Ich würd mich gerne beschweren über die Köpfe im WiWuLand vom Händler, hätte mir gern etwas "Weihnachtlichere" Köpfe gewünscht Die Auswahl ist aktuell etwas meh..
Beiträge von MangoHyuk
-
-
ICH WILL DIE 13!!!
bitte
-
ICH WILL DIE 13!!!
-
Frohe Ostern!
Ich wünsche mir gerne die 13
Viele Grüße und Happy Spooktober! -
-
Personen im Gleis
-
Hallo,
es gab ja in den letzten Tagen einige Diskussionen bezüglich Stafflern mit Rechten im Event.
Wäre es nicht sinnvoll es so zu regeln, dass nur Staffler, die nicht aktiv am Event teilnehmen, mit ihren Haupt-Accounts beim Event etwas nachschauen dürfen (CoreProtect). Dadurch bestände nicht mehr die Gefahr, dass dadurch unfaire Vorteile entstehen könnten (z.b. die eigene Basis durchgehen und schauen, ob irgendwer an den Kisten war oder andere Dinge, die auf die Basen anderer schließen lassen könnten.)
LG 210812chm
Tendenziell find ich auch das es ne "Gute Idee" wäre aber wir haben tatsächlich nicht mehr genug Staffler die da schauen könnten, die einzigen die schauen könnten wären fex, soul und dome der rest ist alles beim Event dabei
-
kann man bitte ein /home haben nur eins wegen der base und so
geht /tpahere ?
tatsächlich ne echt gute frage
-
Naja ich mein Schaltung die den Server zum Absturz bringt ist verboten.. nirgends steht das 50-90 Wither die das selbe tun auch verboten ist
-
Frage - angenommen ich spawne 50 Witherbosse und der Server schmiert ab, dann ist das ja keine Schaltung. Kann ich das also trotzdem machen?
-
Wichtigere Frage wäre, bekommt man seinen alten "Punktestand" zurück oder ist quasi alles futsch und man fängt wieder bei 0 an?
-
Mir fehlen leider auch 2K ich war knapp hinter Tomcatchriss in der Liste
-
-
Hier werden Künftig alle Spenden vermerkt und später im Projekt selbst auf Spendentafeln etc. nochmals anerkannt!
-
Ich freu mich schon
-
da muss dringend ein Update her
Viele Leute davon haben nicht mal mehr Shops und/oder spielen auf Ayo
-
Der Sinn von der Happy Hour ist, dass viele Spieler um die gleiche Uhrzeit Online sind und vielleicht gemeinsam Farmen, Angeln, etc.
Und die Aktivität steigt.
Wenn ich um 9 Uhr morgens in die Kneipe gehe und zum Barkeeper sage "Für mich bitte einmal die Happy Hour starten" und um 12Uhr kommt MangoHyuk und startet ihre Happy Hour. Dann wäre Abends wahrscheinlich kaum noch was los.
Das wäre nicht der Sinn des Kneipeninhabers und der Happy Hour 😂
Was wenn ich aber um 12 Uhr meine zweite Happy Hour machen will? >:(
-
Hallo liebes Städtekomitee,
Sankosuto ist wie viele andere Städte nicht untätig, ganz gleich wie das Wetter sich draußen verändert. Im Frühling erblüht stärker denn je, möchten wir nun den Antrag stellen um auf Kleinstadt aufzusteigen!
Die Grundstücke und den öffentlichen Bereich haben wir fertig und das Geld ist auf dem Städtekonto vorzufinden.
Ich und das ganze Bauteam von Sankosuto freuen uns schon auf den Aufstieg!
Gezeichnet,
Die Stadtleitung
-
fand 19-20 Uhr immer besser
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/817349179834630165/1099785827778842665/2023-04-23_21.48.42.png]
Wenn Staffs einfach mal das Gruppenfoto der Guards crashen >:(