hi leute
wir versuchen im moment einen Turm bis zur baugrenze zu bauen er hat die mase 15x15 und wir brauch unbedingt noch teilnehmer wer mitbauen will
bitte bei Karl_Theodor per msg oder mail melden
viele Grüse Karl_Theodor MinecraftChar
hi leute
wir versuchen im moment einen Turm bis zur baugrenze zu bauen er hat die mase 15x15 und wir brauch unbedingt noch teilnehmer wer mitbauen will
bitte bei Karl_Theodor per msg oder mail melden
viele Grüse Karl_Theodor MinecraftChar
hat leider alles nichtr funktioniert morgen komme aber morgen kommt so ein IT por zumir der versucht das zu reparieren
da sich java bei mir im moment nicht zurechtfindet und ich daher kein minecraft öffnen kann bleibe ich bis dieses problem behoben ist ertsmal off ich hoffe das ich dann so schnell wie möglich wieder spielen kann!
Karl_Theodor
ich mache dann närürlich mit J3Ne... wie auch immer geht natürlich wie soul schon sagte auch über skype...
also ich binn dann aiuch dabei war ja meine idee kennn aber leider keinen der sich damit auskenn
aufjedenfall gut das ihr auch der meihnung seid das wir mal einen neuen brauchen
wie schon in der überschrift wäre ich für einen neuen youtube trailer ich weiß nicht wer ihn schon gesehen hat aber ich finde ihn nicht so berauschend außerdem
sind noch viele alte sachen (wie die alte arena...) drin vielleicht kann man ja mal was neues machen
ok sry ich habe mich verrechnet ich schreibe dann nächstes mal auch mehr
so meine frage ist : kann man an dem event auch noch später teilnehmen also abends ober am tag danach
hi ich hätt den vorschlag das für spleef und arena noch preise dazu komm ich glaube das das den teilnehmerwert steigert
und das es mehr spaß macht wurde mich freuen wenn es das gäbe ich hoffe ein parr die das jetzt lesen sind auch dafür danke
Karl_Theodor
hätte gerne meine strafpunkte wegen zu viele tiere am 30.12.12 weg gegeben von sonnenstrand
ich habe da voll die kontrolle verlohren und hatte zu viele tut mie echt leid
heiße auf dem server auch Karl_Theodor