Der Klicker funktioniert einwandfrei
Beiträge von Maumau0001
-
-
Hallo also ich nutze Quad9 als DNS Server.
Dort seit ihr mit ayo.gg auf einer Blockliste aufgetaucht, daher blockt dieser dann direkt die DNS Anfragen an das ab weil er den Eintrag entsprechend nicht findet:Link zu Quad9 DNS Server Abfrage von Blockierten Domains
Abfrage Link blockierter DNS Seiten: https://quad9.net/result
Eintrag bei IBM X_Force Exchange : https://exchange.xforce.ibmcloud.com/url/ayo.gg
Dort wird das ganze als Botnet Adresse(bzw. Comand and Control Server) beschrieben seit 24.12.2021. Solltet ihr vielleicht mal ein Auge darauf werden.Ich weiß das meine DNS Einstellung am Ende den "Fehler" verursacht weil der DNS Server restriktiver Sachen blockt, dies macht er am Ende auf Grundlage anderer Quellen wo entsprechend das ganze Öffentlich einsehbar ist.
Da solltet ihr notfalls Einspruch gegen erheben oder den DNS Host bzw. Server mal Sicherheitshalber checken.Spoiler anzeigen
-
Wie es scheint funktioniert es wieder unter Google Chrome(Version 58.0.3029.96 (64-bit))
Bei den anderen Nutzern auch? oder nur bei mir?
-
Danke für die Auskunft
-
Als kleine Zusatzüberraschung wurde heute ein Schild auf der Osterwiese versteckt an dem ihr für 10Votepoints einen Osterhelfer kaufen könnt
Dieses Pet bleibt euch dauerhaft erhalten und wird bis zum Ende des Osterevents kaufbar sein[Blockierte Grafik: https://puu.sh/vmaMT/3bd2910cc3.png]
Wie Lange ist das Event den noch?
-
Ist irgendetwas inzwischen Serverseitig passiert? den das Problem tritt weiterhin in der neusten Google Chrome version auf(Version 57.0.2987.133) dieses solten viele User inzwischen haben per auto update von Google
Das Problem tritt auch weiterhin bei Android auf wenn man dort Google Chrome(Version 57.0.2987.132) verwendet, es ist wirklich nicht gerade angenehm immer nur für ayo nen anderen Browser zu starten um überhaupt was posten zu können und ähnliches...
-
-
Ich weis dass ich ein klein wenig pingelig bin, aber ich mag RPGs, deswegen wäre es ratsam die Fläche einzuzeichen welche du gerne noch zusätzlich haben möchtest, zusätzlich vielleicht farblich anzeichnen wo das aktuelle Grundstück ist(soweit ich sehe war es vorher ja kein Projekt, daher könnte es Probleme im Bereich geben bezüglich persönliche Nutzung des aktuellen GS, denoch viel Glück mit deinem Antrag).
-
Also ich z.B. hab das selbe Problem muss ich sagen.
Mein Anti-Viren Programm hat das bisher eigentlich nie großartig blockiert oder sonst was, aber seit gestern fängt es hier an, ich weiß beim besten willen nicht wieso.
Ich hab auch schon allen Anleitungen von Google Chrome folge geleistet aber nichts hat geholfen, leider.
Die Map aufzurufen ist vollkommen unmöglich und das ist einfach enorm nervig.
Selbst mein VIP zu verlängern lass ich sogar deswegen gerade, weil ich mir unsicher bin.Der einzige Weg um das ganze drum rum ist einen anderen Browser zu verwenden, da Google Chrome in der neusten Version wie es scheint Probleme hat die es vorher nicht gab.
Trotzdem hoffe ich dass auf dem Server mal geschaut wird ob das Zertifikat auch wirklich ordnungsgemäß implementiert wurde, damit das nicht mehr vorkommt unter dem Google Chrome Browser
-
Ich habe ne Frage, verwendest du zum Beispiel eine Anti Viren Software am PC, die versucht sich Zugriff auf https zu verschaffen?
Weil es ist möglich das Kaspersky unter anderem sowas machen, hatte ich selbst mal in den Einstellungen davon mal aktiviert um zu schauen was da so passiert.Leider hab ich festgestellt das Kaspersky, aber auch andere, sowas extrem unsauber machen und dadurch sogar manches Spiel nicht mehr starten wollte, da ein Online Login vorgesehen war. Dieser lief über https, aber da Kaspersky sich als Mittelmann da rein hing ging das nicht mehr. Leider konnte ich ähnliches Verhalten auch bei Webseiten reproduzieren, somit wurde die Funktion mehr ein Hindernis für Sicherheit als das sie was geholfen hätte.
Das Zertifikat der Seite ist auch noch gültig(bis 22.08.17) daher sollten von dort aus keine Probleme vorhanden sein. Google vertraut auch dem Ersteller(StartCom) des Zertifikats auf der Seite(könnte bei Symantec bald nicht mehr der Fall sein).
