Beiträge von PraiseTheGaben
-
-
Ich glaube das geht nicht an mein Grunspdstück ran und ich könnte dir Saplinge holen ;D
-
-
Also so eine Art Ordner
-
Das geht und noch was, Wie können ich und Jenne so eine Leiste da oben machen wie z.B. Attika?
-
(Seitwann passt Megaro zu den Pavillions?) Owner
-
Suchst du ein einmaliges Tier? Dann bist du bei Cyberklon und mir, The_Makershaker richtig!
1 Pilzkuh=1000 Pixel
2 Pilzkühe=2200 Pixel MinecraftMooshroom
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir würden dann im Westen in einer Eiswüste hinter Estenzia bauen.
-
Hallo!
Da wir(Jenne[ich kann mir den In-Game Name nicht merken xD] und ich) die Idee von einer modernen Stadt haben, schreibe ich hier nun die Bewerbung. Da Megaro diese Idee befürworten würde habe ich nun ein neues Thema mit genauer Beschreibung erstellt.
Erstens:
Die Bauten-Central Park-Flughafen-Hafen-Kanal zum Meer-Kanalisation-Erste Wolkenkratzer-Rathaus–U-Bahn System, ich glaub das war alles was zum Anfang stehen sollte oder?
Zweitens:
Helfer-Soulseller(eventuell beim Park)-ich-Jenne-j0shiii(Wenn er Zeit findet)-und noch mehr Leute sollen sich melden wenn sie helfen möchten.
Drittens:
Die Hochhäuser sollten von den Usern erbaut werden, aber nicht so dass alle sich ein eigene Hochhaus bauen sondern dass alle zusammen Hochhäuser bauen und dass ein Stockwerk dann verkauft wird.
Viertens:
Die Materialien werden von MIR und vllt. Von anderen Usern gespendet. Das Hauptmaterial wird wahrscheinlich Stein sein.
Ok ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ich warte nun auf das Genehmigt.
L.G. :
The_Makershaker MinecraftMooshroom -
Und noch was:
Bei einem Hafen müssten wir einen Kanal ausheben. Und ich schätze das wäre sehr viel Arbeit...! -
-
-
Vielleicht könnte man am Spawn noch ein Pavilon mit der Aufschrift "Hunger-Games" machen dass man immer Hunger-Games auf den Server spielen kann