Beiträge von MangoHyuk
-
-
man munkelt, Moos kann heimgesucht werden. Wissenschaftler sind sich aber nicht einig!
-
aber nicht zu viel essen, sonst versaust du dir noch deine wunderschöne Figur. #pumper-Mango
Ich versuchs aber Glibbiii ist einfach ein sehr guter Grillmeister da schmeckt das Pingu-huhn außen Knusprig und in der Mitte schön zart und sanft
-
Grillabend, zum Essen gibt's frischen Crafti-Pinguinbraten
-
Fläche 15 für mich bitte
-
https://www.youtube.com/watch?v=izGwDs…orgemichaelVEVO
Einfach weil JEDER diesen Ohrwurm braucht.. vor allem seit ich damit leide.
-
Definitiv verdiente und tolle Gewinner!
Wäre enttäuscht/sauer gewesen wenn Melo nicht unter den Top 5 wäre genauso wie Crispy mit seiner Hammer Idee, aufjedenfall Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Gute Besserung und komm gesund zurück!
-
-
finde das neue Labyrinth auch super!
ist mal was anderes und man kommt auch nicht direkt drauf.
Habs noch nicht gelöst wegen Zeitmangel aber heute wird das noch oder morgen!
-
Fläche 13 für MangoHyuk
-
Greift bei einem Kometeneinschlag eigentlich die Ayo-Hausratsversicherung oder gilt die nur bei anderen Problemen?
-
SPENDENAKTION FÜR MEINEN NACHBAR VELOS!
HEUTE NOCH MAUS ODER LADEKABEL SPENDEN!!!
-
Kleine Bauupdates aus Sankosuto!
noch nicht viel aber langsam wird es
-
Pass auf dich auf Hyli und du weißt hoffentlich das du mich immer erreichen kannst, ganz egal was ist! Und vergiss nicht, so stark der Regen sein mag, es werden Sonnentage darauf folgen die umso schöner Leuchten!
-
Huhu meine Lieben!
Erst einmal ein riesen Dankeschön für eure tollen Beiträge, ihr habt mir echt mega weitergeholfen! Ich hab mittlerweile mein Hausarbeit eingereicht und sogar eine Note bekommen, eine glatte 1.0 sogar, mein Professor hat dabei die tollen Realitätsnahen Beispiele der Umfrage gelobt! Daher ein riesen Dankeschön an euch!
-
Huhu meine Lieben Ayos!
Vermutlich schreckt das Wort "Kleine Umfrage" erstmal die meisten ab, aber da wir hier eine Gemeinde von "Gamern" verschiedener Altersgruppen sind, dachte ich hier wäre das der perfekte Ort! Sollte es nicht angemessen sein, löscht meinen Beitrag gerne wieder!
Und zwar, etwas Hintergrund Info. Aktuell bin ich mitten in der Klausurenphase meines Studiums und schreibe eine Hausarbeit zum Thema Gaming. Jedoch möchte mein Professor das wir so wenig Daten aus bereits existierenden Quellen (Internetseiten) beziehen wie möglich. Daher sollen wir so viele Umfragen machen wie wir nur können. Da dachte ich, passt AYO doch perfekt!
Nun zu den Fragen meiner Umfrage:
- Was erträumt, wünscht oder erhofft ihr euch, das im Gamingbereich der Zukunft umsetzen werden könnte (auch wenn es nach aktuellem Stand der Technik vielleicht nicht möglich ist)
- Wie denkt Ihr, könnte man Schnittstellen zwischen Gaming und Realität herstellen. (gerne auch negative Aspekte aufbringen zB wieso Ihr denkt dass das nicht möglich wäre)
Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir etwas von eurer Zeit schenkt und diese Fragen beantwortet! -
Viel Glück, leidender Genosse! Wir schaffen das 🥳
-
Manch einer weiß es vielleicht, manch einer nicht aber aktuell gehöre ich zur Vereinigung der "Pleiten Studenten", da bei mir jetzt langsam die Prüfungsphase anläuft werde ich leider weniger aktiv sein, versuche aber dennoch ab und zu on zu kommen um nach dem Rechten zu sehen!
Sollte was dringendes sein, einfach privat hier eine Nachricht zukommen lassen!
-
Hätte Interesse an:
Jungle Saplings, Kugelflisch, Tränke: Unterwasseratmung, Sanfter Fall, Stärke, Nachtischt, Glitzernde Melone, Goldene Karotte, Eier, Farbstoffe: Weiß, Schwarz, Grau Stufen und Braun und Netherrack, Seelensand, Seelenerde, Magmablock, Netherwarzenziegel