Ich habe einen graden Tunnel gebaut und 2x hintereinander dias gefunden das war pures Glück und diese "Beweise" hab ich immer noch nicht gesehen. was wohl daran liegt dass es gar keine gibt!
Und die aussage das ich seid 2010 MC spiele kam weil du gefragt hast ob ich Erfahrungswerte habe. mal abgesehen davon dass du mir deine "Chance" gar nicht gegeben hast du hattest einfach bock mich zu bannen und wolltest dir meine Argumente nicht mal anhören.
Und mal abgesehen davon hast du mich im Ts einfach ohne Grund gebannt also du hast keinen angegeben und ich sehe da auch keinen aber egal deine Sache jedenfalls finde ich es echt frech das du es darstellst als hättest du voll großzügig gehandelt aber eig. hast du mich nur ins ts geholt um mich dann auch dort zu bannen da ich ja nicht mal erklären durfte wie ich mine also die Technik. für dich stand schon fest das ich gebannt wurde als du in den logs gesehen hast das ich kurz hintereinander dias gefunden habe was wie gesagt pures luck war. aber ich kann a nicht von dir erwarten das du deinen Dickschädel mal außer acht lässt jedenfalls viel spaß noch auf dem server der Glück verbietet
Beiträge von RayvenPaw
-
-
Heute wurde ich gebannt nachdem ich kurz nacheinander 2 mal Dias gefunden hatte. Ein Admin bat mich auf den ts und ich hörte mir an was er zu sagen hatte. Er meinte ich würde einen Mod oder ein Textur Pack benutzen. Erst dachte ich es sei ein scherz weil ich mich wegen meinem Glück voll gefreut hatte. Als ich merkte das er es ernst meinte wollte ich ihm erklären dass es WIRKLICH nur Glück war und dass ich wirklich gerne auf dem Server spiele und ich nicht gebannt werden möchte aber er hat mir nicht mal zugehört und mich ohne Grund vom Ts gebannt als ich versuchte ihm das Missverständnis zu erklären. Er hatte keine Beweise dafür das ich X-Ray oder ähnliches benutze (ist ja auch unmöglich da ich nichts an hatte). Ich hoffe dass dieses Missverständnis aufgeklärt wird da mir der Server wirklich am Herzen liegt und ich spaß daran hatte drauf zu spielen...
Danke für euer Verständnis!
Rayven aka Finley