Ich will ja nichts zerstören aber verstößt das nicht ein wenig gegen die neue Eula ?....
Wenn man sich immer tag machen kann können ja der überlegung nach keine Mobs spawnen oder ? und dies ist meiner meinung nach ein Spielerischer Vorteil gegenüber anderen Spielern die kein VIP(+) haben
Wie gesagt frage nur xD
Beiträge von Splitterengel
-
-
Joar so als Weihnachtsgeschenk wär auch ne geile Idee
-
Hallo,
erst möchte ich mich einmal entschuldigen sollte ich im falschen Thema schreiben
Da ich nun aber sehr großes Interesse an der Welt der 1.12.2 habe und der Reset jetzt ca. nen Monat her sein müsste, würde ich gern einfach mal nachfragen wie es aussieht mit dem Welten Download
Oder habt ihr ein konkretes Datum im Kopf wann ihr die Welt freigeben möchtet oder ob sie überhaupt zum download freigegeben werden wirdMfG Splitterengel
-
Hiermit möchte ich einmal mein DANKE aussprechen.
Ich freue mich, dass wir eine so tolle Community haben. Dies bekommt man sehr schön mit, da auch wenn Probleme da sind, immer jemand da ist mit dem man reden kann. Oder auch mal angesprochen wird, wenn jemand merkt das es demjenigen nicht gerade gut geht.
Weiterhin möchte ich anmerken, dass die Hilfsbereitschaft der Community überwältigend ist. Kleinigkeiten werden ausgetauscht, tipps und hilfen werden, immer wenn sie benötigt sind, geteilt und Probleme werden meist schnellstmöglich bearbeitet.
Es freut mich einfach hier zu sein und hoffe das es auch in Zukunft so weiter geht. Ich würde es vermissen wenn dies irgendwann einfach aufhören würde.
Nun hier nochmal mein liebevolles:
DANKE ! -
Also ich finde das eig garnicht gut man verliert erstens alles was man erarbeitet hat nagut alles wertvolle .... 2. Das mit den Jobshops ist auch doof man kann nur an spieler verkaufen wenn man was nicht hat bzw das falsche verdient man kein geld ... 3. Alle 3 monate verliert man wieder alles geld und joblevel ... 4. Die top 20 stehe eh fast fest da es spieler gibt die schon mehr als 1 million gar 2 Millionen haben :I ... Grob gesagt ab dem 30. wird wohl kaum noch einer spielen ... nur die die es so in ordnung finden.... Und dan nachdem ich stamm bin und wirklich viel spaß hatte mit dem jetzigen system ... Klar gab es laggs aber naja ....
-
Dieser Tread wird mit dem Thema "Der Ayobauernhof" fortgesetzt
-
Hallo liebes Ayoteam,
hiermit möchte ich das Projekt "Der AyoBauernhof" ins Ayoleben rufen
Mir geht es bei diesem Projekt darum einen einfachen Bauernhof zu bauen wie man ihn kennt.
Die Insel die ich nutzen möchte hat die Koordinaten 3720 / 64 / 1315 auf der Livemap.
Unter anderem möchte ich dort einen Kuhstall bauen in dem ein Spawnerraum ist mit ca. 25 - 30 Spawnern.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30840954re.jpg]
Desweiteren möchte ich neben diesem Kuhstall einen kleinen Stall bauen in dem ca. 10 Tiere stehen werden (Pferde und Esel).
Ein Farmerhaus darf auch nicht fehlen und wird auf den Kleinen Berg der Insel gestellt und führt mit einer Treppe in die Mitte der Insel.Hier erstmal ein kleiner Überblick der Insel:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30840282kb.jpg]
Nun kommt der Bauplan, auf dem man erkennen kann wo ich was Hinstellen möchte mit Kurzem Text:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30840286rs.jpg]
Hauptsächlich werde ich aus Tropen-Schwarzeichen-Fichten-holzstämmen und Planken / Wolle / Glas / Bruchstein / Steinziegeln / Glowstone / Ziegelsteine.
