Impressionen aus dem wunderschönen Schloss
Beiträge von MangoHyuk
-
-
erste Impressionen aus unserer schönen Stadt
-
Es heißt ja immer, man isst am besten mit Freunden also ein Bild von etwas das zwei Freunde und ich gekocht haben.
Absolut himmlisch gut!
Gerichte:
- Bibimbap (Metallschüssel)
- Ramen (Bildausschnitt rechts)
- Fried Chicken unter Krautsalat in der Mitte
- Bulgogi (Teller)
-
-
Dann heißt's wohl abwarten und Tee trinken
-
Ich krieg die Fehlermeldung irgendwie nur auf meinem Claim, ich hab mich mal zum Spawn oder anderen Projekten tp't und da ist alles ok
-
Also, ich weiß jetzt nicht genau wo das Problem ist, ob es an minecraft liegt oder am Server aber.. wenn ich connecten möchte kommt die Fehlermeldung in den Chat gespamt. Ich kann mich auch nicht tpn und das Spiel neustarten bringt irgendwie auch nichts..
Bin da irgendwie Ratlos, früher gabs die Meldung zwar auch aber die war dann beim connecten, da kam ich dann gar nicht erst auf den Server. Aber das Spiel neustarten hats dann irgendwie immer gerettet.
-
Absolute mega Idee! Ich freu mich auf die Umsetzung 😍
-
Also ich find Ecken ja auch persönlich super aber komm ruhig raus da
-
Liebes Ayo-Staff Team.
Ich schätze ich war wohl früher besser bekannt unter PandabaerRosa! Vor dem Restart hatte ich bereits den Stamm-Rang war dann doch leider inaktiver aufgrund von privatem Stress etc.
Das ändert sich jetzt jedoch wieder, neuer Name, neues Glück.
Ich bin seit letztem Jahr wieder ein aktiver Spieler auf Ayocraft und fühle mich direkt wieder wie zuhause. Der Server gehört meiner Meinung nach einfach zu den besten überhaupt, daher bin ich mehr als gerne Online und Spiele auch aktiv mit!
Ich helfe noch immer gerne anderen Usern und beteilige mich gern aktiv an so ziemlich allen Serveraktivitäten.
Bei dem Stamm-Rang geht es mir persönlich nicht um Vorteile sondern als alteingesessen Spieler quasi als Stamm-Spieler wieder mit dazu zu gehören. Ich würde mich freuen wenn ich wieder zu den Stammi's zählen kann!
Mit freundlichen Grüßen,
Eure Mango! -
Für mich bitte Fläche 02 (MangoHyuk)
-
Problem wurde gelöst bitte ignorieren!
-
Also irgendwie kann ich seit heute bzw jetzt (7.10 - 15 Uhr ) nicht auf den Server joinen.
Es lädt immer ewig lange und dann kommt aber "Verbindung getrennt"Ja ich bin in der 1.13.1 Version
und Ja ich kann auf anderen 1.13 Servern joinen.- Frage ist. W I E S O geht es nicht?!
bitte um Hilfe,
verzweifelter Panda der bald keinen Bambus mehr hat!
-
Wäre auch gerne zurück!
Ingame Name: WonhosRamyun -
Also ich kann sagen das die Person definitiv auf normalen Netherziegeln stand - keine Halfsteps oder Stufen oder sonstiges. Einem soliden Block also.
-
Beschwerde wegen /back das nicht mehr so funktioniert wie es sollte.
Zwar geht /back manchmal jedoch kommt je nach Ort wo man gestorben ist oder war etwas von wegen Unsafe Point macht man dann eben /tpbypass so kommt "You don't have Permission" was mich ziemlich ankotzt.
So kams deswegen eben dazu das eine Elytra, Dia Werkzeuge + Rüssi und Bogen einfach weg sind nur weil man in der Netherfestung gestorben ist. Richtig super
-
Bitte Jxsephine zu meiner Fläche hinzufügen (fläche
-
-
Also ich werd mich erstmal bis zum 5. November Abmelden ich werde zwar nicht ganz Offline sein bzw komplett inaktiv jedoch steht das Projekt erstmal still!
Grund hierfür wie der Titel schon sagt ziehe ich aufgrund von privaten Problemen zuhause aus heißt es kommt erst einmal der ganze Umzugsstress auf mich zu.
Das Projekt wird spätestens bis Ende des Jahres Vollendet sein - Planmäßig
Meinen Shop werde ich einmal in der Woche befüllen und mit einem Verlängerungsschild versehen!
Hoffe das ist okay!
Rosa - Panda
-
Fläche 5 mit bbaekbyn bitte