blöd ich habs verpasst
Beiträge von xXMike04Xx
-
-
kann vielleicht eine liste veröffentlicht werden welche Leute ein zimmer bekommen werden?
-
Die wichtigste ist aber eigl. "Wird es wieder ein Hasengehege geben?"
hab nur das hir dazu gefunden
Aha.
Und über meine Sache mit dem Hasengehege wird gemeckert...Selten so einen unnötigen Thread gesehen Erodin
-
allerdings aktualisieren wir nun die Jobs jeden Tag um Mitternacht
wie ereicht mann levels 50?
was war schlimm am lange Leveln?
-
[...] wenn man diese Version nutzen würde eine komplett neue Welt aufbauen müsste, da man nichts mit rübernehmen kann von alten Welten.
[...]
Schlussendlich ist diese Version lediglich für kleinere komplette neue Sachen passend [...]
Denn darum kümmern sie sich erst mit der 1.13.1.1. Es gibt doch einen Reset...
2.AyoCraft ist doch was ''kleines''.
3. @Hylianer04, @Soulseller
Dann gebt mir mal dieses Zitat. -
Letztes Statement von Spigot war, das sie frühstens mit der 1.13.1 die nächste Version rausbringen können.
solange heißt es leider noch warten.bullshit.
Siehe hier:
Zitat von Spigot -
Spoiler anzeigen
Wird nicht aktiv weiterentwickelt und hat jetzt schon kleinere Probleme
Es ändert sich nicht viel: Du musst dich nach wie vor an die Regeln halten UND musst Konsequenzen erwarten solltest du dies nicht machen.Also alles wie immer.
Nein keine Verlosung.Er wir 3 Versteigerungen geben bis alle Shops vergeben sind.
1/3 + 1/3 + 1/3 = 3/3 = 1 = 100%Wer mehr leistet sollte auch mehr bekommen. Da alle mit gleichen Bedingungen starten nennt man das "Leistungsgerechtigkeit".
Das ist ein Disclaimer. Wie beim Lotto.Keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Rein Routinemäßig.
Was passiert wenn ALLES nicht umsetzbar ist?
Dann gehe ich mich vergrabenSpoiler anzeigen
1 weil glizer fehler wirft und nich mehr geupdated wird,
2 technische umsetzungen und commands für uns wegen einem neuen plugin
3 keine verlosungen. Nur versteigerungen
4 wenn etwas nicht funktioniert müssen wir es anders lösenAlles klar @Megaro und @Adjana danke für eure ausführlichen Antworten.
-
Warnsystem
1. Wir müssen uns leider von Glizer trennen2. Für euch ändert sich sonst nicht viel
Shops
3. 1/3 der Shops wird jeweils 2, 3, 4 Wochen nach Serverneustart versteigert, welche Nummern wann versteigert werden entscheidet das Los4. Alle Angaben ohne Gewähr
Natürlich muss alles auch technisch so umsetzbar sein1. Wieso denn?
2. Was ändert sich denn sonst noch? Es ändert sich ja sonst nicht viel aber etwas ändert sich ja.
3. Heisst das keine Verlosung? Oder wird nur 1/3 das heisst 12 von den 36 versteigert und der Rest verlost. Oder wird jede Woche 1/3 der Shops versteigert?
4. Was meinst du mit ohne Gewähr? Und was wenn etwas oder alles nicht technisch umsetzbar sein sollte was passiert dann?Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, xXMike04Xx
P.S.: In dein Zitat habe ich Zahlen vor deine Aussagen gepackt @Adjana das heisst, dass die 1. Frage zum 1. Zitat ist, die 2. zum 2., die 3. zum 3. und die 4. zum 4..
-
meine zwei ohrwürmer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielleicht kann man die welt verabschieden indem man eine gigantische tnt kugel macht (im spawnmitte) (worldedit) und die dann sprengt und die welt mit einem serverabsturz verabschiedet wird also den Weltrekord knacken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mit nicki Minaj liegst du nie falsch @Friedrich777
-
@DJDome du hast dir mein lied sehr wahrscheinlich nicht mal angehört
-
du hast nach einer Gelegenheit gesucht um mich in irgendeiner weise zu beleidigen DJDome98 dass du mein lied nicht gerne hörst ist mir egal niemand hier fragt nach deiner Meinung was Friedrichs lied angeht ja das lied ist echt scheisse
-
hab was besseres friedrich777
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wegen einem anderen forum dass ich kenne jmd mit den selben namen und beitrag ist es dein text oder nicht?
-
Muss es etwas selbstgemachtes sein?