also ich wollte mich gerade einmal ayocraft beitreten aber da steht ich wäre immer noch gebannt.
könntest du da mal bitte nachschauen?
Beiträge von MrButterkeks
-
-
Also Hallo erstmal
Ich habe jetzt mehr als 90 Tage gewartet um eine Anfrage zustellen um entbannt zu werden. Inzwischen war ich auf mehreren anderen Servern habe da auch Häuser und Gebäude gebaut und diese wurden zum Teil auch kaputt gegrieft also ich verstehe jetzt was ich gemacht habe. Desweiteren fand ich auch jeden der Server nicht ansatzweise so gut wie Ayocraft und war in letzter Zeit auch mal ein wenig im Teamspeak. Naja ich sehe meine Taten ein und das mit dem Diebstahl kann ich ja auch verstehen. In der Realität geht man ja auch nicht in Häuser weil sie offen sind und klaut einfach mal ein wenig Schmuck sonst was mit. Deshalb waren die Punkte und das bannen vollkommen gerechtfertigt. Falls es notwendig sein sollte würde ich mich auch dazu bereit erklären eine oder mehrere Zusatzstrafen zu machen.
Ich entschuldige mich hier noch einmal für das was ich getan habe und hoffe ihr entscheidet zu meinen gunsten.
MFG MrButterkeks -
naja ich hab mich in häuser reingebaut und hab aber alle löcher immer verschlossen
und und joa ich schreib dann nächsten monat nochmal -
Hallo erstmal,
könntet ihr mich bitte entbannen ich hab in letzter zeit viel auf andern servern gespielt und dabei selbst erfahren wie nervig griefing ist und werde es deshalb auch nicht nochmal tun. ich weiß es sind noch keine 90 tage vorbei aber seit bitte so nett und lasst mich nochmal auf ayocraft spielenmfg MrButterkeks
-
dann warte ich solange noch
-
Hey liebe leute von ayocraft
könntet ihr mich bitte entbannen
die drei wochen ohne ayocraft waren echt der horror ich hab keinen anderen guten server gefunden
und ja ich habe eine lehre daraus gezogen und werde nicht mehr griefen
mir ist es selbst auch schon einige male und weiß jetz auch wie scheiße es is und werde es nie wieder machen
also bitte entbannt michmfg MrButterkeks
-
Also leute ich habs jetz verstanden griefen is scheiße
ich wurd vorher noch nirgendwo gebannt und bannen find ich leider echt net geil
ich bereue es auch echt dass ich das gemacht hab und werd das auch nie wieder machen weil ich jetz auch nich mehr mit meinen freunden spielen kann und das würd ich gern nochmal machen also bitte entbannt mich wieder
ich bereue es absolut wäre echt geil von euch wenn ihr mich entbannt
ich mach auch echt alles dafür
mfg MrButterkeks -
ich mach das zum ersten mal
ich wurd vorher noch nirgends gebannt
und bannen find ich löeider echt net geil
ich bereus auch echt dass ich das gamcht hab und werdas auch nie wieder machen weil ich jetz auch nich mehr mit meinen freunden spielen kann und das würd ich gern nochmal machen also bittet entbannt mich wieder
ich tus absolut bereuen
mfg MrButterkeks -
Außerdem war nicht ich das der gegrieft hat sondern das war hendrikhain1
ich mit lediglich mit ihm mitgelaufen hab aber nix zerstört -
ich würd gern entbannt werden