Beiträge von MangoHyuk
-
-
Da es anscheinend für manche Unklar ist oder sie es nicht vernünftig herausgelesen haben.
in den 14K ist der Preis für DEN MALBLOCK enthalten aka. das fertige Pixelart am Ende!
Um es also nochmal deutlich zu sagen, die 14K beinhalten das FERTIGE Pixelart (Original) das ihr am Ende beliebig oft kopieren könnt oder was auch immer ihr damit vor habt!
Ihr müsst mich auch nicht für den Malblock anmelden, darum kümmere ich mich selbst. -
für 2D würde ich ggf. runter gehen auf 11-12K aber 3D sieht meist immer besser aus.
-
Hallöchen liebe Community!
Habt ihr euch schon immer die ganzen Pixelarts angesehen die es so gibt und gedacht "Mensch ich hätte gerne Bild xy" aber leider habt ihr wegen Privatem, RL usw. keine Zeit oder einfach keine Lust?
Hier kommt die ultimative Abhilfe!
Ab heute biete ich an Kundenwunsch Motive für den schlappen Preis von 14K umzusetzen. In dem Preis ist das Pixelart komplett enthalten (ja damit meine ich das Original das ihr beliebig oft verfielfältigen könnt.)
Das Angebot beschränkt sich allerdings NUR auf den 1x1 Malblock!
Solltet ihr also das Bedürfnis haben, schreibt mir gerne ingame oder auf Discord. Gerne auch mit Bilderwünschen.
Bevor ich das Angebot annehme, werde ich euch natürlich schon einmal einen Einblick geben wie euer Bild als Pixelart aussehen würde. Wenn ihr nicht damit zufrieden seit müsst ihr es natürlich auch nicht malen lassen. Erst wenn ihr euer Endgültiges "okay" gebt werde ich das Pixelart anfertigen.
- Als Sicherheit für mich, werde ich das ganze auch erst anfangen wenn ich das Geld bekommen habe. Optional, ist es auch als Ratenzahlung möglich (7K zuerst und die restlichen 7K später).
- Solltet ihr nur 7K bezahlen und das Pixelart am Ende fertig sein (d.H. Ich bin aus dem Malblock und habe das Original) und ich habe keine Restzahlung erhalten, werde ich mir vorbehalten das Pixelart als Original so lange zu behalten und Kopien zu verkaufen, bis sich die fehlenden 7K selbst erwirtschaftet haben.
- Wenn Spieler zu "neu" sind (weniger als 2 Wochen Spielzeit bzw. aktiv auf dem Server) werde ich leider keine Ratenzahlung akzeptieren können, da ich dort noch nicht gut genug einschätzen kann ob ich der Person vertrauen kann.
Damit das ganze Fair bleibt, würde ich es gut finden wenn jeder der mir für diese Dienste Geld überweist, einen Screenshot davon macht. So sind wir alle auf der sicheren Seite.
Falls also jemand Interesse hat, gerne bescheid geben.
-
-
Also ich möchte mal sagen, ich bin auch Minenarbeiter und wenn ich minen gehe hol ich innerhalb von 30 min mind. 1-2 Stacks Dias alleine raus.
Vielleicht suchst du auch einfach falsch?
-
Frisch aus dem Malblock verkauf ich ab heute sehr stolz mein Astarion (Baldurs Gate 3) Pixelart, zu dem sich bald noch mehrere dazu bemühen werden.
- Der Preis sind schlappe 1,8K -
Wenn man sich einloggt und im Malblock ist/war, und dann aus dem Malblock raus möchte bzw. seinen Malblock beenden möchte kommt bei:
/mb finish > Du bist nicht in deinem Malblock
/mb leave > du bist aktuell in keinem Malblockdas freundliche Staffteam hat mich via SOS Knopf aus dem Malblock dann befreit
-
Wann gibt es die Sachen aus dem Kistenlager endlich? die 2-4 Wochen sind schon lange rum...
-
Die meisten Events finden aktuell auf der Eventwelt Ohne Inventar statt. Ansich braucht es da keine Zeit oder Vorbereitung von euch, um euch groß fertig zu machen, euer Zeug von der Happy Hour ein zu sortieren oder sonst was.
Verstehe nicht, welchen Unterschied es da macht wenn ich das Event nochmal später erst starten lassen. Und warum um 20 Uhr? Weil da die Aktivität von allen Usern am Höchsten ist, ganz einfach, um so später das startet desto weniger Aktivität.Aber wir können dazu auch gerne ne Umfrage hier starten.
Wie gesagt, es stresst einfach und ist anstrengend für Leute die direkt die Happy Hour machen und dann ein Event mitmachen wollen.
Ich würde die Umfrage vielleicht in einem Extra Thread starten weil ich mir nicht sicher bin wie viele Leute das hier alles lesen.
