Random Frage, aber muss/soll der Skin selbst erstellt sein oder kann man theoretisch auch einfach auf NameMC oder so random n "geilen" Halloween Skin nehmen und hier reinwerfen?
Beiträge von MangoHyuk
-
-
1 mango macht mit auch
glaube plot 8 not sure
-
Die.. Die Mobarena.. *schauer* ich würde mich nochmal rein trauen - hätte Angst aber auch lust
-
Hallöchen!
Wahrscheinlich haben viele schon bemerkt, ich bin sehr sehr inaktiv. Leider leider, wie für viele andere Studi's hat mein Semester wieder begonnen. Jedoch sind all meine Kurse "offline" heißt in Präsenz und durch die Zahlreichen Kurse ist es mir leider nicht mehr allzu möglich unter der Woche und Teils am Wochenende aktiv zu sein. An Sankosuto werde ich noch weiter bauen, jedoch wird sich der Bauzeitraum leider etwas länger ziehen als er vermutlich sollte und hoffe hierbei einfach auf Verständnis.
Hoffe euch geht es allen gut soweit und ihr bleibt hoffentlich alle negativ im positiven Sinne!
- eure Mango
-
Ich geb jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu, ich versuche so gut wie mir möglich ist bis zum Ende der Deadline alles fertig zu stellen, bitte aber um eine Woche Verlängerung - sollte ich es nicht schaffen - da ich aktuell mitten in der Prüfungsphase bin und es absolut chaotisch zugange ist. Ich hoffe das ich die Verlängerung nicht brauchen sollte/werde, aber einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
-
Also nur mal als Feedback am Rande - hab da ja kein Mitspracherecht oder so, aber als Einzelspieler eine derartige Fläche als Projekt zu bekommen ist nahezu unmöglich, da es 1. wie gesagt eine Riesen Fläche ist und 2. die Chance das am Ende nichts gebaut wird / viel leer bleibt leider einfach zu groß ist, falls du es wirklich als Projekt umsetzen möchtest, kannst du aber einen richtigen Projektantrag stellen mit Bauideen was zB gebaut werden soll (Bilder), welche Blöcke/Stil du verwenden willst, am besten aktive Mitbauer suchen!
-
Spannende Pixelart-Art in Sankosuto!
-
Pumper-Mango hat Megaro enthauptet!
Selten aber anscheinend nicht unmöglich
-
Also, ich sag's wie's ist, mein Geld ist weg.
Ich hab vorher feststellen müssen, das mein Kontostand aus irgend einem Grund leider Null ist, ich hab weder etwas gekauft noch Geld abgezogen bekommen.
-
Hallo meine Lieben!
Ich suche den User: Paddy_97 er war zuletzt vor ca. 1-2 Monaten das letzte mal on. Es wäre wirklich absolut super wenn jemand ihn kennt oder er sich sogar selbst melden würde!
Es geht um sein Grundstück auf der alten Welt. Sankosuto würde gerne das Schloss/Tempel mitnehmen jedoch ist sein Grundstück leider damit verbunden, wir hoffen mit Glück vielleicht vor dem 31.12.2021 noch mit ihm Kontakt aufnehmen zu können und so zu einer Einigung zu kommen.
Melde dich doch bitte solltest du das sehen oder ihn jemand kennen.
-
-
man munkelt, Moos kann heimgesucht werden. Wissenschaftler sind sich aber nicht einig!
-
aber nicht zu viel essen, sonst versaust du dir noch deine wunderschöne Figur. #pumper-Mango
Ich versuchs aber Glibbiii ist einfach ein sehr guter Grillmeister da schmeckt das Pingu-huhn außen Knusprig und in der Mitte schön zart und sanft
-
Grillabend, zum Essen gibt's frischen Crafti-Pinguinbraten
-
Fläche 15 für mich bitte
-
https://tolkiengateway.net/wiki/The_History_of_Middle-earth
Einfach weil JEDER diesen Ohrwurm braucht.. vor allem seit ich damit leide.
-
Definitiv verdiente und tolle Gewinner!
Wäre enttäuscht/sauer gewesen wenn Melo nicht unter den Top 5 wäre genauso wie Crispy mit seiner Hammer Idee, aufjedenfall Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Gute Besserung und komm gesund zurück!
-
-
finde das neue Labyrinth auch super!
ist mal was anderes und man kommt auch nicht direkt drauf.
Habs noch nicht gelöst wegen Zeitmangel aber heute wird das noch oder morgen!