Ich hoffe ich kann mit diesem Projekt überzeugen und freue mich auf eine Annahme
MfG euer Splitterengel [Fred]
-
Super vielen Dank
-
Also ich habe nur grob über die livemap geschaut und auch einiges an wasser mit einbezogen da ich nicht wirklich weiß wie ich das einfach so ohne begrenzung abzählen kann...
Wenn ich dürfte würde ich ja gern die 100*100 Direkt bauen als umrandung aber dazu bräuchte ich die genemigung da normalerweise laut regeln erst die 50*50 Bauen muss.
-
Hier sind ein Paar Anregungsideen wie die Gebäude aussehen könnten.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30831781fc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30831782jy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30831783td.jpg]
Hier nochmal die Insel in MInecraft Direkt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30834934am.jpg]
-
Hallo liebes AyoTeam,
Ich weiß nicht ob das direkt hier hin gehört aber ich hoffe das es okay ist wenn ich hier schreibe :D.
Da ich bereits die Erlaubnis per PE habe ein 2. GS zu bauen habe ich mich auf die suche nach einem geeignetem Platz begeben. Dabei habe ich auf der Livemap geschaut und gefunden.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30831764un.jpg]
Diese kleine Inselformation würde ich gern haben sofern der Link geladen werden kann. Ich weiß das diese beiden "kleinen" Inseln zusammen schon Größer als 100*100 sind und deswegen möchte ich kurz erklären warum es super wäre, dass ich diese Inseln zum Bau meines 2. GS, zu bekommen.
Warum habe ich mir diesen Platz ausgesucht ?
Zuerst einmal ist dieser Platz bzw. diese Insel super zum Bau eines "kleinen" Bauernhofes geeignet. Ich habe ein mir dabei gedacht diesen Bauernhof auf die ganze Insel zu verteilen und die Gebäude so besser bzw Größer bauen zu können, zumal ich auch geplant habe einen Kuhspawnerraum zu bauen mit 25-30 Spawner. Diesen Spawerraum môchte ich äußerlich als Kuhstall gestallten und da eignet sich eine kleine Fläche nicht so ganz. Dann darf natürlich auch nicht das Farmerhaus fehlen welches nicht direkt neben dem Kuhstall steht und so wiederrum mehr Platz gebraucht werden würde. Danach hatte ich mir überlegt die schmale anliegende Insel in Farmfelder umzubauen um dort einen Acker darzustellen, wie bei jedem Bauernhof üblich. Als letztes soll natürlich auch der Stall nicht fehlen, welchen ich an den kleinen Berg setzten möchte in dem Vllt auch Schafe oder sogar Pferde stehen könnten.
Ich hoffe ich kann mit meinem Vorhaben überzeugen und freue mich auf eine positive Benachrichtigung.
P.S. : kleines Geburtstagsgeschenk zum 20 am 8.11.
-
Hallo liebes Staffteam
Es ist zwar 3 Tage zu früh aber ich hoffe, das es trotzdem okay ist wenn ich den Antrag schon schreibe..
Also es geht um Folgendes...
Am 30.07.2017 wurden Yalessia und ich, wobei es hier nur um mich geht von Soulseller wegen Jobpushing mit -30 Punkten verwarnt.
Wie kam es dazu ?
Naja ich hatte Kohleerze aufgebaut und Yalessia wollte mir helfen. Da sie aber Minerin war und ich die Kohleerzblöcke plaziert habe, hatte sie während des abbaus natürlich keine - Joberfahrungspunkte und konnte so mehr Erfahrungspunkte sammeln als sie es allein hätte gekonnt.
Bereuhe ich dieses Vergehen ?
Ja natürlich, es ist nicht gerecht einer Spielerin/einem Spieler in seinem Job zu helfen und dadurch den ungerechten Vorteil zu verschaffen. Vorallem habe ich mich zum Stamm beworben, bei welchem 0 Strafpunkte verlangt bzw vorrausgesetzt sind.
Habe ich daraus auch gelernt ?
Ja auch gelernt habe ich daraus und verspreche hiermit, dass ich dieses Vergehen nicht noch einmal begehe und habe mir auch die Regeln nochmal zu gute genommen um nochmal zu verinnerlichen was ich tun kann und was ich doch lieber sein lassen sollte.
