Beiträge von PraiseTheGaben
-
-
Heyho Ayocraftler,
ich hätt da so ne Idee für ein Event.
Es gab ja mal das Burgen PvP Event, ich wollte was ähnliches nur mit 2 großen Schiffen, und wenn möglich TnT Kanonen machen. Was haltet ihr davon, wäre das ein gutes Event?
Bitte schreibt es unten in die Kommentare und sagt was ihr davon haltet.
Mfg.
The_Makershaker -
Danke Jagon, ich glaube das auf den Fluss geht klar Also fangen wir um 15:00 Uhr an hab noch anderes zu erledigen.
-
-
Suchtler => Wutanfälle
-
Man könnte das Npc Dorf auf den Fluss oder an den Fluss bauen, somit können Mojang-Cytier und Estenzianer das Npc Dorf nutzen, ich will ja sozial bleiben und die Community stärken.
-
Wünsche auch allen nachträglich einen schönen ersten Advent!
-
Ok danke. Ich geb dir ml ein parr Informtionen: Die Npc's sind unter der Erde in einen Stonebunker mit Licht, Fackeln und einer Tür sicher verwahrt.
-
Bräuchte auch Hilfe u, ein Npc Dorf in Mojang-City zu bauen; habe schon 2 Npc's ergattert. Hilft mir einer von euch, Jagon Soulsller?
-
Mit meine 14450 min. Playtime kommt meine Vorstellung zwar etwas spät aber ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße im Reallife Raul, gehe auf das Gymnasium in die 7 Klasse und bin 13 Jahre alt. Ich finde Ayocraft total schön und die Community ist die netteste und beste. Ich spiele gerne auf den Server. Also das ist meine Vorstellung.
-
Jo Danke, mit dem Gesund zurück weiß ich noch nicht... xD
-
Ich gehe vom 14 oder 15.12 bis zum 20.12 in die Skifreizeit meiner Schule. Bin also nicht wirkloch da/ online! Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf Ayocraft!
Mfg.
The_Makershaker -
CRmensita's Sätze finde ich sind etwas zweideutig. Zum einen der Support versteht nur eine Sprache? Oder das die meisten aus Deutschland kommen, also Muttersprache Deutsch, habe noch niemanden auf Cinesisch oder anderen Sprachen bis auf Englisch gehört. Naja bin müde...
-
Viel Spaß auf Ayo!
-
Wenn es funktioniert viel Spaß beim Spielen.
-
Vorallem ist das hier ein deutscher Server, d.h. ist es eig. selbstverständlich das hier nur Deutsch gesprochen werden sollte!
-
Wäre auch dagegen. Schau dir mal den Beitrag von XxBrainwave auf Lob und Beschwerden an.
-
Ich vermute dass du gerade Internet Probleme hast. Diese Fehler-Meldung hatte ich auch mal. Mach einfach deinen Comquter aus und wieder N und probiere es nochmal aus.
-
Also ich verwende den X-Ray mod...xD Nein Scherz. Ich krieg das mit den Mods nicht hin...(weil ich kein Mod-Loader hab... xD) Aber sonst ist vom sehen her Rei's Minimap ziemlich gut.
-
Hoffe ds du bald wieder kommat, wird ohne dich sooooo langweilig in Mojang-Citi ;D Und viel Spaß beim Praktikum!