Es könnte zwar sein das sich wer Versucht an deine Leitung zu klemmen, da aber es sowohl am Handy und auch PC auftritt, ist dass sehr unwahrscheinlich(außer es wird beides nur im Selben WLan benutzt).
Ich denke es ist eher Client seitig das Problem, denn bisher wäre bei mir nichts dieser Art aufgetreten, nutze auch Google Chrome auf Windows 10(Version 56.0.2924.87[Updated gerade ]) am Smartphone habe ich auch nicht das Problem, zumindest bisher nicht, da ich dort Votelinks etc öffnen kann.
Kurzfassung:
Entweder hat der Client irgendeine Macke(zb Tools die Versuchen sich in https einzumischen und mitzulesen) oder was unwahrscheinlich ist ihr nutzt den Selben Internet Provider und der hat irgendwo ein gravierendes Sicherheitsproblem gerade(Da sehr wahrscheinlich keiner aus Italien hier ist und somit den selben Provider wie ich hat kann das eine Möglichkeit sein).
Mal schauen ob es sich von selbst löst oder doch das Zertifikat schuld istEdit:
Chrome mit der neuen Version 57.0.2987.133 (64-Bit) kommt mit dem Sicherheitszertifikat nicht zurecht(There are issues with the site's certificate chain(net::ERR_AUTHORITY_INVALID))
Somit hat Chrome da Probleme wie es scheint
-
Guten Tag, ich weis nicht wie viele hier von euch Anime gucken aber wahrscheinlich jeder hat mal One Piece, Dragon Ball Z oder Pokemon und ähnliches gesehen.
In diesem Thema/Beitrag möchte ich gern eure Anime lesen, die ihr am besten findet oder gern angesehen habt, natürlich darf diese Liste auch länger Ausfallen(bitte keine H******[selbst ausgesernt])
So zu meiner Liste(Vorsichtig: Nicht alle sind für Jugendliche geeignet da Gewalt, Angst oder ähnliches vorkommen kann -> daher googeln nach den Namen auf eigene Gefahr):
- Inu x Boku SS
- No game no life
- Charlotte
- Miss Kobayashi’s Dragon Maid
- K
- Re:Zero
- Overlord
- Zero no Tsukaima(Family of Zero)
- Sword Art Online
- Angel Beats
- Tokyo Ghul
- Another
- Sora no Otoshimono
- Sakura Trick
- Assassination Classrom
- Black Butler
- Death Note
- Blue Exorcist
- Akame ga kill
- Mirai Nikki
- Elfen Lied
- Log Horizon
- Sankarea
So ihr seid dran, viel Spaß beim schreiben eurer Listen(um die Forenregeln einzuhalten bitte nie die Anime verlinken).
-
Maumau ich weiß, wollte auch nie jemanden zwingen, dank einem netten Staffler und einem ebenso netten Spieler bekam ich den Beacon und das Eisen zurück. Echt schön wie nett die Meisten auf dem Server sind. -> Dankeschön<-
Freut mich für dich viel Spaß mit deinem Beacon lass es dir nicht nochmal "klauen"
-
Mal schauen ob sich wer meldet, in der Farmwelt ist ja kein Block sicher und der Dieb wahrscheinlich auch nicht verpflichtet dir es zurück zu geben. Da dort Gegenstände wie Beacons nicht automatisch und auch nicht im nach hinein sicherbar sind.
Ich kann verstehen das das mit dem Internetausfall eine doofe Sache ist aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche
Aber laut Regeln gilt folgendes(Spoiler):
Spoiler anzeigen
§6 Farmwelt, Nether und EndeDie Farmwelt, der Nether und das Ende werden nur eingeschränkt unterstützt, Griefing wird hier nicht geahndet.
Du kommst über die Portale am Spawn auf die jeweilige Welt. -
Vorne weg Maumau001 und Maumau0001 sind zwei verschiedene Lebewesen, selbst wenn sie Minecraft fast den selben Nickname haben und den selben Skin!
Wie ich zu den Namen kam, die Idee einfach geäußert, während mit der Maumau001 redete, mir nahezu den selben Namen zu holen.
Ich lebe irgendwo in Norditalien also weit weg von euch verrückten hier.
Freizeitbeschäftigung: Animes gucken, Ayo, Programmieren. (Bildschirmbräune ist das neue Sonnengebleicht)
Alter war: so 20 um den dreh rum
Zu mir selbst: Ich hab es nicht so mit der italienischen Sprache obwohl eben dort lebe und sonst besitze ich ein wenig Logik aber keine lesbare oder grammatikalisch gute Schrift.
(Für weitere Deteils bitte wenden sie sich an en Support dort ist alles gut dokumentiert *hust*nicht*hust*)Joah das wars falls es wenn wundert aus welchem Anime das Mädchen hier ist: Tipp es ist Charlotte