Zurück aus dem 'zwangsurlaub' weil wir eine Woche nicht wieder einreisen konnten direkt in den umzugsstress... hiermit melde ich mich auch erstmals vorerst inaktiv und übergebe die Projektleitung an @Mabush_Xaul und ebenfalls eine Vollmacht an @HunterExMachina.
Beiträge von SenpaiReturns
-
-
und weitere 2 Wochen
-
Dann ziehe ich auch mal nach und melde mich für eine Woche inaktiv aufgrund von Urlaub! , ich werde sogut wie täglich zum voten kommen aber nichts weiter. Ich wünsche allen anderen ebenfalls einen schönen Urlaub.
Cheers -
Hiermit bitte ich um eine erneute Umbenennung und ein ''Themenwechsel'' nun nehmen wir uns vor nur das Kapitol mit einem Großen Innenhof welcher von Wohn- und Gewerbegebäuden eingerahmt wird zu bauen und Gebäude wie die Hall of Justice zu vernachlässige bzw. ausserhalb dieses Hofs zu bauen. Falls es noch möglich ist das Projekt(TAG) im Plugin bitte ich es in Capitol bzw. den Projekt-tag in CAP zu benennen.
Uns wurde vorher mehr Unterstützung und Rückmeldung versprochen und somit hatten wir uns den Mund etwas zu voll genommen.
Bitte um Verständnis.Wir bitten weiterhin um Quartz und Eisen
-
(Bitte stoppt diese Made My Day Sprüche D:)
-
GEIL GEIL GEIL! Feuerhanf? Nein, welche Sträucher/Pflanzen sind das?
-
-
-
Mabush_Xaul: Wie viel Quartz brauchen wir ungefähr?
Senpaireturns: Ja. -
-
(Time for 4.0?)
-
Dies würde zumindest einen Teil der Ressourcen einsparen. Außerdem ist weißer Beton nicht annährend grau sondern rein weiß. Was du meinst ist Ton. soos
Wenn du Beton als Block für z.B die Außenfassade benutzt und dann Quartz für die Stufen, Treppen etc. passt das nicht besonders zusammen. Was ich meine ist Beton. Stelle Quartz mal zum Direktvergleich neben einen Betonblock, Beton ist ganz klar Grau
-
Wie nennt man einen Soldaten ohne Rüstung?
Wilhelm! -
Wie war die Stimmung in der DDR?
Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen.
-
Ich habe mir für den Winter zwei Schneeschippen gekauft.
Ich paarshippe jetzt.
-
Quarz hat halt vielseitigere Möglichkeiten, wie Treppen oder Stufen, welche Beton (leider) nicht hat
So ist es, wir hatten es uns schon überlegt. Außerdem ist Beton eher Grau und hat keine vielseitigere Möglichkeiten.
-
Wir brauchen echt viel Quartz, wir bitten um hauptsächlich Quartz und Pixel Spenden Alles andere könnt ihr natürlich auch gern spenden
-
2019-06-18_13.26.28.jpg2019-06-18_13.28.22.jpg2019-06-18_13.27.41.jpg2019-06-18_13.30.07.jpg
Da einige nach Vorbauten/Ideen gefragt hatten, habe ich mich dazu entschieden mir einige Beispiele zu suchen. Da wir uns doch für etwas moderner entschieden haben werden so wie momentan am Hauptgebäude Details mit Quartz gebaut -
IMG-242.jpg
Hier auch mal Blumenbilder von mir -
Wo bleiben meine Lieblingsblumen?