Ziemlich viel Arbeit.
Beiträge von PraiseTheGaben
-
-
Nicht ganz, eine Stunde bin ich ja da xD
-
Ich werde aber versuchen diese wenige Zeit aber auszunutzen.
-
Mhm naja bin 13... fuck live xD
-
Denke nicht. Meine Mutter sagt das ich nur so lange zocken darf, wenn ich länger spiele ist der Pc weg oder der Strom wird ausgemacht.
-
Hallo, ich wollte hier mal sagen das ich nicht mehr oft kommen werde. Meine Mutter meint ich spiele zu viel und sagt ich darf nur noch 30-60 min am Tag spielen . Da hab ich keinen Spaß am Spiel und keine Lust zu kommen. Ist also eine vorerste entgültige Abmeldung. See you .
Mfg.
The_Makershaker
-
Ich wurde das schon über 4 mal gefragt.
-
Hallo.
Was ich anspreche ist echt nervig. Manchmal wenn ich on bin fragen mich Leute nach meinen Skype Account Namen und anderen Sachen. Ich kenne viele Server die es verbieten so was zu fragen. Wäre cool wenn es hier auch so wäre. Nervt wirklich. Denn mit nichtantworten ist es nicht getan, nein, man wird immer wieder gefragt. Deswegen wollte ich fragen ob man die Regel machen kann das zu verbieten. -
X-Ray ist nicht schön, ich glaube aber das du dasaber auch weißt. Ich vermute mal das du ein parr Tage(90 Tage) warten musst wegen entbann. Aber ich kein sup oder derartiges. Ist also nur eine Vermutung.
-
Würde gerne wissen ob ich sie wegbekomm...
-
Hatte es mal gesehen, unschön(tut mir leid)
-
Ich erkläre es so: Ich hatte zu viele unfertige Grundstücke was mir aber auch leid tut.
-
Ich wollte mich hier im Forum wegen meinen -70 entschuldigen. Ich weiß nicht seit wie vielen Tagen ich die schon habe aber ich wollte mich einfach wegen den vielen unfertigen Grundstücken entschuldigen. Es tut mir sehr leid. Hoffe das sie mir weggemacht werden denn dann stehe ich wieder auf der guten Liste . Würde mich freuen.
Mfg.
The_Makershaker MinecraftMooshroom -
-
ziemlich geil
-
In Mojang-City werden wir bald unser erstes Hochhaus fertig haben und können somit Wohnungen verkaufen. Die Preise stehen bei uns im ich sag jetzt mal "Channel" unter News, wie ich glaube. Von der Aussicht aus könnt ihr den Stadtpark und das Observatorium sehen. Die Zimmer sind 5 Blöcke hoch, 22 breit und 27 lang. Wir dachten daran ein Stockwerk für 1500 Pixel zu verkaufen, damit auch Leute kommen und es sich kaufen können. Ich hoffe das viele Leute bei uns wohnen möchten. (Das Hochhaus ist noch nicht fertig, aber es werden wahrscheinlich 8 bewohnbare Stockwerke rauskommen) Wir nehmen auch Vorbestellungen entgegen.
-
Die gibt es, aber wir wollen mehr so den Server vorstellen und was er so hat. Also z.B. das Staff Team oder die User oder die Community Projekte und die anderen Sachen auch noch aber wir werden auch LPs machen
-
Könnt ihr mal ein paar Bilder hochladen damit wir alle schauen können was ihr da so tut .
-
-