Also erstmal, zu den oberen Punkten, wie gesagt kann auch sein dass das nur mein Empfinden war dass das zu viel ist daher einfach mal angebracht.
Das ist deutlich mehr als was in den letzen Jahren gespawnt ist. Am Anfang des diesjährigen Events, sind immer nur um die 10 Hasen gespawnt, das habe ich ziemlich schnell nach oben korrigiert. Zusätzlich ist es hier ja auch möglich an die verschiedenen Eier zu kommen in dem man gezielt auf bestimmte Mobs in der Farmwelt geht. Was anders ist, das die Hasen deutlich verteilter spawnen und nicht mehr 1-3 auf der gleichen Stelle. Das sorgt eher dafür das halt mehr Leute eine Chance haben einen Hasen zu finden.
zu den Ostereiern, es geht hier rein NUR um die "Special" Eier die tatsächlich in 14 Tagen nicht zu erfarmen sind.
Wir haben uns gestern für die Special Eier gestern das ganze mal hochgerechnet, ich erspare euch die genauen Details hier aber, 1 Spieler muss defakto 5-6H JEDEN TAG komplett allein(ohne andere Spieler die Eier jagen) in der Haupstadt farmen am stück durch für 14 Tage um mit Glück diesen Kopf zu bekommen. Tut mir sehr leid aber dafür hab ich dann doch kein Verständnis. Ja, es soll selten sein und ja, es soll was besonderes sein, aber ganz ehrlich? Ich bezweifle ganz ganz stark, das jemand so viel Zeit hat der tatsächlich ein Leben hat außer 24/7 zu zocken. Und ich muss da leider auch sagen, wenn das die Standards sind, das für "normale" Spieler die Arbeiten gehen oder Schule haben usw. sowas nicht mehr erreichbar wird, macht Ayo dann für mich bei solchen Sachen ziemlich unattraktiv.