Hi! Ich mache auch bei der Hochhäuser Sadt, Mojang-City mit! Wenn du willst könntest du ja bei uns mitmachen, das würde bestimmt schön aussehen, da wir ja das gleiche Thema bauen. Also ich bin im Ts3 oder auf meinem Obsodian Block in der Mining Welt immer zu haben. Überlegs dir also
Beiträge von PraiseTheGaben
-
-
Wir waren schon zusammen minen haben uns nur manchmal von einander weiter entfernt... Naja egal ich will ja eig nichts mehr mit allen aus dem Server zu tun haben also mach /close danke
-
Hallo dies ist nicht da ich wieder auf den Server möchte, nein niemals wieder! Aber ich habe mal eine Frage weshalb sollte ich X-Ray verwenden wenn ich schon über 20 Tage Onlinetime habe???!!!Aber ist mir egal ob das euch interessiert oder nicht, ich komm nicht mehr auf den Server.
-
-
Hm naja ok walso wollte nur sagen das wir 2 Inseln gefunden haben, und noch nicht als größres Projekt starten können, da wir einihes noch nicht fertig gebaut haben.
-
So, Jagon ich und J3NnE hatten vor alles noch mal neuzustarten und nur ein paar Gebäude rüberzunehmen. Unklar ist noch ob wir vlt. die Hochhäuser dann auf die Insel bauen werden. Zu Nitro_8 Ich leite das Projekt ja niht mehr, klar das ich das nie fertig gestellt habe, aber die Konsiquenz daraus war ja das ich erstens -70 Punkte bekam und ich auf keinen anderen Projekt mehr "Owner oder so" sein konnte. Zudem hoffe ich mit der neuen Map einen neuanfang zu starten.
-
Noch was: Ich werde versuchen mich nur noch auf das Projekt zu konzentrieren
-
Das Projekt leite ich nicht mehr(Wolkenstadt) Joschi1985 Ich leite es nicht :DD @Bunzkoata Nein, bis auf vlt. eine Lagerhalle und vlt. ein Rathaus alles falsch . Da wir ja schon vorher viele Ideen gesammelt hatten um nicht "unvorbereitet" zu starten, sind die Ideen sehr gut ausgereift.
-
Das war jetzt fies Nein aber wir sind alle aktive User und deshalb wird unsere neue Insel wahrscheinlich umgewandelt sein. Was wir bauen werden bleibt jedoch geheim (Wir haben noch andere Sachen geplant)
-
Ja wir fangen jetzt auch nicht an, da wir erst auf der neuen Map eine neue Insel finden müssen da die jetzige nicht mit auf die neue Map kommen kann.
-
Ja also es laggt nicht immer aber sehr oft. Danke. (Habe keine Mods )
-
Das mit der Rennbahn wussten wir nicht. Auch die Idee mit der Insel kam ja nur weil wir auf einer Insel wohnen, wir sie immer weiter umgebaut hatten und immer mehr Leute mitmachen wollten. Vorallem wollen wir auch nicht so eine große Insel bauen(Wir bauen die Insel selber da die Insel zu klein ist)
-
Sollte nicht als Ideeklau rüberkommen, sorry.
-
Alles mögliche, Boot fahren, schwimmen, laufen also nichts besonderes.
-
Vorwort:
Die Idee mit Jungle Island hatten gmorkfuchur und ich beim verschönern unserer kleinen Insel. Da aber mit der Zeit immer mehr Leute kamen und mitbauen wollten, wollen wir uns nun als Communityprojekt vorstellen.Infos:
-Koordinaten: x:-3244 z:-346
-Bewohner/Arbeiter/Helfer:
-gmorkfuchur
-Minecrafttuber
-marc141
-wiche63
-The_Makershaker
Leute die vlt. mitbauen:
-J3NnE
-DeineSonne
-Der Owner:
Die Sache mit dem Owner haben wir uns noch nicht richtig überlegt. Aber wahrscheinlich übernimmt gmorkfuchur die Stellung des Projekt-Owners.
-Screenshots:
(Kurze Anmerkung: Ich habe leider gerade eine schlechte Internetverbindung und habe daher nur einen alten Screenshot)
-Was haben wir schon gebaut, was steht in Planung:
-Häuser
-Straßen(Mehr oder weniger ^^)
-Lampen
-Einen kleinen Hafen
-Wald(Wir haben alle Bäume selbst gepflanzt)
-Raketenabschussrampe für kleine Events
-Was werden wir noch bauen?:
-Ausbreitung der Insel
-Viele kleine/große Buchten(teils auch "versteckt")
-Besseres Straßennetz
-Eine Schweinerennbahn
-Eine 2 Insel (1 Insel für Owner und die Leute die schon drauf wohnen, 2 Insel für alles andere)
-Eine Bahnverbindung
Fürs erste habe ich alle Informationen gesagt. Wenn was fehlt bitte melden.
Ps:
Wahrscheinlisch wird der Baustyl kein Mittelalter sein, so würde es sich schonmal einkleinwenig von anderen Projekten differenzieren -
Seit letzterem werde ich häufig gekickt. Da steht dann immer: Kicked for flying . Ich verstehe nicht wieso weil ich ja kein Fly-Mod oder sowas habe. Kann mir jmd. sagen wieso ich gekickt werde? Danke
-
Hey, ich mach auch mit
-
So ich habe jetzt die schon etwas heruntergekommene Stadt an sioren1998 übertragen, viel Spaß beim bauen sioren!
-
So die Insel von gmorkfuchur, J3NnE und mir .
-
Ich mach mit, aber mein Haus ist noch nicht fertig