Abschlussklassen fahrt fahren wir erst nach berlin :C Aber viel spaß Nelchen auch wenn du schon unterwegs bist
Beiträge von SenpaiReturns
-
-
ENDGÜLTIGE ABMELDUNG - Siehe oben
-
kommt jetzt etwas spät aber ich fand Death Note Ziiemlich gut
-
ihhhhhhhh Reallife
-
Ich danke euch
-
{Bearbeitet}
Grund:
Keine Auszeit sondern Endgültige ABMELDUNG
am 22.06.2017 habe ich 40k im chat verlost gewonnen hat DJDöme! Empire habe ich 20k Gespendet und OdE 20k. Am spawn habe ich eine Kiste mit unteranderem 4 drachenköpfen 5 tokens und anderem versteckt WAS ICH IM CHAT SCHON GESCHRIEBEN HATTE.Vielen Dank für alles an: Mabush_Xaul & Redstoneamateur Besonderes Danke noch an: Feuerwerkgamer, Agzerozeroone & Mineinqui Feuerwerk&Gamer Hat auch einen Youtube kanal schaut vorbei! -
ICH WERDE GEZWUNGEN SO ETWAS ZU POSTEN! - Redstoneamateur
-
@Ravyn natürlich habe ich die 20k bekommen xD ich habe voregestern mal wieder erst ins forum geschaut und montag morgen dachte ich ich hätte eine anonyme spende bekommen aber ich dümmerchen
-
Ich hab es ja schon gesehen als es noch nicht ganz fertig war...
Aber RESPEKT!
-
das hatte ich wohl überlesen danke Fred
Nur schade das ich die 20k nicht erhalten habe ist wahrscheinlich ein bug gewesen
-
Juhu! Danke @'Ravyn' aber was habe ich denn gewonnen? :o
-
Würd gerne beitretet
-
Hab dir 100 gespendet
-
Hallo Lieber Staff
Ich habe meinem kleinen Bruder Joel einen Minecraft Account geschenkt meinen ''Alten'' Pixelzeug. er hat am anfang auch gespielt aber nun hat meine mutter ihm verboten an dem Computer zu spielen -,-Deswegen würde ich ihn gerne für Abwesend für eine unbestimmte zeit erklären und bitte seine Grundstücke und co. nicht platt zu machen
Vielen Dank Pixeldingsda -
-
von dem projekt habe ich noch nichts gehört aber Darmstadt? iggit L Jackson
-
-
das ist mir auch so durch den kopf gegangen die leute die in die schule müssen oder arbeiten haben einen klaren nachteil
-
Chris Und Adjana sind gleich fertig ;D sie sind schon am erneuern der commandblöcken
-
Direkt einfachmal ins end xd für shulkerkisten und n drachenkopp die elytren wenn ich eine finde verkauf ich natürlich