Sollte es bei Events nicht generell, darum gehen einfach ne gute Zeit zu haben und wenn man was gewinnt ist das halt sogar noch der Bonus? Ich kann da diesen Neid/Missgunst tatsächlich nicht nach voll ziehen. Vorallem weil hier wie schonmal gesagt, alle dieses Jahr sogar mehr bekommen haben als nur das Speed Item.
Aber okDoch bei Events steht der Spaß im Vordergrund, aber wenn alles nur ein einschlägiges Event ist, immer die selben nur gewinnen (zB weil man kein JnR kann) und immer der eine die ganzen Sachen abräumt, dann ist die Motivation allgemein nicht hoch. Das hat nichts mit Missgunst zu tun, sondern einfach mit demotivation der Spieler.
Da find ich zB ein Kistensuchevent oder Buddelevent super, jeder hat die selbe Chance ausnahmslos und es ist eben Glücksbasiert. Entweder grindest du rein und sammelst oder du lässt es.
Das Ei bzw der Kopf soll nicht für jeden erreichbar sein. Das ist bewusst so gewählt.
In den 14 Tagen sollte dennoch jeder die Chance haben mind. 1 Ei eher mehr zu bekommen.
Diese Eier haben dementsprechend einen gewissen Wert und können z.B. auch gehandelt werden.
Oder User legen ihre Eier zusammen für einen Kopf.
Der Kopf ist eben NICHT der Standard sonder halt was seltenes. Das gilt es auseinander zu halten!Ich find es vollkommen okay wenn man sagt die Eier sollten/sollen Selten sein und nicht jeder 0815 User soll am Ende den Kopf einfach hinterher geworfen kriegen.
Aber sobald mehr als 1 User allein farmt, (zB 4 Stück gleichzeitig) ist es nicht mehr Schaffbar. Mit Glück, und damit meine ich wirklich Glück, werden wir als alle Ayocraftler zusammen am Ende genug haben um diesen Kopf einmal zu bekommen.
Das geht so nicht. Ich finds schön wenn man sagt, ja das ganze soll selten sein. Aber so selten? Ich werd aktuell versuchen weiter zu farmen und mal eine detailierte Statistik dazu machen. Aber nachdem was ich bisher so ausnahmslos herausgehört hab und auch errechnet wurde, man braucht 3200 Hasen um 1 Ei zu bekommen. Es ist einfach viel zu viel..
-
Also erstmal, zu den oberen Punkten, wie gesagt kann auch sein dass das nur mein Empfinden war dass das zu viel ist daher einfach mal angebracht.
Das ist deutlich mehr als was in den letzen Jahren gespawnt ist. Am Anfang des diesjährigen Events, sind immer nur um die 10 Hasen gespawnt, das habe ich ziemlich schnell nach oben korrigiert. Zusätzlich ist es hier ja auch möglich an die verschiedenen Eier zu kommen in dem man gezielt auf bestimmte Mobs in der Farmwelt geht. Was anders ist, das die Hasen deutlich verteilter spawnen und nicht mehr 1-3 auf der gleichen Stelle. Das sorgt eher dafür das halt mehr Leute eine Chance haben einen Hasen zu finden.
zu den Ostereiern, es geht hier rein NUR um die "Special" Eier die tatsächlich in 14 Tagen nicht zu erfarmen sind.
Wir haben uns gestern für die Special Eier gestern das ganze mal hochgerechnet, ich erspare euch die genauen Details hier aber, 1 Spieler muss defakto 5-6H JEDEN TAG komplett allein(ohne andere Spieler die Eier jagen) in der Haupstadt farmen am stück durch für 14 Tage um mit Glück diesen Kopf zu bekommen. Tut mir sehr leid aber dafür hab ich dann doch kein Verständnis. Ja, es soll selten sein und ja, es soll was besonderes sein, aber ganz ehrlich? Ich bezweifle ganz ganz stark, das jemand so viel Zeit hat der tatsächlich ein Leben hat außer 24/7 zu zocken. Und ich muss da leider auch sagen, wenn das die Standards sind, das für "normale" Spieler die Arbeiten gehen oder Schule haben usw. sowas nicht mehr erreichbar wird, macht Ayo dann für mich bei solchen Sachen ziemlich unattraktiv.
-
Hello,
es ist eigentlich sehr selten das ich mich mal bei etwas melde aber das sind Dinge die mir aufgefallen sind, die ich gerne mal ansprechen möchte. Ich weiß nicht ob das teilweise nur mein Empfinden ist oder ob mehrere der Meinung sind..
1. alles um Events (Loot/Uhrzeit)
- Ich finde es grundsätzlich gut das wir viele/oft Events wieder veranstalten, allerdings was mich als erstes direkt wieder stört ist die Tatsache das solche Events direkt nach der Happy Hour starten. Wieso um 20:05/20:10?
