So Soulseller hab ich bearbeitet kannst schauen ich hoffe es passt jetzt
Beiträge von Plutalex
-
-
Hallo Liebes Team,
ich entschuldige mich nochmal das ich am 18. April 2017 jemanden bedroht
hab in Spiel und TS und Beleidigt hab auch im Spiel und TS und
verspreche das nie mehr zu tun und möchte gern wieder auf Ayo Spielen
und werde auch meine 150 Strafpunkte erfolgreich aberarbeitenIch habe am :
30.11.2016 um 17:27 -20 Punkte ( Warn ) für Farmen auf der Hauptwelt bekommen , ich hab diese Tat begangen weil ich nicht in mein Kopf nachgedacht hab , das man sowas nicht darf deshalb und ja ich bereue diese Tat.
07.02.2017 um 11:29 - 30 Punkte ( Warn ) für Griefing bekommen , ich hab diese Tat auch begangen weil ich nicht in mein Kopf nachgedacht hab , das man sowas nicht darf deshalb und ja ich bereue auch diese Tat.
18.04.2017 um 23:18 - 50 Punkte ( Bann ) für Drohung + Unangemessene Verhaltensweise bekommen , ich hab diese Tat auch begangen weil ich nicht in mein Kopf nachgedacht hab , das man sowas nicht darf und ja ich bereue auch diese Tat.lg. Plutalex tut mir sehr Leid was ich damals gemacht hab
-
Hallo Liebes Team,
ich entschuldige mich nochmal das ich am 18. April 2017 jemanden bedroht hab in Spiel und TS und Beleidigt hab auch im Spiel und TS und verspreche das nie mehr zu tun und möchte gern wieder auf Ayo Spielen und werde auch meine 150 Strafpunkte erfolgreich aberarbeitenlg. Plutalex tut mir sehr Leid was ich damals gemacht hab
-
jawohl du hast es geschafft du bekommst -120 Punkte für Hauptweltgriefing und weg bist du von Fenster tut mir Leid das Team Ayo kann solche Leute nicht länger auf Ayo haben aber das du jetzt auch damit anfängst damit hat keiner damit gerechnet schäm dich solltest du jeweils wieder versuchen auf Ayo drauf zu kommen stell bitte ein Entbannungsantrag nach 5 Monate im Forum viel glück daweil
-
Eh Adjana ich möchte das nicht auf mein GS machen sondern in ein neues Biom Welt machen wo ich neu Bauen kann so wie Benschyy und LDJohnny das Projekt gemacht haben
lg. Plutalex
-
Hallo Liebes Team ich bitte sie darum und ich möchte auch ein neues Bauprojekt eröffnen und bitte um die Freischaltung der Projektbiomwelt und Freigebung ich erkenne jetzt das das Projekt lei maximal 100x100 Groß sin darf
lg. Plutalex -
HALLO LEUTE DAS WEGEN ICH ZULANGE ICH NICHT ON BIN STIMMT NET DIE MAMA HAT MICH REINGELEGT ICH BIN SOGESAGT WEITERHIN AUF AYO DAS KASTL WURDE NICHT ZURÜCKGESCHICKT DIE MAMA HAT ES EINFACH ABGESTECKT UND VERSTECKT VOR MIR DAS WAR DIE GANZE ZEIT GESTERN IM HAUS ALSO BIS SPÄTER
-
der Grund ist Unser Internetmodem wurde gehackt der verwendbare Schlüssel funktioniert nicht mehr Zeitraum Heute Nachtfrüh meine Mama hat das Kastl zur A1 Telekom zurückgeschickt bitte um Verständnis wie müssen also abwarten bis wir ein neues zugeschickt bekommen
LIEBES TEAM Staffteam Bannt mich inzwischenzeit nicht und lasst auch mein GS Haus Home stehen ich komm bald wieder auf Ayo sobald ich wieder WLAN Internet hab lg. euer Plutalex