"Ey wenn du was gut kannst, mach es nicht umsonst"
- Glibbor
"Ey wenn du was gut kannst, mach es nicht umsonst"
- Glibbor
Guten Morgen liebe Ayoyaner!
Wir verkünden feierlich das die Galerie jetzt ein neues Layout hat und somit auch mehr Pixelarts anbieten kann! Im Zuge des großen Umbaus haben sich auch die Preise geändert.
Änderung 1:
Es gibt ein Obergeschoss! Dort werden ab jetzt die großen Pixelarts ausgestellt die zum Verkauf stehen. Alte/Beliebte Pixelarts wandern im Zuge dessen in den Nebenanbau. (linke Seite)
Änderung 2:
Es gibt neue Preise!!
1x1 und 1x2/2x1 Pixelarts - 2.500 Pixel
3x2 / 2x3 Pixelarts - 5.000 Pixel
4x X (alles mit mind. 4x) Pixelarts - 7.000 Pixel
5x3 / 3x5 und größer - 8.000 Pixel
Die neuen Pixelarts sind folgende:
Sanddollar Pixelart für 2.500 Pixel
Das Pixelart Argonath für 5.000 Pixel
Ich hoffe im Zuge der Umbauten entschuldigt ihr das die Pixelarts erst heute anstatt gestern gekommen sind.
Die nächsten Pixelarts werden in 2 Wochen sprich 22. oder 23.02.2025 ausgestellt.
~Staff
Hallöööchen Ayo's,
Heute bringe ich ominöse Botschaften mit.. man Munkelt das die Galerie sich gerade in Bauarbeiten befindet.. und ein großer Umbau stattfindet.
Aufgrunde dessen habe ich Angst gehabt das uns noch Pixelarts verloren gehen, deswegen gibt es heute nur 2 Pixelarts.
Das 2x4 Pixelart "Xiao" für 7.500 Pixel
Das 1x1 Pixelart "Starry Night" für 5.000 Pixel.
Die neuen Pixelarts in der vielleicht auch neuen Galerie, gibt es in 2 Wochen am 08.02.2025
~Staff
Hallöchen,
Erst einmal ein wunderschönes und gesundes Neues Jahr an euch alle!
Im neuen Jahr starten wir auch mit neuen Pixelarts wieder.
Das 2x4 Pixelart "Oben" für 7.500 Pixel.
Das 1x1 Pixelart "Mini Totoro" für 5.000 Pixel. Die Besonderheit ist das dieses Pixelart mit unsichtbarem Hintergrund verfügbar ist. Falls es jemand als "normales" Pixelart möchte, ist dieses direkt daneben verfügbar.
Und zu guter letzt das 1x2 Pixelart "Arcane" für 5.000 Pixel.
Die Pixelarts wechseln wieder wie gewohnt in 2 Wochen, das wäre dann der 25.01.2025.
~Staff
Weihnachten steht vor der Tür und man munkelt dass das Christkind sich auch auf Ayo verirrt hat und ein paar schöne Sachen für die User dagelassen hat.
Somit halten 2 Sonderpixelarts zu gesonderten Preisen Einzug in die Galerie.
Das 2x3 Pixelart Weihnachten für 6.000 Pixel
Das 2x2 Pixelart 101 Dalmatiner für 6.000 Pixel.
Wie bereits angekündigt, werden diese Pixelarts bis zum 31.12.2024 in der Galerie erhältlich sein.
Damit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten. 🎄
~Staff
Wie nennt man ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen, ha ha.
Guten Nachmittag liebe Ayos,
Das die Weihnachtliche Stimmung weiterhin nicht verfliegt, gibt es neue Pixelarts!
Das 1x1 Pixelart Pingu gibt es für 5.000 Pixel
Das 1x2 Pixelart Seraphine gibt es ebenfalls für 5.000 Pixel
und zu guter Letzt: Das 2x2 Pixelart Weihnachtspuppy gibt es für 7.500 Pixel
Für Weihnachten wird es noch Sonderpixelarts (2 Stück) ab 24.12.2024 geben.