Gönnt den Leuten die Happy Hour mitmachen und da aktiv schon eine Stunde vorm PC verbracht haben doch einfach eine kleine Pause und sagt grundsätzlich immer 20:15. Das bricht doch keinem was ab? Wie gesagt, kann nur mein Empfinden sein, aber ich bin der Meinung, wenn jemand "früh" gehen muss dann ist dem auch egal ob wir um 20 Uhr oder 20:15 Uhr starten.- Der nächste Punkt für mich sind die "Gewinne" am Ende, die total ungebalanced sind. Ich verstehe es total das man bei großen Events wie BBB viele Preise bekommt bzw. gute wenn man den ersten Platz macht, aber das wirklich nur der erste Platz "krassen shit" bekommt und der Rest ausnahmslos alles das gleiche?? wieso?? Da braucht man sich dann auch keine Mühe mehr geben ganz ehrlich. Da weiß man eben direkt, okay, wofür Mühe geben wenn ich sowieso das selbe bekomme wie der Rest. Ist irgendwie demotivierend finde ich.
Im Gegenzug dazu werden Tokens meiner Meinung nach zu stark verteilt bzw zu viele. Bei Events wie Doodlejump / Deathcube usw. werden dann teils an den ersten 3-5 (manchmal auch mehr?) Tokens verteilt.. ich bin der Meinung es ist einfach viel zu viel. Wieso nicht wie früher einen Token. fertig.
2. Osterevent
- Ich find Ostern an sich als Idee total super, aber wieso spawnen im vergleich zum letzten Jahr so verdammt wenige Osterhasen? Und wieso gibt es die "normalen" Eier so gut wie gar nicht?
Ich hab mich diesbezüglich auch schon mit mehreren Usern ausgetauscht und teilweise müssen 100+ Hasen getötet werden, wenn nicht sogar mehr, für 1-2 "normale/seltene" Eier. Ja, es soll selten sein aber es spawnen MAXIMAL 25 Hasen, man hat mind. 5-10 User die gleichzeitig auf jagd sind und man braucht 100+ Hasen für 1 Ei? Ich finde das sollte man definitiv nochmals überdenken..
Ich weiß nicht wohin sonst mit meinem Feedback daher habe ich beschlossen das ganze einfach mal hier zu lassen.Ob sich was ändert oder nicht kann ich nicht sagen, gerne aber würde ich auch lesen was meine Mit-User dazu denken.
-
finds super das wir dafür auch endlich mal pvp an haben
-
-
Feedback meinerseits mal,
ich find die Preise komplett unverhältnismäßig, teilweise total überzogen teuer und teilweise total "sinnlos" günstig im Vergleich zu den aktuellen Preisen.
Ich find das Verhältnis auch total blöd, also es ist gefühlt komplett unbalanced bei manchen Berufen..
Was ich auch nicht verstehe ist, wieso manche Items ganz raus genommen wurden (Enderaugen? Wieso? wem tut es weh die für 0,2 oder so drin zu lassen? Hab da kein Verständnis)
-
ich werd sowas von Veredler/Miner wenn die Preise so bleiben
-
also 1.3. oder 2.3 oder 3.3
danke
-
Da es für manche doch noch Unklar ist was genau jetzt mit darf und was zurück bleibt, hier eine genauere Liste:
Hier eine Liste an Dingen die mit dürfen:
» Dekoköpfe jeder Art (ausgenommen Drachenköpfe)
» Special Items (Benannte Items aus Events oder selbstbenannte Items)
Siehe Bild:Selbstbenannte Items dürfen nichts wertvolles sein (Rüstungen, Waffen, Gold, Diamanten, Emeralds, Eisen, Beacons, Netherite usw.)
ACHTUNG: Special Items mit Verzauberungen behalten ihre Beschriftung, verlieren aber ihre Verzauberung!» ALLE Pixelarts dürfen mit, kopierte/gekaufte und selbst erstellte Originale
Was verliert ihr im Reset?
» Alles. Alle Items werden gelöscht außer der oben genannten Sonderitems die ihr mitnehmen dürft.
das heißt:
- Rüstungen
- Waffen
- Sämtliche Baublöcke / Farmblöcke
- Grundstücke
- Pixel
- Normale XP- Job XP
- Private Farmwelten / Homes
Alles davon wird gelöscht/resettet. Wenn der Resett ist, bedeutet es das wir wieder bei Null anfangen! -
behalten wir unsere Custom map? Finds irgendwie langweilig wenn wir die nicht mehr hätten...
-
Also ich bin zufrieden mit allem was man so gekriegt hat
Wem's nicht passt, PP (persönliches Pech)damit, Frohe Weihnachten