Muss auch selber sagen, sieht sau geil aus
Beiträge von PraiseTheGaben
-
-
Dann so, wer möchte hingehen?
-
1 Sache:
Es kommt bald ein neues Update raus, dann wird es Raketen, verzauberte Bücher mit z.B. Schärfe 3 geben wo man dann einen Bogen auf Schärfe 3 oder so verzaubern kann
2 Sache:
Wollte fragen wer zur Gamescom 2013 kommt. Ich komme vlt. am 23, 24 oder 25 August wenn ich Zeit habe. ( Hab am 24 August Geburstag ) Also wer vlt. kommt kanns ja sagen. -
Ok dann ist Mittwoch Gestalltungs Day
-
-
Carmensita ich besitze nur noch ein Appartment bei Hicki, die Insel bei Jasminetea bewohne ich nicht, er kann sie verkaufen oder was weiß ich. Die Wohnung in C.fels habe ich auch aufgegeben. Die in der Baumstadt habe ich verschenkt, das im Süden abgerissen, in Mojang-City werde ich NUR eine art Testwohnung erichten, sie also nicht bewohnen. Die Insel in der Nähe von der Mycel Insel habe ich nur gestaltet, gmorkfuchur und J3NnE wohnen dort. Also und bei den Gärten des Apollos werde ich übernächste Woche terraformen etc. Damit ich eine Wohnung bauen kann.
-
Mach ich mal Aber wenn er ein Community-Projekt draus macht darf er welche verkaufen. Wäre bestimmt eine gute Einnahme-Quelle
-
Kleine Frage, Wieso verkaufst du denn keine Wohnungen in Ordon?
-
xxxronW Ich glaube, ich sollte dir mal sagen, dass solche Mob-Arenen bzw. nur die Mobs die Serverleistung runterziehen. Das hatt die zur folge das es Laggt. Ich glaube das möchte keiner. Sonst sind Mob-Arenen ziemlich cool. Man müsste das auch so einrichten, das die Monster OHNE Spawner spawnen. Weil die könntn unkontrolliert aktiviert werden, und es spawnen Mobs, Serverleistung geht down.
-
Ich wäre dagegen. Als erstes, die ganzen Monster ziehen die Server-Leistung runter, somit führ das zu lags. Auch die Welt wäre sinnlos, man könnte eher im Survival eine Arena mit Bäumen also einer echten Umgebung, ein Schild um den Job Jäger anzunehmen, und ein parr Truhen wo man Schwerte, und all das Zeug kaufen zu können.
Mfg.
The_Makershaker -
Langam Spamst du den Gebannt Kasten zu....
-
Dann verschenke ich sie
-
Like's Herrscher? Like a Boss Naja viel Spaß auf Ayocraft und viel Spaß mit dem Plugin xD
-
Heyho Ayocraftler.
Ich, The_Makershaker, suche für euch, und gestalte dann eine Insel im Ozean. Der Preis liegt je nach Baumart und allen Sachen von 2000-10000 Pixel. Ich werde aber nicht viele Inseln verkaufen, um nicht Jasminetras Kunden zu klauen. Wenn ihr eine Insel möchtet sprecht mit mir Ingame, gebt mir hier auf diesen Thread eine Antwort oder sprecht mich im Ts3 an. Am besten wäre es wenn ihr euch Ts3 damit ich die perfekte Insel für euch machen kann.
Also, freue mich auf Bestellungen!
Mfg.
The_Makershaker -
Dann keine Endlose Zerstörung, ist aber auch besser. Werde den Thread dann bearbeiten, muss noch andreres machen.
-
Ich würde wenn J3NnE damit einverstanden ist , Mojang-City in deinem Quest vorkommen lassen.
Mfg.
The_Makershaker -
Scheint viel Arbeit zu sein, wünsch dir viel Spaß wenn du es genehmigt bekommst.
-
Ja, gefällt dir die Idee?
-
So ich habe jetzt die wichtigst Sachen gegliedert und in einen Text zusammengefasst.
