Hallo liebes Staff Team,
Hiermit möchte ich mich als Stamm bewerben.
1.Über mich
2.Meine Zeit auf Ayocraft
3.Ich und Minecraft
Über mich
Mein Name ist Robin ich bin 14 Jahr. Ich wohne in Bodenwerder das liegt in der nähe von Holzminden also in Niedersachsen. Privat spiele ich im Turnverein Ringtennis (http://ringtennis.de/), schieße bogen im Schützenverein und spiele Trompete im Posaunenchor.
Mein Zeit auf Ayocraft
Ich spiele seit 10299 Minuten (9 Tage 8 Stunden) mit wachsender Begeisterung. In dieser Zeit habe ich mich an vollenden Projekten beteiligt oder habe sie beendet :
Mein erstes Grundstück das architektonisch am Louvre angelent habe
Bei dem zweiten Grundstück habe ich den Orthanc aus "der Herr der Ringe" der komplett aus Obsidian besteht nach gebaut
Ich habe bei der Entstehung von Dwarfin geholfen und dort den Zauberturm (Zauberhaus) gebaut
Sonnst habe ich bei jeder Gelegenheit versucht jedem zu helfen
Ich und Minecraft
Minecraft kannte ich schon seit der Alpha. Ich kannte das Spiel leider nur aus LP's doch dadurch wusste ich bald lückenlos alles. Kurz nach dem Release der Vollversion kaufte ich mir ein Notebook was mir zwar kein flüssiges spielen erlaubt aber auch nicht das spiel Gefühl zerstört. Ich fing an mit ein paar freunden privat auf einem Hamachi-server zu spielen. Danach spielten wir fast täglich nach der Schule auf PvP Servern (Domseplay, The Hive, etc.). Doch bald bekamen wir den Tipp von einem klassen Kameraden für diesen Server. Von diesem Zeit Punkt an steckten wir unsere zeit lieber in Ayocraft anstatt PVP zu spielen.
Vielen dank das ihr euch die muhe macht diesen und alle anderen Anträge , Probleme und sonstiges bearbeitet.
Und auch noch mal vielen dank an die bereit schaft auf dem Server Probleme zu lösen, den damit verschafft ihr der gesamten Community die Chance sehr viel Spaß zu haben.
Euer rsideen