Bin aufjedenfall dabei
Beiträge von MangoHyuk
-
-
Ich wollte nur schnell bescheid geben das ich vom 16. bis 23.07. im Urlaub bin
Mfg Rosa Pandabär ♥
-
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, dann könnte man ja oberirdisch noch n paar Ruinen lassen, bzw. gebäude die in die Schlucht gestürtzt sind oder so.
Das mit den Ruinen ist ne Gute Idee - aber in die Schlucht stürzen bei Modernen Häusern ist immer etwas naja.. schwer Aber das mit den Ruinen ist gut
-
Also ich würd allgemein das ganze zu dem Projekt mal nochmals im TS klären, kann das gerade schriftlich leider sehr schlecht ausdrücken wie ich mir das Vorstelle
Aber das mit der Schlucht in der Art wäre annehmbar
-
Also zur Idee der Stadt an sich was den Baustil anbelangt hat @zoenik ziemlich recht, es geht wirklich eher in die Moderne bzw ist modern, das mit dem Untergrund also dass es komplett Unterirdisch ist, steht noch nicht ganz fest da überlege ich selbst noch etwas rum aber ansonsten wird sie andernfalls in einer Art Schlucht stehen. Und ich muss zugeben ich hatte wirklich an Gotham gedacht dabei. ( Ich hab Marvel Filme geschaut als mir die Idee kam aber auch die Serie hatte ich im Sinn )
Die Sache ist wieso ich eben bevorzugt im Untergrund bauen würde, ich hätte gerne das auch das Umfeld der Stadt sehr düster gehalten/gestaltet ist also das nicht direkt Licht hindurch dringt, daher die Idee Untergrund da ich glaube ich schlecht eine Dirtplatte darüber ziehen kann. -
Ja, gerade mit Schwarzeiche kann ich auch einiges aushelfen bei den restlichen Materialien schaue ich auch mal, was ich da noch im Angebot habe. Dunkelgraue Steine, meinst du damit Beton oder Keramik?
Jap Keramik, Beton, Wolle
-
Nach Längerem Überlegen kam mir die Zündenden Idee! Eine "Schattenstadt" - Also erst einmal erkläre ich wie/wo/was die Stadt ist
Shadow City - "Schattenstadt" ist eine Stadt die im Schatten der Welt lebt. Einst war es eine normale Stadt in Reichtum und Blühte jedoch durch ein schlimmes Naturgeschehen brach der Boden unter ihnen und nun leben sie in einer Art Schlucht, jene zieht sich um die ganze Stadt wie eine Art Schutzmauer. Jedoch wird sie nicht ganz von dieser verdeckt sondern lediglich umrandet.
Gebäude Geplant wären:
- Rathaus
- Museum / Galerie
- Shops
- Sonstige GebäudeVerwendete Materialien:
Kohleblöcke, Schwarzeiche, Netherziegel, Obsidian, Erze, Steinziegel, Ziegelstein, Dunkelgraue Steine[Blockierte Grafik: http://minecraftgallery.com/wp-content/upl…nd-1024x576.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mcpei.com/wp-content/upl…lave-City-1.jpg]
Auf Licht wird in der fertigen Stadt später großteils verzichtet, da es überwiegend sehr düster gehalten wird
Genaue Koordinaten gibt es leider noch nicht, aber eine "grobe" Markierung auf dem Map Screenshot
Wunschgröße wäre 200 x 200Die Bisherigen Mitglieder sind:
Leiter: PandabaerRosa
@haydayfunnyz
@FinchenXL
@strazdasj
@bbaekbyn
@munin_lpHelfer & Mitglieder - Wanted!!
-
Einen richtigen Rucksack der Bepackbar ist wie eine Doppelkiste nur kann man den als Ausrüstung rumtragen oder eben ins Inventar
Büsche von denen man zB Sachen ernten kann - Himbeeren usw
Halbe Blöcke nicht nur als Halfsteps sondern auch hochkant
Glashalfsteps & Treppen
aus Kies erze gewinnen wie Eisen zB das man dann nur in Ingot form kriegt und dann halt mehr basteln muss
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein haha
-
Das sieht ja mal episch aus :O
Wenn du Zeit hast komm ich gerne mal vorbei mit nem Einweihungsgeschenk! -
Also bei mir funktioniert es irgendwie auch wieder oo
-
Naja bei Google Chrome kannst du auch 'einfach weiter' klicken aber das Problem ist zB die Live Map geht trotzdem nicht..
-
Aus privaten und Zeitlichen Gründen würde ich mich gerne vom Malblock abmelden ;;
Ich werde leider fürs erste die Zeit nicht mehr finden mein Kunstwerk zu vollenden. -
melde mich auch an :3
-
Also ich z.B. hab das selbe Problem muss ich sagen.
Mein Anti-Viren Programm hat das bisher eigentlich nie großartig blockiert oder sonst was, aber seit gestern fängt es hier an, ich weiß beim besten willen nicht wieso.
Ich hab auch schon allen Anleitungen von Google Chrome folge geleistet aber nichts hat geholfen, leider.
Die Map aufzurufen ist vollkommen unmöglich und das ist einfach enorm nervig.
Selbst mein VIP zu verlängern lass ich sogar deswegen gerade, weil ich mir unsicher bin. -
Bitte zu meinem Malblock ChonoLP Hinzufügen :3
-
Ich hätte gern die 20
-
Genialer Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde gerne nochmal in den Malblock
Hintergrund: Diaboden bitte
-
Temalien das ist der Tag der liebe! :O
-
Dir auch einen schönen Valentinstag Finchen