Nun ich hoffe doch sehr das auch wenn dieser Antrag 3 Tage zu früh eingeschickt wird, angenommen wird damit ich meine Punkte mit einer Angemessenen Strafarbeit abrabeiten kann.
MfG Euer Splitterengel [Fred]
-
Hallöchen Ayo's,
Nun ich spiele seit ca. anfang 2017 auf diesem Server und bin auch ganz froh einen Server gefunden zu haben auf dem man in einer vernünftigen Community zu spielen. Nun habe ich auch mal das Forum soweit durchstöbert und kam auf folgendes ... :
Wer bin ich eigentlich ?
Ich bin der Frederic, 19 Jahre jung und komme aus Bremen bzw Niedersachsen :D. Neben meinem Abitur welches ich derzeit versuche zu machen, arbeite ich noch als KFZ-Mechatroniker und Rapariere Elektrogeräte (meist Handy bzw Smartphones).
Wie baue ich ?
Minecraft Spiele ich seit knapp 5 jahren und habe eig. nur in der Singelplayerworld gespielt. Bauen tue ich vorzugsweise mit Schwarzeichenstämmen und Tropenholzplanken sowie Steinziegeln :D. Aber ich spiele ja nicht nur Minecraft... Ich spiele auch gern mal die Need for Speed Reihe.
Ob ich auch Hobby's hab ?
Hobby's .... mmh ... eig. bin ich in meiner Freizeit recht oft mit Mathematik und Informatik beschäftig. Also man kann sich meine Wohnung wie ein Klassenzimmer Vorstellen xD Kreidetafeln mit Zahlen drauf...
Ja das ist eig aauch schon die Geschichte meines Lebens... gibt da garnicht so viel zu erzählen ...
Wenn trotzdessen noch fragen sind, stehe ich gern zur Verfügung oder bin im Teamspeak
-
Kann leider Nicht da mein kleiner Bruder den Lappy dann hat ....
-
-
Auch mein Beileid und viel erfolg in der Ausbildung
-
Danke muss mich da noch ein wenig mit auseinanderaetzen wo was hingehört
-
Hallo Ayos :D,
ich würde mich hiermit gern auf den Rang des Stammmitgliedes bewerben. Natürlich fragt man sich wer der Splitterengel den sei.
Ich bin Frederic, 19 jahre jung und bin Bremer. Momentan mache ich das Abitur. In der Freizeit nach der Schule bin ich zwar nicht direkt auf Ayo aber ich versuche neben meinem Nebenjob als KFZ-Mechatroniker auch die zeit zu finden gern mal 2 H abends noch zu spielen .
Als Stamm bewerbe ich mich nun da ich gern auf dem Server spiele und auch garnicht so unbekannt bin. Auch helfe und unterstütze ich gern Spieler indem ich arbeit die ich gerade da habe, gern mal doppelt bezahle oder auch Vieles an Spieler verschenke wenn was übrig ist , sowie das beantworten vieler fragen die im Chat gestellt werden oder gleich aktiv zeige wie sich was machen lässt. Momentan unterstütze ich den Server indem ich mit den VIP-Rang kaufe .
Natürlich darf ich nicht vergessen das ich Warnpunkte habe. Diese erhielt ich von Soulseller da ich mit Yalessia Kohleerz abgebaut hatte und mir leider nicht ganz klar war inwieweit das jobpushing reicht aber ich hoffe das man darüberhinweg sehen kann. Diese Punkte werde ich am 30.10.2017 auch direkt mit einem Antrag versuchen abzubauen.
Mir ist bewusst das ich aktiver im Forum sein sollte aber meist schaue ich mir nur einige Beiträge an aber antworte nicht da es themen sind, die mich ehr passiv betreffen und meist keinen Effekt auf meinen Spielfortschritt haben.
Nun ich hoffe das ich die Bedingen erfülle und ich mich auf einen baldigen Rang-Aufstieg erfreuen kann.
MfG Euer Splitterengel
-
Okay dann hoffe ich mal das beste
-
Hallo,
ich wollte gerade nach dem Serverrestart wieder auf den Server und da sagt der mir das ich nicht auf der Whitelist stehe.
Woran kann dies liegen, ich habe bereits minecraft neugestartet und habe weiterhin das Problem.MfG Splitterengel