Die Regeln:
-Unerlaubte Sachen:
-Benutzung von Obsidian wenn TnT Kanonen erlaubt werden
-Hinderung des anderen Teams beim Bau z.B. durch ständigen Beschuss mit Bogen und Pfeil
-Waffen und Fallen die es verhindern an Bord des anderen Schiffes zu gelangen
-Übermäßiges benutzen von Redstone; keine Pistons die den Spielverlauf negativ beeinflussen darunter zählt:
-/Pistons die dich zerquwetschen wenn du an einer Wand stehst und sie zugehen
-/Pistons die wichtige Räume verschliessen
-/Pistons die das eindringen auf das gegnerische Boot nicht möglich machen
-Bei Eliminierung(Entern des gegnerischen Schiffes und eliminierung aller Feinde)enchantete Rüstungen, Bögen oder Schwerter da diese einen Vorteil verschaffen und jedes Team von den Waffen & Co gleich ausgerüstet sein sollte
-Tränke jeglicher Art
-Gesicherte Türen die das Vordrigen in das Schiff unmöglich machen
-Wird eine der Regeln nicht eingehalten führt das zum sofortigen Sieg des anderen Teams
-(Ich weiß die Regeln sind lang aber notwendig damit sich die Teams gerecht "bekämpfen können")
-Erlaubte Sachen:
-Versteckte Waffenkammer
-Homepunkte um nach dem Tod gleich wieder auf sein Schiff zu gelangen
-Fallen die nicht den sofortigen Tod eines Spielers verursachen
-Unterwassereingang wenn er aber freizugänglich ist
-Spielmodien:
-Eliminierung: Vernichten aller Feinde
-Find the Redstone: Verstecktes Redstone-System muss von den Usern gefunden, aktiviert werden. Wenn das Redstone-System von Team A von einen Spieler Teams B aktiviert werden, verliert Team A
-Kampf: Kampf mit TnT; Wenn TnT nicht erlaubt wird Feuerkugeln
-Bauregeln:
-Die Bauregeln müssen von den Teams beachtet und eingehalten werden
-Ein Schiff sollte über 50 Blöcke lang sein
-Das Schiff muss von innen eingerichtet sein
-Das Schiff muss äußerlich ansprechend aussehen
-Das Schiff sollte den Schiffen um das Jahr 1500 ähneln
-Unnartürlich Schiffe die:
-/In der Luft schweben
-/Aus Stein gebaut sind
-/Aus Glas oder anderen zu der Zeit unnartürlichen Materialien
-Müssen in einer Zusatzzeit von drei Tagen dem Stil der Zeit angepasst werden
-Die Schiffe müssen sinkron sein also von AußEn auf beiden Seiten gleich aussehen
-Wird eine der Bauregeln nicht beachtet kann das zum sofortigem Sieg des anderen Teams führen
-Rüstungen etc. :
-Es wird 2-4 Klassen geben in die man sich verwandeln kann
-Der Pionier: Er baut die Planke zum anderen Schiff
=Rüstung: Eisenhelm, Lerderharnisch
-Der Schwerbewaffnete: Er greift die Feinde an und versucht sie zu töten
=Rüstung: Eisenhelm, Eisenharnisch, Eisenhose, Eisenschuhe, Eisenschwert (Beachtet: Jedes Team darf nur 3 Schwerbewaffnete Ausrüsten, sie sind allen anderen Klassen im Vorteil)
-Bogenschütze: Hat einen Standort auf seinen Schiff; darf aber auch das gegnerische Schiff betreten
=Rüstung: Bogen, 10 Stacks Pfeile, komplette Lederrüstung
-Kanonier: Seine Aufgabe ist es die Kanonen nachzuladen und abzuschiessen
=Rüstung: Komplette Lerderrüstung, 5 Stack TnT (Wenn TnT Kanonen nicht erlaubt werden, fällt diese Klasse weg)
-Wenn ein Spieler während des Kampfes ein verzaubertes Rüstungsteil trägt oder eine verzauberte Waffe hat, wird er aufgefordert nicht mitspielen zu dürfen
-Allgeime Regeln:
-Das stehlen der Baumaterialien wird nicht geduldet
-So das wars von meine Seite aus nun muss nur noch der Staff genehmigen, die Koordinaten des Bauplatzes werde ich heute um 15:00 bekannt geben
-Ps: Wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen, bitte macht mich darauf aufmerksam!
Mfg.
The_Makershaker -
Gute Idee! Aber wenn man 4 Boote nebeneinander baut sind die beiden Boote in der mitte im Nachteil.