stadt ist:
Flughafe
Hochhäuser
U- Bahn Netz
Kanalisation
Rathaus
Großer Stadtpark ähnlich wie der Central Park
Und mehr -
Ich hab Ferien
-
Wenn du willst j0shiii und Megaro und sky und USW. Baue ich einen Wolkenkratzer den ihr dann beurteilen könnt ;} Die Koordinaten Schick ich euch als Kommentar
-
Also wir haben uns geeinigt die Stadt "Romania"zu nennen hat so was Ansicht oder? Und wäre besser wenn die Leute in den Hochhäusern leben könnten dennn das wär dann am geilsten
-
Hat sich erledigt.
-
Ich hab das Problem dass sich mein Minecraft gelöscht hat und ich musste es neu installieren.Nun weiß ich nicht ob ich noch auf 1.3.2 spiele oder auf 1.4.(ich kann mich nicht einloggen)
-
War ja nur ne idee
-
Ich kenne da ein Mod-Pack aber das ist wahrscheinlich zu belastend für den Server trotzdem schreib ich mal den Namen hin. Tekkit-Modpack es besteht aus einzelnen Mods und ist ziemlich cool. Man kann z.B. Atomreaktoren machen oder Materie Spitzhacken bauen.
-
Z.B. Diamanten, da wäre es gut wenn es sich bezahlt macht eine oder mehrere Stunde(n) das Zeug einzusammeln, denn wenn man 50 Pixel pro Stück kriegt lohnt es sich nicht wirklich oder auch bei Emerald.
-
Ich werd sie mir auch mal holen und testen