Diese Sonderpixelarts sind nur bis 31.12.2024 erhältlich.
Die anderen Pixelarts wechseln wie gewohnt am 28.12.2024.
~Staff
Guten Morgen liebe Ayo's
Da der Winter langsam näher rückt, habe ich beschlossen langsam das erste Winterliche Pixelart mit aufzunehmen.
Das Pixelart "Loki" (2x3) gibt es für 7.500 Pixel
Das Pixelart "Wookiee" (1x2) gibt es für 5.000 Pixel
Das Pixelart "Aurora" (1x1) gibt es für 5.000 Pixel
Um etwas frischeren Wind rein zu bringen, versuche ich ab jetzt immer verschiedene Größen in der Galerie einzubringen und auch die Anzahl von 3 Pixelarts beizubehalten.
In 2 Wochen (am 30.11. oder 01.12.2024) werden die Bilder wieder ausgetauscht.
~Staff
Guten Abend liebe Ayo's
Als erste Amtsaufgabe habe ich mir erst einmal die Galerie unter den Nagel gerissen und beschlossen neue Pixelarts hinzuzufügen.
Das Pixelart "Spukwald" (2x2) gibt es für 7.500 Pixel
Das Pixelart "Kammer der Geheimnisse" (2x2) gibt es für 7.500 Pixel
Für den "Spooky" Vibe und zum Abschluss der Halloween Zeit, gibt es also noch einmal etwas gruselig für alle Halloween begeisterten oder einfach Leute die Gruselsachen mögen. 👻
In 2 Wochen (am 16.11. oder 17.11.2024) werden die Bilder wieder ausgetauscht.
~Staff
Ich bin einfach komplett Sprachlos
die 13 bitte
Da es anscheinend für manche Unklar ist oder sie es nicht vernünftig herausgelesen haben.
in den 14K ist der Preis für DEN MALBLOCK enthalten aka. das fertige Pixelart am Ende!
Um es also nochmal deutlich zu sagen, die 14K beinhalten das FERTIGE Pixelart (Original) das ihr am Ende beliebig oft kopieren könnt oder was auch immer ihr damit vor habt!
Ihr müsst mich auch nicht für den Malblock anmelden, darum kümmere ich mich selbst.
für 2D würde ich ggf. runter gehen auf 11-12K aber 3D sieht meist immer besser aus.
Hallöchen liebe Community!
Habt ihr euch schon immer die ganzen Pixelarts angesehen die es so gibt und gedacht "Mensch ich hätte gerne Bild xy" aber leider habt ihr wegen Privatem, RL usw. keine Zeit oder einfach keine Lust?
Hier kommt die ultimative Abhilfe!
Ab heute biete ich an Kundenwunsch Motive für den schlappen Preis von 14K umzusetzen. In dem Preis ist das Pixelart komplett enthalten (ja damit meine ich das Original das ihr beliebig oft verfielfältigen könnt.)
Das Angebot beschränkt sich allerdings NUR auf den 1x1 Malblock!
Solltet ihr also das Bedürfnis haben, schreibt mir gerne ingame oder auf Discord. Gerne auch mit Bilderwünschen.
Bevor ich das Angebot annehme, werde ich euch natürlich schon einmal einen Einblick geben wie euer Bild als Pixelart aussehen würde. Wenn ihr nicht damit zufrieden seit müsst ihr es natürlich auch nicht malen lassen. Erst wenn ihr euer Endgültiges "okay" gebt werde ich das Pixelart anfertigen.
Damit das ganze Fair bleibt, würde ich es gut finden wenn jeder der mir für diese Dienste Geld überweist, einen Screenshot davon macht. So sind wir alle auf der sicheren Seite.
Falls also jemand Interesse hat, gerne bescheid geben.