Ich fände es auch gut wenn mann sich ein gruppenkonto erstellen kan dar ich mit wem nen hotel besitze und das einiges erleichtern würde.
Beiträge von Finnttv
-
-
Ich habe das ja jetzt auch verstanden es war ja auch nur nen Vorschlag
Weil ich kenn niemand der die ganze Zeit im Trade Channel ist also müsste man erst im Hauptchannel nachfragen und dann in den Trade Channel wechseln ganz erlich das ist auch nicht wirklich Super -
Ich könnte mir schon vorstellen das das viel genutzt wird da fast jeder auf dem Server regelmäßig Bücher verzaubert.Viele Bücher davon Brauch man selber aber garnich. Also will man sie verkaufen dafür muss man aber was in den Chat schreiben und das meist nicht nur einmal. Wenn es jetzt aber diesen Shop gibt (natürlich muss ihn jeder kennen) werden die Leute ihre Bücher dort anbieten und warten bis sie jemand kauft. Wenn aber niemand Interesse an dem Buch hat kann er es jederzeit wieder rausnehmen. Das Geld bekommt er aber erst dann Ausgezahlt wenn das Buch jemand kauft. Habe aber keine Ahnung ob das mit dem Plugin funktioniert.
-
Hallo ich Finnttv habe mit meinen Kumpels ne Baufirma gegründet.
Alles was mit Hausbau, Gartenbau, Turmbau, Kellerbau und auch dem Ausbau zu tun hat machen wir. Wir sind 4 Leute und nehmen für jeden Bauauftrag 500-900 Pixel, egal ob wir zu viert oder alleine arbeiten es bleiben immer 500- 900 Pixel. Sowas wie erde Holz coblestone Glas und so bringen wir mit kostet dann allerdings 100-300 Pixel Extra.Ansprechpartner sind:
Finnttv
Timonot
Trymann666
DokrumbelMfG Finnttv
-
Ich weis leider nicht was dieses Plugin noch für Möglichkeiten hat
-
Gut aber es war halt nen Vorschlag ich weis auchnicht ob das mit dem Shop Plugin geht.
-
Ich weis nicht so genau ob das schon vorgeschlagen wurde aber ich gönnte nichts dazu finden.
Also ich fände es ganz praktisch wenn man sein Bankkonto mit einem Befehl öffnen kann um zu gucken wie viel noch auf dem Konto ist.MfG Finnttv
-
Ich meine mehr das der Shop von Stamms oder admins geleitet wird und der Verkaufspreis so hoch ist wie der Ankaufs Preis und das man das Geld erst bezahlt bekommt wenn jemand das Buch bezahlt hat
-
Ich glaube jeder war schon mal auf der suche nach nem verzaubertem Buch und musste dabei die Ganze Zeit den Chat zu Schreiben mich auf jeden fall nevt das.
Deswegen fände ich es gut wenn es eine Art Shop geben würde wo es für jedes Buch ne Truhe gibt.
Wenn ich z.B. Jetzt nen Buch mit Glück 2 los werden wolle gehe ich in den Shop und lege das Buch dort in die Truhe dann kommt ein anderer Spieler der dieses Buch sucht kauft es und ich erhalte das Geld. Wenn das Buch aber nicht los zu werden ist oder noch nicht verkauft ist kann ich es aber natürlich jeder Zeit wieder Rausnehmen. Das Geld erhalte ich aber erst wenn das Buch verkauft ist. Der Preis muss natürlich für jedes Buch gerecht und dem Wert des Buches entsprechen.
So kann Mann sich das suchen und verkaufen von Büchern erleichtern.MfG Finnttv
-
daran habe ich nicht gedacht sorry
-
Vorwort
Ich bin Finnttv und einige kennen mich sicher schon von dem Server.Über mich
In wirklichkeit heiße ich Finn und bin 14 Jahre alt, ich wohne in Niedersachsen und im Landkreis Holzminden.
Natürlich gehe ich auch noch zur Schule. meine Hobbies sind Tischtennis und am Computer Minecraft Spielen.
Ich mag den Server Ayocraft da er sehr vielseitig ist und einem viele Möglichkeiten bietet.
Ich bin fast einmal am Tag auf dem Server und habe 8640 Spielminuten.
Außerdem besitze ich zwei Grundstücke und einen Shop.
Wieso will ich Stamm werden
Ein Punkt wieso ich Stammi werden will ist das ich anderen helfen kann weil ich persönlich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin.
Einanderer Grund ist das ich sehr gut mit redstone arbeiten kann und anderern mit diesen wissen unterstützen kann.
Ich verbaue in meinen Häusern gerne kleine Redstone Schaltungen will aber nicht immer wenn fragen da ich selber gerene mit redstone arbeite.
Außerdem benötige ich mehr Standorte da ich in absehbarer Zeit ein neues Grundstück in Planung habe.Schlusssatz
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euchMfg Finnttv
-
Ich möchte diese Stamm bewerbung zurück ziehen oder vielmehr eine neue verfassen da ich im nach hinein bemerkt habe das es nicht wirklich die beste ist
bitte um verständnis
Gruß Finnttv
-
ok gut soweit habe ich mit den krediten jetzt nicht gedacht aber da hast du recht
und mit wie im echten leben meine ich das ich das jetzt mit der bank und geld für das grundstück bezahlen sehr gut finde
habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrücktGruß Finn
-
Dadurch das es jetzt eine Bank gibt fände ich es super wenn man einen Kredit aufnehmen kann.
Außerdem fände ich es auch super wenn es an jedem Bahnhof einen Geldautomat geben würde
oder auch noch das man sich ein weiteres Konto erstellen kann wo mehrere leute Geld von abheben können
denn das ist sehr hilfreich wenn man auf dem Server ein Gemeinsames unternehmen hat.
Also was ich eigendlich meine das man den umgang mit geld auf dem Server so ausbaut das es mit
dem echten Leben vergleichbar ist.Gruß Finnttv
-
Ich finde die Idee Super
-
Idee finde ich gut
umsetzung schwierigGruß Finnttv
-
Ich finde die Idee ansich sehr gut
allerdings sind die vorschläge schwer um zu setzen
man könnte das vieleicht eher so machen das wenn man am Tag
einen Forenbeitrag leistet einen gewissen pixel betrag zu erhaltenGruß Finnttv
-
Ich bin auch dafür das sich Stammis Porten können.
Weil als ich das erste mal auf den Server kamm fand ich in der Hauptwelt
auch nicht zu recht vielmehr ich fand die spawns nicht.
also ich würde mich freuen wenn sich Stammis Porten könnenGruß Finnttv
-
Hallo,
mein ingame Name ist Finnttv aber eigendlich heiße ich Finn.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe natürlich auch noch zur Schule.
Meine onlinetime beträgt 8 Tage und 5 Stunden.
Eigendlich bin ich fast jedentag einmal auf den Server.
auf dem Server ansich bin ich schon ca. 3 Monate (glaubich bin mir nicht ganz sicher).
Ich mag den Server da er sehr vielseitig ist .
Ich besitze 2 Grundstücke und einen Shop.
Stammi möchte ich werden weil ich sehr gerne in meinem Haus einfache
Redstoneschaltungen verbaue (z.B. Kolbentür)
und damit ich über mehr Standorte verfüge.
Meine Hobbies sind Tischtennis und Computerspiele (Minecraft: Ayocraft und Domseplay)Mfg. Finnttv